|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landeseinzelmeisterschaften Schüler A 2004
Verdammte Hacke!!!
Ist mir ja bekannt, dass PISA wieder eine Katastrophe war, aber die Kollegen Dieter Karl und Fred liefern hier ja ein Feuerwerk der schlechten Artikulation ab!!Inhaltlich sehr bedenklich, kann aber auch daran liegen, dass man durch die fehlenden Satzzeichen rein gar nichts mehr verstehen kann... Dann bezeichnen sich die beiden Wortakrobaten auch noch gegenseitig als dumm, während sie in ihren eigenen Beiträgen Sätze wie "das würde mir ma zu überdenken tun" und "weil du ihnen für dein dummheit leid tust" zum besten geben!! GANZ GROßES KINO!!! Bezüglich "verzogenes Kind" teile ich Jamiros Einstellung voll und ganz, auch wenn ich keinen der beiden Beteiligten kenne und diesen Zustand auch nicht unbedingt ändern möchte... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. Dieter Karl ist nicht lächerlich, sondern er vertritt seine Meinung. Habe aber das Gefühl bei dir, jeder der nicht deine Meinung teilt hat keine Ahnung von Tischtennis. 3. Ne Frage: Warum bist du denn nicht irgendwo im Kader drin? Durch deine Beiträge hier im Forum kann ich die Bezirks- oder Landeskadertrainer verstehen, warum die dich nicht nominieren. Ich hätte da bestimmt auch keine Lust dazu. Naja dann bin ich mal gespannt ob du überhaupt gegen einen in deiner Gruppe gewinnst. hF & gl
http://tranus.de/bilder/hp.jpg Meine Homepage mit den aktuellen Informationen über Tischtennis und PROGRAMME! Geändert von dattran (15.12.2004 um 20:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Naja die Gruppe schaff ich locker als 2ter die anderen sind nicht gut aber ich schätz ma ich werd nie nominiert weil ich noppe am tisch spiele gutes Beispiel ist Christopher Hahn Landesranglisten 4ter und ist nicht im Landeskader .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
P.s. ich schäme mich für meine Lese-Rechtschreibschwäche doch nun wisst ihr es und es tut nicht nötig da noch weiter drauf rumzuhacken,danke. |
|
|
|||
|
|||
|
@Pedro:
lol...meine ich ja...Reflektionsebene... Aber wieso weißt du, was ich mache und ich weiß nicht mal, wer du bist??? Das gibt mir doch sehr zu denken, es sei denn du hast zwei jüngere Brüder und studierst auf lehramt btw...Nihongo to keieigaku wa ii desu @all: Vielleicht sollten wir jetzt die Diskussionen über die Stärke vom Fred sein lassen. Er kann es ja beweisen. In diesem Sinne "Lasst die Spiele beginnen" |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum Thema Fred Zamelski: Nehmt doch nicht alles so ernst, was ein 14jähriger hier in so nem Forum verzapft (falls er es denn überhaupt sein sollte, der unter dem Nick schreibt, vielleicht ist es ja auch irgendein Kerbtier oder ein Abschleppunternehmer). Er wird schon bei den Meisterschaften zu spüren bekommen, was er davon hat, alle anderen werden nämlich richtig heiss gegen ihn sein. Trotzdem drücke ich ihm die Daumen, da mir sein Selbstbewusstsein gefällt ! Also Freddy, hau sie alle wech. Und jetzt muss ich in die Kneipe, UEFA-Cup gucken. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich für meinen Teil denke, das die Rechtschreibung ehrlich gesagt nur am Rande wichtig ist. Wichtiger ist der Inhalt. Wenn man bedenkt, was ein von mir gesagter Satz wie "Hannoveraner Ego" der eigentlich nur flapsig gemeint war in einem anderen Artikel unbeabsichtigter Weise für Reaktionen hervorruft, finde ich die positiven Äußerungen und Duldungen die dieses kleine verzogene Riesenbaby hervorruft wirklich erschreckend. Anbei fragte ich mich gestern so, was eigentlich ein bekannter Poster geschrieben haben mußte, das er teilweise gesperrt wurde, wenn dieser Fred Z. oder teilweise auch die Schabe mit Ihren Beiträgen den Moderator nicht mal zur Zensur bewegen. Schwarzer Ritter were you are?
P.S: Dieter Karl ich bat mal per PM um Deine Identität. Frage ist noch offen. Aber ich denke wir haben uns neulich in der Landolfshausener Halle zwischen den Spielen gesehen!? Zu dem Ausgang der LM noch ein Tip von mir: Ich glaube, dass Freddy go schon korrekt ist. Freddy wird schnell aus der Halle go können. Und ich muß jetzt erst mal sehen, welches Madl das Pech mit diesem Mix hat. :confused: Geändert von stonehigh (15.12.2004 um 23:53 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|