|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017
Sehr geehrter Herr Bachel ich glaube sie überschätzen ihre eigene mannschaft aus TVOe doch auf das äusserste. es stehen jetzt zwar völlig überraschend schon zwei punkte auf der Plusseite doch die nächsten 5 spiele ist nichts zu erben und es gibt 0:10-punkte in serie wetten dass? wenn es gut läuft ein sieg noch in der vorrunde am letzten spieltag gegen den grossen Stadtnachbarn und das war es dann für 2016.
also immer auf dem bo-bo-boden bleiben |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
VfR Birkmannsweiler III TB Untertürkheim II 9:5
TSV Stuttgart-Mühlhausen TV Hebsack 9:2 SPORTVG Feuerbach VfR Birkmannsweiler III 6:9 Birkmannsweiler ist gut beraten am Doppelspieltag komplett zu spielen. Spielt BMW komplett gewinnen Sie beide wenn nicht verlieren Sie beide oder maximal Unentschieden gegen TBU Mühlhausen wird locker gewinnen wenn es normal läuft! Und noch ein Wort lieber Young Fire! Ich denke Hebsack wird verlieren gegen Oeffingen dann sind es 4 Punkte aus 4 Spielen zumal Deuringer nicht mehr zu Verfügung steht und das schon eine große Schwächung ist. |
|
|||
|
|||
Hallo 'Young fire',
Normalerweise lassen mich solche Einträge kalt. In diesem Fall konnte ich jedoch nicht anders, als so zu antworten - macht Euch selbst ein Bild!! Ich glaube, hier hat sich einer produzieren wollen, der vom bisherigen Verlauf recht frustriert ist!! @therealandy: ich wurde von SVF bei unseren gemeinsamen Stadtmeisterschaften (18.09.) animiert, mich hier wieder einzuklinken. Dass mich dies nach unseren ersten Punkten zusätzlich motivierte, möchte ich nicht abstreiten. Was hier an sich los ist, ist absolut positiv. @Fellbach: ich hoffe, ich irre mich bei meiner Prognose - aber nicht zu Ungunsten vom TVOe! Geändert von TVOe-family (07.10.2016 um 21:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Seitschnitt bitte.......
Was hat jetzt unser seitheriger Spieler Deuringer mit all dem zu tun, worüber hier im aktuellen Forum 2016/2017 geschrieben wird ? Das sind für mich alte Kamellen, entschuldige bitte und entschuldige bitte auch Du, Achim, das ich das so schreibe. Achim hat sich entschieden, zwei Klassen höher als wir alle hier zu spielen und er wird seinen Weg machen. Schade eigentlich, dass immer hier im Forum über Hebsack hergezogen wird. Müssen wir uns entschuldigen, dass wir über -zugegebenermaßen- Umwege die Bezirksliga erreicht haben und spielen dürfen ? Müssen wir uns entschuldigen, dass wir nicht über die jungen Spieler wie in anderen Vereinen verfügen, die durch eine attraktive Spielweise die Zuschauer von den Sitzen reißen ? Wie schon in vielen Einträgen davor erwähnt wissen wir ganz genau, dass es für uns fast unmöglich ist, den Klassenerhalt zu packen, ich selbst bin da grosser Realist. Aber eine klitzekleine Chance bietet sich doch immer, vor allem in dieser Saison. Da gibt es einige Rems-Vereine, denen wir nicht weit entfernt von den sogenannten Augenhöhen sind. Zugegeben ist da das erste Spiel gegen Fellbach knapp in die Hosen gegangen, doch es gibt weitere Chancen zu punkten und warum nicht schon am Sonntag in einer Woche gegen Oeffingen ? Traut uns einfach mal auch etwas zu. Nichts desto Trotz wird Birkmannsweiler am kommenden Wochenende mit einem 9:5 und einen 8:8 Unentschieden zu drei wichtigen Punkten kommen und wir werden versuchen, mit unserem Gegner Mühlhausen mitzuhalten und hoffentlich das Ergebnis so einigermaßen glimpflich zu gestalten. Meine Tipps: Birkmannsweiler - Untertürkheim 8:8 Feuerbach - Birkmannsweiler 5:9 Mühlhausen - Hebsack 9:4 Meine Vorschau für den 15.10.2016 TV Oeffingen - TV Hebsack 8:8 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wie oft Du persönlichen Kontakt zu ihm hattest. Oder kennst nur Geschichten? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass die Krankheit von Zimiecki Euch hoffentlich keiner wünscht, hab' ich ja schon geschrieben. Denn wenn Stamm-Spieler ausfallen, verzerrt das natürlich alles! |
|
|||
|
|||
BMW und Mühlhausen gewinnen!
Einzelergebnisse sind leider noch nicht drin. Würde mal sagen in Untertürkheim und Hebsack gehen langsam die Lichter aus.... Gute Nacht und gute Reise Geändert von Seitschnitt (08.10.2016 um 22:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
BMW-3 mit 4 Points am Wochenende schon jetzt so gut wie gerettet verrückt. Am kommenden Wochenende dann das rote Laternenspiel Hebsack-TBU. die Frage ist da wer dann für wen das allerletzte Licht ausmacht
|
Lesezeichen |
|
|