Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 22.04.2005, 18:45
magictoto magictoto ist offline
Think different
Foren-Stammgast 500

magictoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste bis Kreisliga - was ist mit den Meldungen?

Zitat:
Zitat von Wombat
Ja, heute mittag, und das finde ich, gelinde gesagt, schon ein wenig merkwürdig...kannst du mir das mal erklären?
Jetzt weiß ich warum!
Er war gestern beim Arzt und der hat gesagt das er noch nicht TT spielen soll!
Hat auch für das Spiel am Samstag abgesagt! Sehnenscheidentzündung!
Das dauert ein paar Tage bzw. Wochen!
Dann ist es natürlich gut, das er bei dir abgesagt hat!

Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun...
Alt 22.04.2005, 20:59
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Hallo Leute,
kaum hatte ich die Gruppen fertig, gibts auch schon die ersten Rückzieher wegen Verletzungen einiger Spieler (Streck, Diedrichs). Ärgerlich! Sieht nunmehr so aus, dass es wahrscheinlich 5 Gruppen geben wird (4 Gruppen zu je 7 Spielern, 1 mit 6 Spielern). Am Sonntag steht alles definitiv fest (muss abwarten, ob sich Platteheide für die Entscheidungsrunde der Tabellenzweiten qualifiziert).
Hallo!
Wie stehen den die Chancen als Nachrücker berücksichtigt zu werden(um zum Beispiel eine Gruppe aufzufüllen)?
Alt 22.04.2005, 21:23
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chmille
Hallo!
Wie stehen den die Chancen als Nachrücker berücksichtigt zu werden(um zum Beispiel eine Gruppe aufzufüllen)?
Bislang rücken Bartkowiak (für den verletzten Prause) und Lorkowski (für Harenbrock, der an allen Terminen (!) nicht kann), nach. Du kannst dich schon mal warmlaufen, denn du wärst ja der nächste und die Chancen stehen nicht schlecht...Diedrichs hatte zwar gemeldet, ist aber nicht berücksichtigt worden, da er sich praktisch umgehend wieder abgemeldet hatte und die Gruppen ja noch nicht "stehen". Hängt auch viel davon ab, ob Maywald mitspielt (sieht aber derzeit wegen der Reli nicht danach aus). Sollte Maywald spielen, gibt es wahrscheinlich doch 6 Gruppen (zu je 6 Spielern)und dann kämst du als "Auffüller" in Frage, wenn nicht, gibts 5 Gruppen (4x7 und 1x6). Wie gesagt, am Sonntagabend steht alles fest...

Geändert von Wombat (22.04.2005 um 22:45 Uhr)
Alt 24.04.2005, 15:39
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@wombat: Wie sieht denn nun die Gruppeneinteilung aus?? Stehen diese jetzt fest, da die Relegationsmöglichkeiten ja nun geklärt sind?? Wenn ja, kannst du diese mal posten??
Alt 24.04.2005, 16:34
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von toby86
@wombat: Wie sieht denn nun die Gruppeneinteilung aus?? Stehen diese jetzt fest, da die Relegationsmöglichkeiten ja nun geklärt sind?? Wenn ja, kannst du diese mal posten??
Bitte ein wenig Geduld, warte auf eine Mail von Sackmann...(ob Platteheide in der Reli nun am Samstag beide Spiele macht oder nicht, wenn ja, spielt Maywald am Sonntag mit und dann gibt es 6 Gruppen zu je 6 Spieler, wenn nicht, 5 Gruppen - 4 a 7 und 1 mit 6 Spieler). Die Gruppen stehen ansonsten für beide Fälle fest, werde sie aber nicht posten...
Alt 26.04.2005, 10:50
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Da immer noch nicht feststeht, ob Platteheide in der Entscheidungsrunde der Bezirksliga-Zweiten beide Spiele am kommenden Samstag macht oder am Samstag eins und am Sonntag eins und ich nun wirklich nicht länger warten möchte, kann der Spieler Maywald unter Abwägung aller Umstände leider keine Berücksichtigung finden - zumal ich auch davon ausgehe, dass Platteheide nicht nur am Samstag spielt. Und am darauffolgenden Wochenende ist Maywald nach eigenen Angaben verhindert. So gibt es denn 5 Gruppen, die wie folgt aussehen:

Gruppe 1 (Samstag, 30.4., 16 Uhr beim TV Westig):
Illgen (LL-TTV Letmathe), Freda (KL-Post SV Hagen), Meier (BK-TTV Platteheide), Kosziollek (BL-TV Altenvoerde), Langer (BL-SV Wetter), Apostel (BK-SG Post Iserlohn), Kemper (BK-SG Post Iserlohn).

Gruppe 2 (Samstag, 30.4., 16 Uhr beim TV Westig):
Soester (LL-SSV Hagen), Rzeszutek (KL-Post SV Hagen), Alberts (BL-SV Wetter), Aurich (BL-TV Altenvoerde), Adams (1.KK-SG Post Iserlohn), Schmidt (KL-TV Westig), Acikgoez (1.KK-SG Post Iserlohn)

Gruppe 3 (Samstag 30.4., 16 Uhr bei der SG Post Iserlohn):
Schelhowe-Schlüter (LL-SG Post Iserlohn), Krüger (LL-SSV Hagen), Bormann (BK-SG Post Iserlohn), Orlowski (BL-SV Wetter), Lorkowski (BK-TTV Letmathe), Bartkowiak (KL-TV Sundwig), Achenbach (KL-TuS Holzen-Sommerberg)

Gruppe 4 (Samstag 30.4., 16 Uhr bei der SG Post Iserlohn):
Gamilec (LL-SG Post Iserlohn), Eikwinkel (LL-SG Post Iserlohn), Hegemann (BL-TuS Holzen-Sommerberg), Müsken (BL-SV Wetter), Streck (BK-TTVg Schwerte), Hußmann (KL-TuS Holzen-Sommerberg), Hesse (1.KK-Polizei SV Iserlohn).

Gruppe 5 (Samstag, 7.5., 16 Uhr beim Polizei SV Iserlohn):
Konieczny (LL-SG Post Iserlohn), Hödtke (LL-TTV Letmathe), Kreuger (BL-SV Wetter), Philipps (BK-SG Post Iserlohn), Schmitz (1.KK-Polizei SV Iserlohn), Dickel (1.KK-TTV Platteheide).

Die Spiellokale (in spielbereitem Zustand spätestens 30 min. vor Spielbeginn):

TV Westig: TH Woeste-Gymnasium, Dulohstr., 58675 Hemer
Polizei SV Iserlohn: TH der Gesamtschule „Lichte Kammer“, Lichte Kammer, 58640 Iserlohn
SG Post Iserlohn: TH der berufsbildenden Schulen des Märkischen Kreises, Sundernallee, 58636 Iserlohn

Fallen in dieser Runde Spieler noch kurzfristig aus, kommen als Nachrücker Chmielewsky (Westig), Reinecke (TTC Grüne), Terfloth (SG Post Iserlohn) und Kramer (Sundwig) in Betracht (in dieser Reihenfolge). Lorkowski (TTV Letmathe) und Bartkowiak (TV Sundwig) sind bereits als Nachrücker eingereiht, sie nehmen die Plätze der verhinderten bzw. erkrankten Spieler Harenbrock (TC Lichtendorf) und Prause (TTVg Schwerte) ein. Der eigentlich qualifizierte Spieler Maywald (TTV Platteheide) wurde nicht berücksichtigt, da er mit seiner Mannschaft an den Entscheidungsspielen der Bezirksligazweiten an diesem Wochenende beteiligt ist und ich davon ausgehe, dass er am Samstag und Sonntag mit seiner Mannschaft im Einsatz ist! Der Spieler Dybiec (TTV Letmathe) ist von mir übrigens nachträglich freigestellt worden (da er Titelverteidiger ist, sicher eine gerechtfertigte Maßnahme).
Austragungsmodus: Gruppenspiele im System jeder gegen jeden (3 Gewinnsätze wie in den Punktspielen), die ersten drei aller Gruppen kommen in die 5. Runde (offen für Spieler bis Regionalliga des gesamten Kreises Lenne-Ruhr – s.o.). Bei Punktgleichheit entscheidet zunächst das Satzverhältnis, danach der direkte Vergleich! Ich verweise in diesem Zusammenhang auf frühere Rundschreiben, denn ich möchte mich nicht dauernd wiederholen.

Für die 5. Runde biete ich folgende vier Termine zur Auswahl an:

21. Mai, 22. Mai, 28. Mai, 29. Mai

Meldungen: Alle neuen und qualifizierten Spieler geben mir auf dem beigefügten neuen Meldebogen neben der Namensnennung und der Spielklasse bitte bekannt, welcher Termin für sie primär in Frage kommt – wie immer bitte ich, mir unbedingt auch mindestens 1-2 weitere in Frage kommenden Termine zu nennen, damit ich Alternativen habe. Werde mich natürlich bemühen, möglichst jedem seinen „Wunschtermin“ zu geben, eine Garantie dafür gibt es aber nicht! Der neue Meldebogen ist mir bis zum Freitag, den 13.5.2005 per E-Mail/Post zurückzuschicken (Poststempel beachten)!! Auch bitte ich wieder um zahlreiche Meldungen für die Ausrichtung einer oder mehrerer Gruppen!

Sollte irgendetwas unklar sein,stehe ich für Fragen gerne zur Verfügung (E-Mail oder telefonisch 02371 660000)!

Weitere Einzelheiten entnehmt bitte meinem Rundschreiben, welches gleich an alle Vereine verschickt wird.

Hoffentlich beginnt jetzt nicht wieder ein Wehklagen aus Richtung Holzen !

Geändert von Wombat (28.04.2005 um 06:23 Uhr)
Alt 26.04.2005, 11:26
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
[font=Arial]

Weitere Einzelheiten entnehmt bitte meinem Rundschreiben, welches gleich an alle Vereine verschickt wird.

Hoffentlich beginnt jetzt nicht wieder ein Wehklagen aus Richtung Holzen !
Hmm...langsam ist es auch genug damit, ich denke ich habe dazu genug gesagt und mich auch berichtigt!
Im übrigen bringt diese Runde für mich das, was ich mir erhofft hab; sich auch mal mit höherklassigen Spielern messen können. Meine Gruppe ist dafür super geeignet.
Alt 26.04.2005, 11:37
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Finisher
Hmm...langsam ist es auch genug damit, ich denke ich habe dazu genug gesagt und mich auch berichtigt!
...man beachte das Smilie!
Alt 26.04.2005, 13:40
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

omg werd ich in meiner gruppe mal wieder ein paar deftige klatschen bekommen

Aber sehe die Runde eher als fun an, um gegen höherklassige spieler mal antreten zu können
Alt 27.04.2005, 19:22
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Wombat

Egal wann und egal wo!!!!
Wenn irgendein Spieler kurzfristig ausfallen sollte sag mir bescheid(ja selbst Sonntag morgens), ich werde versuchen so schnell wie es geht da zu sein!!!!

MfG Chmille

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »