Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 02.11.2004, 14:02
Sergej Sergej ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sergej ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gr. B 2004/05

Ja oben wurde glaube ich schon die Antwort gegeben. Also wie man sehen kann, hatten wir ja viele(alle) 5-Satzspiele gewonnen. Hätte also durchaus knapper ausgehen können, aber diesmal war das Glück etwas mehr auf unserer Seite.

Wer hat denn bei Reinkamp die Punkte geholt?
Alt 02.11.2004, 14:13
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Sergej
Ja oben wurde glaube ich schon die Antwort gegeben. Also wie man sehen kann, hatten wir ja viele(alle) 5-Satzspiele gewonnen. Hätte also durchaus knapper ausgehen können, aber diesmal war das Glück etwas mehr auf unserer Seite.

Wer hat denn bei Reinkamp die Punkte geholt?
Ich glaube, ich darf als außenstehender Zuschauer antworten:

2 x Matera gegen Mighali, D. und Dennis Wienands
1 x Hilbig gegen Stephan Kreuzberg
1 x Friede (glaube ich) gegen Rolf Thissen

Grüße

Kalla79
Alt 02.11.2004, 15:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sergej ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmm also ich finde es interessant, wie es sich im oberen Paarkreuz bei BW entwickelt, hätte nicht gedacht, dass Keruzberg so viele SPiele abgibt und das Mighali bisher ungeschlagen ist, respekt, hätte ich nicht erwartet, bin mal gespannt wie es weiter geht. In der Rückrunde schlag ich den (fals ich dann überhaubt noch oben spiele)
Alt 02.11.2004, 16:52
mighali mighali ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mighali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi nochma,

ich finde, man sollte zu möglichst jedem Spiel ein paar einzelheiten erfahren.
natürlich nur, wenn das alles zeitlich passt und jeder Verein irgendwie jemanden hat, der ab und zu hier im Forum aktiv ist. Fände ich sehr gut und interessant.....
Bei uns machst du das, nicht wahr, lieber Dennis??

Ciao und Greetings an alle
Alt 02.11.2004, 16:53
Arsen8kc1 Arsen8kc1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arsen8kc1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich knöpf mir den Basti nächste Woche vor.:-)...
..ne aber jetzt mal im ernst-bin heiss auf das Einzel..hab schon länger nicht mehr gegen Herrn Mighali gespielt...mal schaun

Gruss nach Krefeld
Alt 02.11.2004, 17:00
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Sergej
...hätte nicht gedacht, dass [...] Mighali bisher ungeschlagen ist, respekt, hätte ich nicht erwartet, bin mal gespannt wie es weiter geht. In der Rückrunde schlag ich den (fals ich dann überhaubt noch oben spiele)
Ihr seid alle wahnsinnig. Ich sage, dass niemand in dieser Liga Sebastian Mighali schlägt.

ciao!
Alt 02.11.2004, 17:21
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arsen8kc1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da wette ich gegen..:-)...was setzt du!?

Vorsicht! Deine Einschätzungen waren bis jetzt fast alle daneben..zu Null zu spielen ist Sau schwer....egal wie stark,in welcher Klasse..( nicht böse gemeint :-)...)

Grüsse an Kristian
Alt 02.11.2004, 18:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Also ich seh das genauso, zu 0 in einer Klasse zu Spielen ist meiner Meinung nach nahezu unmöglich, ausser mann spielt wirklich 4 Klassen besser. Man hat immer mal einen schlechten Tag oder einen Gegner der einem nicht liegt, bei mir waren es z.B. in der letzten Saison die Linkshänder, hab alle mein SPiele gegen Linkshänder verloren, daher denk ich mal, dass auch der Mighali wird Federn lassen müssen.
ABer die Zeit wird es zeigen.
Alt 02.11.2004, 18:42
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Arsen8kc1
Vorsicht! Deine Einschätzungen waren bis jetzt fast alle daneben..
Grüsse an Kristian
Hallo Arsen,
  • So wichtig ist mir das nicht, dass ich auf meine hier geäußerten Einschätzungen was wetten möchte. Ihr habt ja alle ganz recht, dass es leicht anders kommen kann. Man schwätzt ja so viel wenn der Tag lang ist, und möchte nicht an alles später erinnert werden.
  • Dass ich mit meinen Einschätzungen immer falsch liege, ist mir auch aufgefallen. Dazu kommt noch meine 0:9 Bilanz. Ich frage mich manchmal, ob ich ganz die Klappe halten sollte.
  • Dann fange ich doch immer wieder an, weil's Spaß macht. Ich hoffe Euch auch, die Vielfalt ist hier im Forum doch das Schöne.

Fazit - ich mach' so weiter. Wichtig ist mir, dass hier keiner was persönlich nimmt, und dass man auch mal etwas drastischer reden kann - so wie Du oben.

ciao!
Alt 02.11.2004, 19:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

Das seh ich genauso Kristian. Meine Kommentare sind auch oft daneben!...ich kann in der Beziehung auch einstecken und meine/nehme nichts persönlich!

Aber ein wenig labern macht die Sache doch erst lustig.

Gruss Arsen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »