|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste bis Kreisliga - was ist mit den Meldungen?
Zitat:
Er war gestern beim Arzt und der hat gesagt das er noch nicht TT spielen soll! Hat auch für das Spiel am Samstag abgesagt! Sehnenscheidentzündung! Das dauert ein paar Tage bzw. Wochen! Dann ist es natürlich gut, das er bei dir abgesagt hat!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie stehen den die Chancen als Nachrücker berücksichtigt zu werden(um zum Beispiel eine Gruppe aufzufüllen)? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (22.04.2005 um 22:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
@wombat: Wie sieht denn nun die Gruppeneinteilung aus?? Stehen diese jetzt fest, da die Relegationsmöglichkeiten ja nun geklärt sind?? Wenn ja, kannst du diese mal posten??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Da immer noch nicht feststeht, ob Platteheide in der Entscheidungsrunde der Bezirksliga-Zweiten beide Spiele am kommenden Samstag macht oder am Samstag eins und am Sonntag eins und ich nun wirklich nicht länger warten möchte, kann der Spieler Maywald unter Abwägung aller Umstände leider keine Berücksichtigung finden - zumal ich auch davon ausgehe, dass Platteheide nicht nur am Samstag spielt. Und am darauffolgenden Wochenende ist Maywald nach eigenen Angaben verhindert. So gibt es denn 5 Gruppen, die wie folgt aussehen:
Gruppe 1 (Samstag, 30.4., 16 Uhr beim TV Westig): Illgen (LL-TTV Letmathe), Freda (KL-Post SV Hagen), Meier (BK-TTV Platteheide), Kosziollek (BL-TV Altenvoerde), Langer (BL-SV Wetter), Apostel (BK-SG Post Iserlohn), Kemper (BK-SG Post Iserlohn). Gruppe 2 (Samstag, 30.4., 16 Uhr beim TV Westig): Soester (LL-SSV Hagen), Rzeszutek (KL-Post SV Hagen), Alberts (BL-SV Wetter), Aurich (BL-TV Altenvoerde), Adams (1.KK-SG Post Iserlohn), Schmidt (KL-TV Westig), Acikgoez (1.KK-SG Post Iserlohn) Gruppe 3 (Samstag 30.4., 16 Uhr bei der SG Post Iserlohn): Schelhowe-Schlüter (LL-SG Post Iserlohn), Krüger (LL-SSV Hagen), Bormann (BK-SG Post Iserlohn), Orlowski (BL-SV Wetter), Lorkowski (BK-TTV Letmathe), Bartkowiak (KL-TV Sundwig), Achenbach (KL-TuS Holzen-Sommerberg) Gruppe 4 (Samstag 30.4., 16 Uhr bei der SG Post Iserlohn): Gamilec (LL-SG Post Iserlohn), Eikwinkel (LL-SG Post Iserlohn), Hegemann (BL-TuS Holzen-Sommerberg), Müsken (BL-SV Wetter), Streck (BK-TTVg Schwerte), Hußmann (KL-TuS Holzen-Sommerberg), Hesse (1.KK-Polizei SV Iserlohn). Gruppe 5 (Samstag, 7.5., 16 Uhr beim Polizei SV Iserlohn): Konieczny (LL-SG Post Iserlohn), Hödtke (LL-TTV Letmathe), Kreuger (BL-SV Wetter), Philipps (BK-SG Post Iserlohn), Schmitz (1.KK-Polizei SV Iserlohn), Dickel (1.KK-TTV Platteheide). Die Spiellokale (in spielbereitem Zustand spätestens 30 min. vor Spielbeginn): TV Westig: TH Woeste-Gymnasium, Dulohstr., 58675 Hemer Polizei SV Iserlohn: TH der Gesamtschule „Lichte Kammer“, Lichte Kammer, 58640 Iserlohn SG Post Iserlohn: TH der berufsbildenden Schulen des Märkischen Kreises, Sundernallee, 58636 Iserlohn Fallen in dieser Runde Spieler noch kurzfristig aus, kommen als Nachrücker Chmielewsky (Westig), Reinecke (TTC Grüne), Terfloth (SG Post Iserlohn) und Kramer (Sundwig) in Betracht (in dieser Reihenfolge). Lorkowski (TTV Letmathe) und Bartkowiak (TV Sundwig) sind bereits als Nachrücker eingereiht, sie nehmen die Plätze der verhinderten bzw. erkrankten Spieler Harenbrock (TC Lichtendorf) und Prause (TTVg Schwerte) ein. Der eigentlich qualifizierte Spieler Maywald (TTV Platteheide) wurde nicht berücksichtigt, da er mit seiner Mannschaft an den Entscheidungsspielen der Bezirksligazweiten an diesem Wochenende beteiligt ist und ich davon ausgehe, dass er am Samstag und Sonntag mit seiner Mannschaft im Einsatz ist! Der Spieler Dybiec (TTV Letmathe) ist von mir übrigens nachträglich freigestellt worden (da er Titelverteidiger ist, sicher eine gerechtfertigte Maßnahme). Austragungsmodus: Gruppenspiele im System jeder gegen jeden (3 Gewinnsätze wie in den Punktspielen), die ersten drei aller Gruppen kommen in die 5. Runde (offen für Spieler bis Regionalliga des gesamten Kreises Lenne-Ruhr – s.o.). Bei Punktgleichheit entscheidet zunächst das Satzverhältnis, danach der direkte Vergleich! Ich verweise in diesem Zusammenhang auf frühere Rundschreiben, denn ich möchte mich nicht dauernd wiederholen. Für die 5. Runde biete ich folgende vier Termine zur Auswahl an: 21. Mai, 22. Mai, 28. Mai, 29. Mai Meldungen: Alle neuen und qualifizierten Spieler geben mir auf dem beigefügten neuen Meldebogen neben der Namensnennung und der Spielklasse bitte bekannt, welcher Termin für sie primär in Frage kommt – wie immer bitte ich, mir unbedingt auch mindestens 1-2 weitere in Frage kommenden Termine zu nennen, damit ich Alternativen habe. Werde mich natürlich bemühen, möglichst jedem seinen „Wunschtermin“ zu geben, eine Garantie dafür gibt es aber nicht! Der neue Meldebogen ist mir bis zum Freitag, den 13.5.2005 per E-Mail/Post zurückzuschicken (Poststempel beachten)!! Auch bitte ich wieder um zahlreiche Meldungen für die Ausrichtung einer oder mehrerer Gruppen! Sollte irgendetwas unklar sein,stehe ich für Fragen gerne zur Verfügung (E-Mail oder telefonisch 02371 660000)! Weitere Einzelheiten entnehmt bitte meinem Rundschreiben, welches gleich an alle Vereine verschickt wird. Hoffentlich beginnt jetzt nicht wieder ein Wehklagen aus Richtung Holzen !
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (28.04.2005 um 06:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im übrigen bringt diese Runde für mich das, was ich mir erhofft hab; sich auch mal mit höherklassigen Spielern messen können. Meine Gruppe ist dafür super geeignet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
omg werd ich in meiner gruppe mal wieder ein paar deftige klatschen bekommen
Aber sehe die Runde eher als fun an, um gegen höherklassige spieler mal antreten zu können |
|
|||
|
|||
@Wombat
Egal wann und egal wo!!!! Wenn irgendein Spieler kurzfristig ausfallen sollte sag mir bescheid(ja selbst Sonntag morgens), ich werde versuchen so schnell wie es geht da zu sein!!!! MfG Chmille |
Lesezeichen |
|
|