|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hübsche Frauen?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ok, die Sverige-Tussy ist wirklich gaz nett, aber für mehr als einen One-Night-Stand? Njet.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich weiß gar nicht, was ihr immer mit den Beach-Volleyballerinnen habt, die haben immer ne Sonnenbrille auf und die "Fleisch-Regelung" (7cm) finde ich auch derb daneben.
Mehr Auswahl und IMO auch die hübscheren Damen gibts beim richtigen Volleyball, man schaue sich nur die Damen-Nationalmannschaft Italiens an. Ansonsten finde ich nicht, dass wir im TT aus dem Durchschnitt fallen, was die augenscheinliche Attraktivität der Damen angeht. Gruß
|
|||
|
|||
An alle, die's betrifft:
Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als euch über die in euren Augen mangelnde Attraktivität der TT-Spielerinnen zu unterhalten? Was seid ihr nur für ein oberflächlicher Haufen. Echt widerlich! Ich kann nur hoffen, dass ihr nicht eines Tages blöd angemacht werdet für etwas, wozu ihr nicht könnt und es nicht ändern könnt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
glaubst du ernsthaft, auch nur einen user in diesem forum anhand der beiträge in diesem thread beurteilen zu können??? wenn du wüsstest....... danke, dass du mir den tag gerettet hast, bis eben war ich nicht so gut drauf, jetzt werde ich den ganzen tag an dich denken und dabei lächeln können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Du hast recht ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das interessiert keinen . |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.