|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
sry noppe aber dazu kann ich nur eins sagen:
ich war an dem tag krank und hatte keine kraft - außerdem beachte man das ich davor fast alle matches gegen dich 3:0 gewonnen hab mkfg Michael ps du musst noch so viel lernen damit du mal das niveau vom sabitzer erreichst *lol³* |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Irgendein Jugendliche/r hier angemeldet
gsch....
|
|
|
||||
|
||||
|
3:0 das ich net lache da mach ich mir keine sorgen mehr wei keine kraft oder husten sind deine standart ausreden überleg dir was neues oder las es bleiben wir können ja wieder mal spielen und dann wirst des sehn das es net 3:0 ausgeht ob ich gwinn weiß ich net aber net 3:0
@tarantiono was meinst du micht gsch... mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, auch Jugendlich xD...
15 und spiele in Boxdorf 3.Bezirksliga vorne raus ach ja... hab mich etza mal angemeldet timo xD (wie du siehst)
Geändert von DaCosta (13.02.2006 um 14:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wurde auch echt mal Zeit ^^
|
||||
|
||||
|
so etz muss ich auch mal widda schreiben^^
Boxdorf kenn ich. Die ham doch mal a schulmannschaft gehabt. und im Bezirkspokal waren se glaub ich auch dabei was ich net alles weiß^^ muss auch mal mein profil und so verändern
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, dass es Zeit wurde... *gggg*
des mit der Schulmannschaft weiss ich ned...und dass wir beim Bezirkspokal dabei waren stimmd... echd ka mid dea Schulmannschaft aber des sind wir im moment: http://bttv.tt-liga.de/60032J/bilanzen Könnnd dann ja gleich mal auf die Einzelbilanzen schaun xD mfg Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ihr werdet vielleicht schon bald eure eigenen Erfahrungen in der 2. Bezirksliga machen, und die müssen ja nicht unbedingt negativ verlaufen. Denn immerhin hatte ich echte Probleme im Kreis gegen dich und meine Bilanz in der 1. BL ist ja auch nicht gerade schlecht. Timo
|
|||
|
|||
|
Falls ihr die ganze Sache anders seht, dann kritisiert mich ruhig :_:
|
|||
|
|||
|
Ja, ja du hast vollkommen recht... und wenn wir jetzt aufsteigen sollten, werden wir auf jeden fall "probleme" bekommen, aber ich kann ja auch nichts dafür dass unsere beiden vierer nix reißen und ich freu mich ja jedes mal wenn sie was gwinnen aber es gehd ja einfach nicht besser.ich kann daran nichts ändern. außerdem wird der andy unter umständen dann auch bald nicht mehr jugend spielen, und falls das der fall sein sollte dann steigen wir eh freiwillig ab. bei uns sind im moment noch "kleine nachwuchsspieler" die eventuell in der 1.kreisliga mithalten könnden. naja mal sehn wie es wird und sich entwickelt. das mit dem problemen gegen dich/uns is auch ganz meinerseits und ich steh ja offen zu dass ich gegen noppen normalerweise verdammt probleme hab (da muss man immer so dumm denken und des is nix füa mich xD). des war ein geiles spiel ich hab auch was dazu glernt... ausserdem kommd ja noch dazu dass ich noch nid viele "turniere midgmachd" hab und meine konzentration auch schon aweng im arsch war (war ja immerhin des letzte spiel an dem tag(man muss ja immer ausreden suchen xD))
PS. kannsd du mir mal bitte die namen/nicks aus deiner jugendmannnschaft gebn??? (bayernliga und 1.bl.) mfg Christian |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.