|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Meisterschaften 2016 in Bielefeld
Zitat:
die deutschen meisterschaften werden in der regel von unseren topspielern einfach nur noch mit füßen getreten, das ist die einzige wahrheit, auch wenn man sie permanent versucht zu vertuschen. und so lang das der fall sein wird, ist und bleibt diese meisterschaft nichts weiteres als ein muster ohne wert. Geändert von Turboblock (18.03.2016 um 14:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei wem funktioniert der Live Stream?
|
|||
|
|||
Mittlerweile funktioniert er..
|
|||
|
|||
Und alle Jahre wieder zeigt der Liveticker andere Ergebnisse als der Livestream. Unfähige Leute, die den Liveticker bedienen.
Kannst den Liveticker somit in die Tonne treten. |
|
||||
|
||||
Turbo hat ja irgendwie nicht Unrecht.
Es ist ja nicht so, dass die DM keinen sportlichen Wert mehr hätten. Spielen können die alle. Aber die Vermarktungsstrategie des DTTB ist der eigentliche Skandal! Und der Leidtragende ist der Veranstalter. Da wird mit den "Stars" als "Zugpferden" geworben, wohl wissend, dass sie eh nicht spielen werden. Denn für diese Spieler hat die NDM tatsächlich keinen sportlichen Wert (mehr). Angeblich müsse man dann "nach Kuwait". Wer's glaubt, wird selig. Was will man da? Öl fördern? Erkältungen auskurieren? Testen, ob man noch verletzt ist? Hör' mir auf. Man verkauft ne Mogelpackung, und man weiß das im Vorfeld. Da steckt Methode hinter und Vorsatz; das ist schon fast "unlauter", weil Betrug am (zahlenden!) Zuschauer. Insofern mein Appell an alle: Straft diese Veranstaltung mit Missachtung und leistet diesen Machenschaften keinen weiteren Vorschub! Ich hoffe, das war deutlich genug |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieses Jahr sieht es aber doch etwas anders aus. Es steht schon seit über einem Monat fest, dass die absoluten Topstars nicht teilnehmen werden und das wurde auch so kommuniziert. Als Werbung mit Zugpferden würde ich das nicht gerade bezeichnen. Auch wenn natürlich Timo Boll auf den Flyern und Plakaten prankt. |
|
|||
|
|||
Falsch herum oder was ist das Problem? "Alle Jahre wieder" ist lustig, da es erst seit letztem Jahr einen Stream gibt.
Geändert von User 765 (18.03.2016 um 14:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Selbst Schuld, hättest 'n Bier und 'ne Bockwurst von mir gekriegt |
|
|||
|
|||
Beim Spiel Motzer gegen Kirner war alles falsch herum. Das Spiel lief ja auch im Livestream.
Mit alle Jahre wieder meinte ich natürlich, dass man dem Liveticker nicht viel Glauben schenken kann. Wie oft hat man erlebt, daß die Ergebnisse am Ende andersrum waren. Geändert von Hiroshima (18.03.2016 um 15:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spätestens von jenem Zeitpunkt an konnte man ja nicht mehr - wie stets in der Vergangenheit - mit gezinkten Karten spielen. Außerdem gibt's ja das alte Sprichwort: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht" @Bretti Danke. Aber da könnte man mir nen Hektoliter Bier und die ganze Firma Meica obendrauf anbieten, ich würd' da dennoch keinen Fuß reinsetzen. Aus Prinzip |
Lesezeichen |
|
|