|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga 6, Saison 2016/2017
Stimmt, wenn sie es ernst nehmen,dann werden sie in einer anderen Aufstellung antreten.
|
|
|||
|
|||
Köln mit Aghili, Hecht, Bauer, Theile,Polonskij,Redemann
|
|||
|
|||
Mit der Aufstellung hätten die wohl gegen ihre 4. nicht verloren 😖
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Wir sind Vorletzter, die Tabelle lügt nicht, sportlich ist das wohl auch gerecht. FC 4 gewinnt in Kreuzau, wir holen die nicht mehr ein, in der Aufstellung von heute verliert FC 3 nicht gegen FC 4!. Wir werden auf unserer Abschiedstour immer alles geben und hoffen auf eine nette zweite Halbzeit wie auch am Donnerstag gegen die sehr netten "Brander" aus Aachen. Vochem ist nun unser direkter Konkurrent um den Relegationsplatz. Meiner Meinung nach, sind die aber auch als Mannschaft realistisch etwas stärker als wir. Das es am Ende der Saison, wenn einige Mannschaften schon gerettet sind, sich einige persönliche Prioritäten verschieben (Geburtstagsfeiern etc.) und dadurch etwas merkwürdige Ergebnisse zu Stande kommen, das ist nicht neu und wird immer wieder in allen Klassen vorkommen. Wir nehmen das dann so hin und schmunzeln, jede Mannschaft ist für sich selbst verantwortlich und nach 22 Spieltagen lügt die Tabelle nicht LG aus Langenich Henning
|
|||
|
|||
Hallo, zwei klare Niederlagen in Folge gegen TTC Köln und gestern in Erkelenz mit jeweils 2:9. Beeindruckend die Siege von Steffens gegen Winkelnkemper und Cerven gegen Picken. Aber in der Summe wie schon öfters beschrieben zu wenig.
2. Halbzeit gestern nett mit alten Bekannten aus dem Forum. Insbesondere mit Andy Hochhausen (gratulation zu den zwei Siegen ) mit dem wir schon desöfteren die Klingen gekreuzt haben. Auch der Sieg von Twardy gegen Fischenich für uns etwas überraschend, aber die Wahrheit liegt am Tisch. In den Gesprächen bemerke ich immer wieder, dass die Idee des Forums nicht tot ist, sich über unseren Sport und die jeweilige Liga auszutauschen, schade ist nur, dass das nicht in mehr Kommentaren umzusetzen ist. Jetzt erst mal allen eine freudige Karnevalszeit LG Henning
|
|||
|
|||
Erkelenz gewinnt verdient mit 9:2 gegen eine sympatische Mannschaft aus Langenich.Henning hat vollkommen Recht wenn er sagt das unser Forum lebt.Viele sind interessierte Leser und freuen sich das über unsere und auch andere Ligen geschrieben wird.
Für Euch wird es jetzt natürlich schwer noch den Abstieg zu verhindern.Macht das beste daraus und behaltet den Spass an unserem geliebten Sport. PS.Ich habe Wort gehalten |
|
|||
|
|||
Ich muss sagen, dass das Spiel knapper war, als es das Ergebnis aussagt.
Knackpunkt war sicherlich, dass wir alle drei Doppel gewonnen haben, da Langenich für seine guten Doppel bekannt ist. Ich hab mich gefreut, mal wieder gegen Langenich zu spielen, da die schon fast traditionell eine sehr sympathische Mannschaft gestellt haben. Mein Videostudium vom Hansi hat sich scheinbar ausgezahlt, da ich so wußte, was auf mich zukommt 😂 Es war ein sehr taktisches Spiel.Hansi spielt gerne gegen Material und mir war klar, wie schwer das für mch werden wird. Am Ende haben wohl meine Aufschläge und das intensivierte Training in den letzten Wochen, hier mein Dank nach Elsdorf 😉, den Ausschlag gegeben. |
|
|||
|
|||
Kommentare zutreffend, geht doch, so schwer ist es doch gar nicht , an einem trüben Sonntagmorgen ein paar Zeilen zu schreiben
|
|||
|
|||
Ich bin ja nun mal nicht Teil der Verbandsliga😉
|
|
|||
|
|||
Dass sich sogar die Royalität hier meldet, ich bin beeidruckt.
Borussia gewinnt verdient 9:5 in Köln beim FC3. Köln mit Hecht,Bauer, Polonskij, Redemann, Becker, Szyzska, wir mit voller Truppe. Doppel 1:2, Oben 2:2, Mitte 3:1, Unten 3:0 Ausgeglichenes Spiel, am Anfang müssen die 1er Doppel jeweil andersrum ausgehen. Dennis und Lothar haben im ersten, zweiten und dritten Satz insgesamt 7 Satzbälle und unterliegen trotzdem 1:3. Auf der Gegenseite Luka und Daniel sehr wechselhaft. Auf der einen Seite sichere zu 5-Erfolge, nach dem Wechsel beide zu 9 weg. Dann im Fünften bereits 3:8 zurück schaffen sie doch noch die Wende und gewinnen 11:9. Christoph und ich chancenlos gegen Redemann/Becker. Oben Daniel heute ein Brett, gegen beide sehr stark und souverän jeweils 3:0. Christoph war leider nicht so richtig bei der Sache, verliert das erste durchaus verdient 1:3 gegen Hecht, bevor er im 2. Einzel gegen Bauer eigentlich schon das 9:4 machen muss, beim Stand von 10:5 im fünften jedoch Eisen bekommt. In der Mitte waren die vielleicht schönsten Spiele, allesamt hart umkämpft, nur Dennis findet gegen Polonskij nie richtig ins Spiel und verliert folgerichtig 1:3. Dafür gegen Redemann dann der verwandelte Matchball, stark zurückgekämpft nach 1:2. Unten Luka heute bockstark, beide vollkommen verdient 3:1, Ich gegen Becker zunächst mit den üblichen Problemen, nach 2 Sätzen aber dann aufgewacht und ebenso verdient noch gewonnen. Unterm Strich auch in der Höhe vollkommen verdient. Damit machen wir mMn Wickrath zum Meister, dahinter gehts jetzt für Erkelenz, FC3 und uns um den 2., wobei Köln meines Erachtens die beste Ausgangslage hat. Köln sollte es auf jeden Fall machen, wenn sie denn ihre Leute an den Tisch bringen können. Nächste und übernächste Woche wissen wir schon mehr. Euch nen schönen Sonntag, Omma
|