|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Kong Linghui (nicht special)
Halli hallo,
hatte es mal und ich frage mich immer wieder, wieso es 7-schichtig ist - alle Katalogangaben sind mit 5-schichtig angegeben, aber ich kann mich erinnern, dass ich das auch immer gezweifelt habe - vielleicht sind die roten Zwischenschicnten kein Holz ;-)) ![]() Ich habe es ein paar mal angetestet und es hatte einen sehr weichen Anschlag, Tempo off kommt gut hin. Ein Vergleich mit anderen Hölzern scheint mir schwierig - aber ein SK7 alpha, welches ich auch mal hatte, hatte einen ähnlich weichen Anschlag und Tempo. Herzliche TT-Grüsse deti016 |
|
|
||||
|
||||
|
@ deti
wofür ist es denn geeignet? (Topsspinholz wegen Weichheit? Spinnvehalten? Abspung? gerade Bälle?)
|
|||
|
|||
|
@ silverchris,
sorry, aber das ist schon ne ganz Zeit her und ich habe es mit diversen, gebrauchten Belägen getestet. Was mir gut in Erinnerung ist, ist der gerade Griff, der super in der Hand liegt. Letztlich war es mir zu schnell und deshalb habe ich es nicht länger gespielt und für einen Testbericht reicht es doch nicht mehr aus meiner Erinnerung. Grüssle deti016 |
|
|
|||
|
|||
|
Weitere Erkenntnisse? Wäre dankbar...
|
|||
|
|||
|
Habe das Holz die letzen paar Wochen intensiv getestet, meine Erkenntnisse sehen wie folgt aus:
Weich ist mein definitiv nicht. 97 Gramm, sehr hart, dennoch gute Rückmeldung. Block/Konter-Spiel ist extrem gut,beim Spin ist es eher Durchschnitt. Gut mich weichen/Mid-Soft Belägen zu kombinieren, dann ist auch das nötige Feeling da. Weitere Informationen auf Anfrage ![]() Kai
|
|||
|
|||
|
hallo ich bin auf der suche nach einem neuen holz und bin auf der suche über das oben genannte holz gestolpert.Was meint ihr zu diesem holz,hatt es schhon mal jemand gespielt,mit welchen belägen würdet ihr es empfehlen?
ich freue mich auf eure beiträge und berichte LG apro
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly - Kong Linghui Off
Es liegt bei mir im Schrank bereit.
Neues Holz + Joola energy x-tra max Beläge. Spielt sich ziemlich gut und direkt, bei guter Kontrolle
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Kong Linghui OFF
irgendwie weiß ich jetzt gar nicht mehr was los ist??!
wieviele versionen gibts denn nun, von dem holz? 2oder3? das 7schichtige mit dem roten mittelfurnier ist das euro holz? ///welchen furnieraufbau hat es denn?\\\ ![]() koto - spruce - ayous - spruce - koto passt ja dann nicht! ![]() das 5schichtige ist dann das spezial und/oder das japan holz, mit braunem griff??? da würde der : koto - spruce - ayous - spruce - koto aufbau passen. welche ist denn jetzt das schnelle, weiche holz? ![]() ![]() ![]() so wie ich das lese, kann man das schnelle/weiche vllt mit dem sk7 vergleichen? |
|
|
|||
|
|||
|
das aktuelle bty kong mit dem roten mittelfurnier hat folgenden aufbau:
Koto - Fichte - Ayous - Ayous - Ayous - Fichte - Koto info, direkt von butterfly. danke! |
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt 3:
- Das von Dir beschriebene Kong Linghui OFF - Das Kong Linghui Spezial mit Carbon (Weiß aber die Furniere nicht) - Die erste Version, die hieß einfach Kong Linghui, das ist identisch mit dem Avalox P500: koto-spruce-Abachi-spruce-koto (mit dem braunen Griff) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|