|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Kleber ist der schnellste? | |||
| Contra Ultra Speed 2 |
|
18 | 5,90% |
| Tibhar Rapid |
|
61 | 20,00% |
| Joola Rossi |
|
9 | 2,95% |
| Waldner Speedmaster |
|
7 | 2,30% |
| Butterfly Master Chack |
|
36 | 11,80% |
| Butterfly Fair Chack |
|
31 | 10,16% |
| Andro Future |
|
24 | 7,87% |
| Stiga Energy |
|
115 | 37,70% |
| Gewo Turbo Glue |
|
1 | 0,33% |
| andro Fast Spin |
|
3 | 0,98% |
| Teilnehmer: 305. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deinem letzten Satz kann man nur zustimmen. Jeder soll damit kleben, womit er will. Wenn der Kleber verboten ist und man dennoch erwischt wird, dann ist man halt selber schuld .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, jetzt sind wir ziemlich vom Thema abgekommen, ber ihr wolltet es ja wissen. Also, jeder sollte damit kleben, womit er will. Hab übrigends unterhalb der Regionalliga noch niemanden gesehen, der sich wegen eines Klebers aufgeregt hat, der eventuell nicht erlaubt ist. Oder meint ihr in jeder "normalen" Dose ist auch der tatsächliche Kleber drin??? Da wir der Kleber einfach umgefüllt und gut ist. Ich denke, dass es auch völlig egal ist, ob der Kleber jetzt zulässig ist oder nicht. So grosse Unterschiede macht das ja wohl auch nicht... So, drückt Deutschland die Daumen. Weltmeister Deutschland 2002 - sonst keiner! |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
eigentlich gehören diese Fragen hier nicht rein, aber ich denke hier ist schon recht oft das Thema entglitten. Unzwar würde ich gerne mal das Frischkleben ausprobieren. Mir fehlen jedoch die Grundlagen (z.b. Klebetechnik, Welcher Kleber), daher währe es nett, wenn mir jemand sagen könnte wo ich diese Aufgelistet finde. Und hier die Fragen. 1. Welcher Kleber ist besonders schonend und erzielt trotzdem noch einen gewissen Effekt (ich möchte meinen Schläger nicht zuviel zumuten)??? 2. Spielt es eine Rolle wie man seinen Schläger versiegelt?? 3. Welcher Kleber ist noch billig und erzielt die in 1 gestellten Anforderungen??? Danke schonmal für eure Antworten.... Bis dann...
|
||||
|
||||
|
Es stimmen zwar noch immer Leute ab, aber eigentlich gehört eine neue Umfrage gestartet, seit der Master Chack auslief und die neuen Langzeit-Kleber de luxe, millennium chack und enduro am Markt sind!
|
|
|
|||
|
|||
|
Is doch voll Latte
Is doch sch
égal, welche Kleber man nimmt. Mit der richtigen Technik, den richtigen Belägen, is der Kleber nur noch nebensache. Mir kann niemand erzählen, das er mit dem einem Kleber gewinnen, und mit dem andern verlieren würde. Bei gleicher Klebetechnik.MFG Defence
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() http://www.tt-news.de/vb/showthread....ghlight=kleber Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
|
Re: Is doch voll Latte
Zitat:
Mit dem BTY Fai - Cha habe ich genau so geklebt wie mit dem Stiga Energy und der Unterschied ist riesig!!! MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Is doch voll Latte
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Re: Is doch voll Latte
Zitat:
Ja, klar!! Wenn man mit ihm "richtig" klebt hat man eine Rakete in der Hand!! P.S. Klebst du mit dem Fair-Chack??:confused: Wenn nicht steig sofort auf ihn um!!! Das ist der beste Kleber aller Zeiten!! MfG Schindler |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.

.
Es gibt vieles zu sagen, aber es gibt noch mehr zu Wiederholen... 
égal, welche Kleber man nimmt. Mit der richtigen Technik, den richtigen Belägen, is der Kleber nur noch nebensache. Mir kann niemand erzählen, das er mit dem einem Kleber gewinnen, und mit dem andern verlieren würde. Bei gleicher Klebetechnik.