Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2016, 14:01
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Idee AW: Deutsche Meisterschaften 2016 in Bielefeld

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Laber kein Blech, wenn man sich parallel in Kuwait befindet, kann man nicht in Bielefeld spielen. Was du schreibst ist - wie immer - sachlich vollkommen falsch!

Außerdem ist es in 9 von 10 Jahren so, dass 2 der besten 3 Spieler (im Damenbereich ist es besser) nicht antreten. Glückwunsch, dass dir das jetzt auch schon aufgefallen ist!

Live-Ticker gibts übrigens unter www.tt-liveticker.de
eben, und genau diese feststellung bestätigt doch mehr denn je meine thesen. es ist nicht nur ein problem des olympiajahres, sondern ein allgemeines. ich habe es lediglich als todschlagargument angesehen zu behaupten, dass eine veranstaltung mitte märz auf eine veranstaltung ende august auswirkung haben kann ist natürlich blanker blödsinn, und reine heuchelei

die deutschen meisterschaften werden in der regel von unseren topspielern einfach nur noch mit füßen getreten, das ist die einzige wahrheit, auch wenn man sie permanent versucht zu vertuschen.

und so lang das der fall sein wird, ist und bleibt diese meisterschaft nichts weiteres als ein muster ohne wert.

Geändert von Turboblock (18.03.2016 um 14:22 Uhr)
Alt 18.03.2016, 14:07
kum25 kum25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kum25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften 2016 in Bielefeld

Bei wem funktioniert der Live Stream?
Alt 18.03.2016, 14:10
kum25 kum25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kum25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mittlerweile funktioniert er..
Alt 18.03.2016, 14:24
Hiroshima Hiroshima ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hiroshima ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und alle Jahre wieder zeigt der Liveticker andere Ergebnisse als der Livestream. Unfähige Leute, die den Liveticker bedienen.

Kannst den Liveticker somit in die Tonne treten.
Alt 18.03.2016, 14:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Turbo hat ja irgendwie nicht Unrecht.
Es ist ja nicht so, dass die DM keinen sportlichen Wert mehr hätten.
Spielen können die alle.
Aber die Vermarktungsstrategie des DTTB ist der eigentliche Skandal!
Und der Leidtragende ist der Veranstalter.
Da wird mit den "Stars" als "Zugpferden" geworben, wohl wissend, dass sie eh nicht spielen werden.
Denn für diese Spieler hat die NDM tatsächlich keinen sportlichen Wert (mehr).
Angeblich müsse man dann "nach Kuwait".
Wer's glaubt, wird selig.
Was will man da? Öl fördern? Erkältungen auskurieren? Testen, ob man noch verletzt ist?
Hör' mir auf.
Man verkauft ne Mogelpackung, und man weiß das im Vorfeld.
Da steckt Methode hinter und Vorsatz; das ist schon fast "unlauter", weil Betrug am (zahlenden!) Zuschauer.
Insofern mein Appell an alle:
Straft diese Veranstaltung mit Missachtung und leistet diesen Machenschaften keinen weiteren Vorschub!

Ich hoffe, das war deutlich genug
Alt 18.03.2016, 14:53
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Turbo hat ja irgendwie nicht Unrecht.
Es ist ja nicht so, dass die DM keinen sportlichen Wert mehr hätten.
Spielen können die alle.
Aber die Vermarktungsstrategie des DTTB ist der eigentliche Skandal!
Und der Leidtragende ist der Veranstalter.
Da wird mit den "Stars" als "Zugpferden" geworben, wohl wissend, dass sie eh nicht spielen werden.
Generell gebe ich dir Recht. In der Vergangenheit wurde ja stets mit Boll geworben, egal ob er teilnahm oder nicht. Laut Insidern war manchmal wirklich schon Wochen oder Monate vorher bekannt, dass er nicht kommt.

Dieses Jahr sieht es aber doch etwas anders aus. Es steht schon seit über einem Monat fest, dass die absoluten Topstars nicht teilnehmen werden und das wurde auch so kommuniziert. Als Werbung mit Zugpferden würde ich das nicht gerade bezeichnen. Auch wenn natürlich Timo Boll auf den Flyern und Plakaten prankt.
Alt 18.03.2016, 14:53
User 765 User 765 ist offline
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hiroshima Beitrag anzeigen
Und alle Jahre wieder zeigt der Liveticker andere Ergebnisse als der Livestream. Unfähige Leute, die den Liveticker bedienen.

Kannst den Liveticker somit in die Tonne treten.
Falsch herum oder was ist das Problem? "Alle Jahre wieder" ist lustig, da es erst seit letztem Jahr einen Stream gibt.

Geändert von User 765 (18.03.2016 um 14:58 Uhr)
Alt 18.03.2016, 14:56
User 17544 User 17544 ist offline
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Straft diese Veranstaltung mit Missachtung und leistet diesen Machenschaften keinen weiteren Vorschub!
Wie, du kommst nicht?

Selbst Schuld, hättest 'n Bier und 'ne Bockwurst von mir gekriegt
Alt 18.03.2016, 14:58
Hiroshima Hiroshima ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hiroshima ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Falsch herum oder was ist das Problem?
Beim Spiel Motzer gegen Kirner war alles falsch herum. Das Spiel lief ja auch im Livestream.
Mit alle Jahre wieder meinte ich natürlich, dass man dem Liveticker nicht viel Glauben schenken kann. Wie oft hat man erlebt, daß die Ergebnisse am Ende andersrum waren.

Geändert von Hiroshima (18.03.2016 um 15:01 Uhr)
Alt 18.03.2016, 15:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Bo5 Beitrag anzeigen
Generell gebe ich dir Recht. In der Vergangenheit wurde ja stets mit Boll geworben, egal ob er teilnahm oder nicht. Laut Insidern war manchmal wirklich schon Wochen oder Monate vorher bekannt, dass er nicht kommt.

Dieses Jahr sieht es aber doch etwas anders aus. Es steht schon seit über einem Monat fest, dass die absoluten Topstars nicht teilnehmen werden und das wurde auch so kommuniziert. Als Werbung mit Zugpferden würde ich das nicht gerade bezeichnen. Auch wenn natürlich Timo Boll auf den Flyern und Plakaten prankt.
wann war Meldeschluss für die Kuwait Open?
Spätestens von jenem Zeitpunkt an konnte man ja nicht mehr - wie stets in der Vergangenheit - mit gezinkten Karten spielen.
Außerdem gibt's ja das alte Sprichwort: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht"

@Bretti
Danke.
Aber da könnte man mir nen Hektoliter Bier und die ganze Firma Meica obendrauf anbieten, ich würd' da dennoch keinen Fuß reinsetzen.
Aus Prinzip
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »