|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Auf- und Abstieg 2016
Sehe ich genauso. Frohnhausen III war zu der Zeit noch nicht.
|
|||
|
|||
Super, dann sind wir uns da einig.
Zu deiner Vermutung eines Nachrückplatzes für Kempen (und ggf. weitere Absteiger): auch das sehe ich ebenso. Mag sein, dass die Auf- und Abstiegsregelung anders gemeint war...aber nach dem aktuellen Text sind irgendwo beide Interpretationen oder auch gar keine (= weniger als 12 Mannschaften) möglich: "Es steigen die Mannschaften der Tabellenplätze 10, 11 + 12 in die 1. KK ab." "NUR die drei Gruppensieger steigen in die KL auf." "Verzichtet ein Gruppensieger...auf den Aufstieg, steigen entsprechend weniger Mannschaften aus der jeweils höheren Spielklasse ab." Zumindest bei einem Aufstiegsverzicht kommt also demnach schon mal nicht der Zweite zum Zug. Warum dann also bei vermehrtem Aufstieg zur Bezirksklasse oder freiwilligem Rückzug in die 1. Kreisklasse? Aus meiner Sicht gibt die Regelegung einen Nachrückplatz für die Kreisliga aufgrund "NUR die drei Gruppensieger steigen in die KL auf" auf keinen Fall her. Ein Verbot des Drinbleibens für 10./11./12. der KL finde ich dagegen nicht - auch wenn das früher mal so war. Noch "schlimmer" sieht es in der 1. KK aus. Hier sind ganz klar die auf den bisherigen Abstiegsplätzen stehenden Teams den Zweiten der 2. KK gegenüber im Vorteil - denn hier heißt es "Es steigen soviel Mannschaften...ab, dass...maximal 24 Mannschaften in der 1. KK verbleiben". Die genauen Platzierungen sind hier also noch nicht mal genannt. Als 10. der Kreisliga oder Absteiger aus der 1. KK sollte man also besser noch mal nachfragen, auch wenn "Ärger machen" nie einen guten Eindruck macht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
1872 hat auf die Aufstiegsspiele verzichtet oder generell für den Aufstieg ? Kann mir da einer auf die Sprünge helfen? Nur der Form halber , auch nur für mich. Ohne das ein Aufstiegsspiel gespielt wird oder werden musste, ist Königshof erster Anwärter ? Hätte oder müsste man uns nicht noch einmal fragen? Macht euch keine Umstände. Gruß der Rentner |
|
||||
|
||||
Das ist die Antwort.
|
||||
|
||||
Wenn es einmal offiziell abgesagt wurde seid ihr normalerweise raus aus der Verlosung, durch erneutes späteres nachfragen hättet ihr ja das ungeliebte Relegationsspiel umgehen können ...wärt ihr dazu einfach nur angetreten würdet ihr jetzt Bezirksklasse spielen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aus der Kreisliga haben sich DJK VfL Willich II und TTF Rhenania Königshof III noch in die Bezirksklasse abgesetzt (zusätzlich zu den verdienten Regel-Aufsteigern TTC Straelen/Wachtendonk und TTV Falken Rheinkamp III). Man darf gar nicht daran denken. Wie der Sportkamerad Stefan L. hier schrieb hat eigentlich keiner der Genannten Bezirksklassen-Niveau. Mein Tipp ist trotzdem, dass keiner davon absteigt DJK Siegfried Osterath II und Anrather TK V haben auf ihren Platz verzichtet. Insgesamt sind so eine Menge Plätze freigeworden, die durch Kempener LC III (Zehnter der Kreisliga) sowie die beiden Interessierten Zweiten der 1. Kreisklasse, nämlich SV BR Forstwald und TSV Bockum III eingenommen werden. (Braucht nicht nachzusehen - Zweiter der 1. KK C war der TV Vennikel, den es offenbar nicht in die Kreisliga zieht...) Somit abschließend diese Kreisliga:
Viel Spaß den Beteiligten! ciao!
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen Geändert von Kristian (08.06.2016 um 17:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
|