Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2004, 19:38
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landeseinzelmeisterschaften Schüler A 2004

Verdammte Hacke!!!
Ist mir ja bekannt, dass PISA wieder eine Katastrophe war, aber die Kollegen Dieter Karl und Fred liefern hier ja ein Feuerwerk der schlechten Artikulation ab!!Inhaltlich sehr bedenklich, kann aber auch daran liegen, dass man durch die fehlenden Satzzeichen rein gar nichts mehr verstehen kann...
Dann bezeichnen sich die beiden Wortakrobaten auch noch gegenseitig als dumm, während sie in ihren eigenen Beiträgen Sätze wie "das würde mir ma zu überdenken tun" und "weil du ihnen für dein dummheit leid tust" zum besten geben!!
GANZ GROßES KINO!!!
Bezüglich "verzogenes Kind" teile ich Jamiros Einstellung voll und ganz, auch wenn ich keinen der beiden Beteiligten kenne und diesen Zustand auch nicht unbedingt ändern möchte...
Alt 15.12.2004, 20:21
dattran dattran ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dattran ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fred Zamelski
dieter karl du bist so lächerlich
guck ma wie ich auf landesranglisten gespielt habe Horstmann 3:2 verloren (4 Match Bälle gehabt) Sandbrink 1:3 Locker gewonnen Hagemann 3:2 verloren
das sagt doch schon alles ich hab gegen jeden ne chance du unterschätzt mich karl ich spiel landesliga herren du weißt einfach gar nichts tut mir leid ist aber so sogar iskine meint das ich locker ne chance habe gegen hagemann
das würde mir ma zu überdenken tun .
1. Oh Herren Landesliga! Ich spiele zwar nicht so hoch, aber durch die Herren A Turnier kenne ich viele Leute die in der Landesliga und höher spielen. Das hat absolut gar nix zu sagen. Habe auch schonmal einen Sven Hielscher geschlagen, obwohl der einige Klasse höher spielt.
2. Dieter Karl ist nicht lächerlich, sondern er vertritt seine Meinung. Habe aber das Gefühl bei dir, jeder der nicht deine Meinung teilt hat keine Ahnung von Tischtennis.
3. Ne Frage: Warum bist du denn nicht irgendwo im Kader drin? Durch deine Beiträge hier im Forum kann ich die Bezirks- oder Landeskadertrainer verstehen, warum die dich nicht nominieren. Ich hätte da bestimmt auch keine Lust dazu.

Naja dann bin ich mal gespannt ob du überhaupt gegen einen in deiner Gruppe gewinnst. hF & gl

Geändert von dattran (15.12.2004 um 20:55 Uhr)
Alt 15.12.2004, 20:27
Fred Zamelski Fred Zamelski ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fred Zamelski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja die Gruppe schaff ich locker als 2ter die anderen sind nicht gut aber ich schätz ma ich werd nie nominiert weil ich noppe am tisch spiele gutes Beispiel ist Christopher Hahn Landesranglisten 4ter und ist nicht im Landeskader .
Alt 15.12.2004, 20:41
dattran dattran ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dattran ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fred Zamelski
Naja die Gruppe schaff ich locker als 2ter die anderen sind nicht gut aber ich schätz ma ich werd nie nominiert weil ich noppe am tisch spiele gutes Beispiel ist Christopher Hahn Landesranglisten 4ter und ist nicht im Landeskader .
Hast du nicht vorher geschrieben, dass du gegen Marius Hagemann gewinnst?! Die anderen sind nach deiner Meinung ja nicht so stark, rechnerisch gesehen müsstest du mit 3:0 Spielen erster in der Gruppe werden
Alt 15.12.2004, 20:43
dieter karl dieter karl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dieter karl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RealTimo
Lern Du lieber erstmal, korrekte Sätze (Stichwörter: Kommas setzen, Groß- und Kleinschreibung beachten, SCHRÄG richtig schreiben) zu verfassen, bevor Du in Mitleid über "dein dummheit" anderer Personen verfällst. Wer im Glashaus sitzt ...

@Freddy: Wünsche Dir viel Erfolg bei den Landesmeisterschaften !
es tut mir leid,aber ich war in meiner zeit mal lenasteniker und das schreiben fällt mir immer noch sehr schwer,sorry. Aber ich meine ja auch nicht die schulischen leistungen, sondern dummheit auf geistlicher ebene.Ich weiß nicht realTimo ob du die art die fred zamelski an den tag legt für gut heißt,aber meine meinung ist es wirf kein gutes bild auf einen wenn er solche großen sprüche kloppt.Ein marius hagemann schreibt ja auch nicht hier hinein das er fred zamelski locker schlagen würde,obwohl er es sich locker leisten könnte.Ich bleibe dabei das viele leute auch mal einen belächelndenen blick zu fred zamelski rüber werfen werden,weil so eine art für viel aufsehn sorgt und nicht jeder diese gutheißt.

P.s. ich schäme mich für meine Lese-Rechtschreibschwäche doch nun wisst ihr es und es tut nicht nötig da noch weiter drauf rumzuhacken,danke.
Alt 15.12.2004, 21:18
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Pedro:

lol...meine ich ja...Reflektionsebene... Aber wieso weißt du, was ich mache und ich weiß nicht mal, wer du bist??? Das gibt mir doch sehr zu denken, es sei denn du hast zwei jüngere Brüder und studierst auf lehramt btw...
Nihongo to keieigaku wa ii desu

@all:

Vielleicht sollten wir jetzt die Diskussionen über die Stärke vom Fred sein lassen. Er kann es ja beweisen. In diesem Sinne "Lasst die Spiele beginnen"
Alt 15.12.2004, 21:33
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dieter karl
P.s. ich schäme mich für meine Lese-Rechtschreibschwäche doch nun wisst ihr es und es tut nicht nötig da noch weiter drauf rumzuhacken,danke.
Hallo Dieter Karl, ich möchte mich bei Dir entschuldigen, falls Du Dich durch meinen Beitrag persönlich angegriffen gefühlt haben solltest. Ich habe ihn mir allerdings nur stellvertretend für andere herausgepickt, denn Du bist hier beileibe nicht der einzige, der schwer leserliche Beiträge verfasst. Und bei den meisten wird nicht Legasthenie, sondern pure Faulheit die Ursache für unleserliche Beiträge sein. Du solltest Dich für deine Schwäche aber nicht schämen, Du kannst ja schließlich nichts dafür.

Zum Thema Fred Zamelski: Nehmt doch nicht alles so ernst, was ein 14jähriger hier in so nem Forum verzapft (falls er es denn überhaupt sein sollte, der unter dem Nick schreibt, vielleicht ist es ja auch irgendein Kerbtier oder ein Abschleppunternehmer). Er wird schon bei den Meisterschaften zu spüren bekommen, was er davon hat, alle anderen werden nämlich richtig heiss gegen ihn sein. Trotzdem drücke ich ihm die Daumen, da mir sein Selbstbewusstsein gefällt ! Also Freddy, hau sie alle wech. Und jetzt muss ich in die Kneipe, UEFA-Cup gucken.
Alt 15.12.2004, 23:13
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki
Ich glaube ja fast, daß Fred der Sohn der Kakerlake ist...
Keine Beleidigungen bitte ! Ich glaube übrigens, daß du der Vater von Fred bist...
Alt 15.12.2004, 23:15
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zigger
Oder vielleicht einen Steinpilz, Pfifferling, Fliegenpilz???
Sag mal, zigger, du fällst wohl auf alles rein, oder ?
Alt 15.12.2004, 23:47
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich für meinen Teil denke, das die Rechtschreibung ehrlich gesagt nur am Rande wichtig ist. Wichtiger ist der Inhalt. Wenn man bedenkt, was ein von mir gesagter Satz wie "Hannoveraner Ego" der eigentlich nur flapsig gemeint war in einem anderen Artikel unbeabsichtigter Weise für Reaktionen hervorruft, finde ich die positiven Äußerungen und Duldungen die dieses kleine verzogene Riesenbaby hervorruft wirklich erschreckend. Anbei fragte ich mich gestern so, was eigentlich ein bekannter Poster geschrieben haben mußte, das er teilweise gesperrt wurde, wenn dieser Fred Z. oder teilweise auch die Schabe mit Ihren Beiträgen den Moderator nicht mal zur Zensur bewegen. Schwarzer Ritter were you are?
P.S: Dieter Karl ich bat mal per PM um Deine Identität. Frage ist noch offen. Aber ich denke wir haben uns neulich in der Landolfshausener Halle zwischen den Spielen gesehen!?
Zu dem Ausgang der LM noch ein Tip von mir: Ich glaube, dass Freddy go schon korrekt ist. Freddy wird schnell aus der Halle go können. Und ich muß jetzt erst mal sehen, welches Madl das Pech mit diesem Mix hat. :confused:

Geändert von stonehigh (15.12.2004 um 23:53 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »