|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jugend Trainiert für Olympia
also gegen uns(Leibnizschule Offenbach) gewinnt ihr sicher auch.... da sind auch nur kappen
|
||||
|
||||
spielt ihr da jez auch in alsbach mit mathäus? sag ma eure aufstellung!
|
|||
|
|||
oh gott unsere aufstellung.....
ich spiel an 1, der dimi achelrod an 2, dann kommen spieler, die nur noch irgendwas im kreis spielen, also total schlecht.. naja wenigstens keine schule und ein bischen klimpern ![]()
|
||||
|
||||
und ihr spielt in alsbach? fahrt ihr mim bus dahin oder was? unsere mannschaft ist ungefähr gleich schlecht!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
joa, bisher kann sich unsere schule zumindestens auf jeden fall im "mittelfeld" halten, denke ich..
|
|
||||
|
||||
Also Phillip ! Bald hängt am Vertretungsplan en Zettel - wir sollen ma zum TT Kurs beim Herrn Kalina gehn dass wir da uns noch mal alle mit den Doppeln absprechen können un ein paar schläge machen können ! Der herr Kalina fährt auch mit uns nach Alsbach !
![]() |
|
|||
|
|||
Ja wir fahren mit dem bus hin und wir sind die erste station! d.h. das wir um die 2 stunden erstmal fahren dürfen bis wir da sind... und ich glaube euch holen wir auch ab daniel!
|
||||
|
||||
Zitat:
fahrn wir alle in einem bus? des wird gaudi ^^ |
|
|||
|
|||
ne ich glaube nicht alle... also ich weiß dass ein bus von offenbach über rodgau, odenwald und dann nach darmstadt bis nach alsbach fährt. also wäre die NRs dabei und ihr in nem anderen bus
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jugend trainiert für Olympia | Zwiebel | Westdeutscher TTV | 1 | 23.04.2004 12:20 |
Jugend trainiert für Olympia | Shadow | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 9 | 12.04.2003 10:48 |
Jugend trainiert für Olympia | outsider2 | allgemeines Tischtennis-Forum | 28 | 18.12.2002 00:50 |
Jugend trainiert für Olympia | Tansincos | Hessischer TTV | 31 | 24.03.2002 14:33 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.