Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Kleber ist der schnellste?
Contra Ultra Speed 2 18 5,90%
Tibhar Rapid 61 20,00%
Joola Rossi 9 2,95%
Waldner Speedmaster 7 2,30%
Butterfly Master Chack 36 11,80%
Butterfly Fair Chack 31 10,16%
Andro Future 24 7,87%
Stiga Energy 115 37,70%
Gewo Turbo Glue 1 0,33%
andro Fast Spin 3 0,98%
Teilnehmer: 305. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2002, 19:46
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Noppenfreak

Zu den 2 Fragen: Hab 2 Jahre Oberliga gespielt, dann Kreisliga
Entweder warst du zuerst total überfordert, oder aber, später ziemlich unterfordert.
Alt 29.06.2002, 21:10
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Noppenfreak

Dann gehts ja. Deshalb habe ich auch so reagiert...
Zu den 2 Fragen: Hab 2 Jahre Oberliga gespielt, dann Kreisliga und jetzt aufgrund der Insellage 2.Bezirksklasse. Zu Frage 2: Warum sollte ich denn nicht mit dem Kleber kleben? Ich find ihn superschnell und bekomm ihn fast gratis...Naja, muss ja eh jeder selbst wissen, mit welchem Kleber er klebt.

Gruss
Noppenfreak
Würd mich auch mal interessieren, warum du 2 Jahre Ol gespielt hast und dann auf einmal "nur" noch Kreisliga?
Deinem letzten Satz kann man nur zustimmen. Jeder soll damit kleben, womit er will. Wenn der Kleber verboten ist und man dennoch erwischt wird, dann ist man halt selber schuld .
Alt 30.06.2002, 06:32
Noppenfreak Noppenfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Sascha Eichmann

Entweder warst du zuerst total überfordert, oder aber, später ziemlich unterfordert.
Der Sprung kam von der Betirksklasse in die OL. Unser damaliger Manager hatte versucht sich nen Zweitligaspieler kurz vor Wechselfrist zu holen. Das hat nicht geklappt und dann musste ich in die Bresche springen. Also für 5 Klassen Unterschied hab ich mich achtbar geschlagen (10-18). Zweite Jahr lief es nicht mehr so toll und wir haben 3 Leute verpflichtet die nur nur zu Dritt zu uns wechseln würden. Zudem war ich in der Saison beruflich stark eingespannt (kaum Training,soll aber keine Ausrede sein). Dann bin ich in die 2.Mannschaft gewechselt. Da war ich unterfordert ( 1Niederlage ).
Naja, jetzt sind wir ziemlich vom Thema abgekommen, ber ihr wolltet es ja wissen.

Also, jeder sollte damit kleben, womit er will. Hab übrigends unterhalb der Regionalliga noch niemanden gesehen, der sich wegen eines Klebers aufgeregt hat, der eventuell nicht erlaubt ist. Oder meint ihr in jeder "normalen" Dose ist auch der tatsächliche Kleber drin??? Da wir der Kleber einfach umgefüllt und gut ist. Ich denke, dass es auch völlig egal ist, ob der Kleber jetzt zulässig ist oder nicht. So grosse Unterschiede macht das ja wohl auch nicht...

So, drückt Deutschland die Daumen.
Weltmeister Deutschland 2002 - sonst keiner!
Alt 02.07.2002, 10:04
Benutzerbild von Darknessaja
Darknessaja Darknessaja ist offline
Verknallt....
erfahrenes Forenmitglied

Darknessaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Leute,
eigentlich gehören diese Fragen hier nicht rein, aber ich denke hier ist schon recht oft das Thema entglitten. Unzwar würde ich gerne mal das Frischkleben ausprobieren. Mir fehlen jedoch die Grundlagen (z.b. Klebetechnik, Welcher Kleber), daher währe es nett, wenn mir jemand sagen könnte wo ich diese Aufgelistet finde. Und hier die Fragen.

1. Welcher Kleber ist besonders schonend und erzielt trotzdem noch einen gewissen Effekt (ich möchte meinen Schläger nicht zuviel zumuten)???
2. Spielt es eine Rolle wie man seinen Schläger versiegelt??
3. Welcher Kleber ist noch billig und erzielt die in 1 gestellten Anforderungen???

Danke schonmal für eure Antworten....

Bis dann...

MfG

Darknessaja (der mit diesen...Punkten)
Alt 14.08.2002, 13:11
Benutzerbild von Enrice
Enrice Enrice ist offline
Mach-2-Rückhand
erfahrenes Forenmitglied

Enrice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es stimmen zwar noch immer Leute ab, aber eigentlich gehört eine neue Umfrage gestartet, seit der Master Chack auslief und die neuen Langzeit-Kleber de luxe, millennium chack und enduro am Markt sind!
Alt 14.08.2002, 16:43
Defence Defence ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 500

Defence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Is doch voll Latte

Is doch sch égal, welche Kleber man nimmt. Mit der richtigen Technik, den richtigen Belägen, is der Kleber nur noch nebensache. Mir kann niemand erzählen, das er mit dem einem Kleber gewinnen, und mit dem andern verlieren würde. Bei gleicher Klebetechnik.

MFG

Defence
Alt 14.08.2002, 23:24
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Darknessaja
Mir fehlen jedoch die Grundlagen (z.b. Klebetechnik, Welcher Kleber), daher währe es nett, wenn mir jemand sagen könnte wo ich diese Aufgelistet finde. Und hier die Fragen.

1. Welcher Kleber ist besonders schonend und erzielt trotzdem noch einen gewissen Effekt (ich möchte meinen Schläger nicht zuviel zumuten)???
2. Spielt es eine Rolle wie man seinen Schläger versiegelt??
3. Welcher Kleber ist noch billig und erzielt die in 1 gestellten Anforderungen???
Dies sollte eigentlich alle Fragen beantworten
http://www.tt-news.de/vb/showthread....ghlight=kleber

Grüße
Benjamin
Alt 31.10.2002, 00:01
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Is doch voll Latte

Zitat:
Original geschrieben von Defence
Is doch sch égal, welche Kleber man nimmt. Mit der richtigen Technik, den richtigen Belägen, is der Kleber nur noch nebensache. Mir kann niemand erzählen, das er mit dem einem Kleber gewinnen, und mit dem andern verlieren würde. Bei gleicher Klebetechnik.

MFG

Defence
Oh, doch!!! Mit dem BTY Fai - Cha
habe ich genau so geklebt wie mit dem Stiga Energy und der
Unterschied ist riesig!!!

MfG

Schindler
Alt 02.11.2002, 16:27
alexjung alexjung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

alexjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Is doch voll Latte

Zitat:
Original geschrieben von Schindler2

Oh, doch!!! Mit dem BTY Fai - Cha
habe ich genau so geklebt wie mit dem Stiga Energy und der
Unterschied ist riesig!!!

na eben das ist doch dein problem, der ist doch viel dickflüssiger, da musst du anders kleben
Alt 02.11.2002, 21:05
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Is doch voll Latte

Zitat:
Original geschrieben von alexjung

na eben das ist doch dein problem, der ist doch viel dickflüssiger, da musst du anders kleben

Ja, klar!! Wenn man mit ihm "richtig" klebt hat man eine Rakete in der Hand!!

P.S. Klebst du mit dem Fair-Chack??:confused: Wenn nicht steig sofort auf ihn um!!! Das ist der beste Kleber aller Zeiten!!

MfG

Schindler
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »