|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Lüner Volksbank Open
welche stars haben denn bisher gemeldet bzw wer ist der beste spieler,welcher schon gemeldet hat in der s-klasse?
ich werde wohl in der b-klasse auflaufen ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
ab Mitte April werden wir eine Meldeliste ins Netz stellen, die dann alle zwei-drei Tage aktualisiert wird. Gruß BB |
|
|||
|
|||
Bei uns werden es wohl doch nicht so viele. Leider sind die Relegationstermine für unsere Zweite am gleichen Tag.
Aber ich werde am Freitag auf jeden Fall mitzocken. Suche mir in den nächsten Tagen mal noch ein Partner und dann meld ich mal. Habt ihr denn bis jetzt schon viele Meldungen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß BB |
|
||||
|
||||
Morgen zusammen.
Wir fangen jetzt an, alle paar Tage die aktuellen Meldungen ins Netz zu stellen. Ihr könnt sie unter www.luener-open.de anschauen über den Menüpunkt Ausschreibung/Teilnehmer. Wenn ihr euch da also noch nicht seht, meldet euch an!!! Bis bald auf ein mächtiges Turnier!!! sp |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
auf unserer Seite www.luener-open.de steht ab heute ein komfortables Anmeldeformular zur Verfügung. Die Meldungen werden dort ebenfalls fast täglich aktualisiert ![]() Gruß BB |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Wie sieht es denn aus mit Übernachtungen?
An allen Tagen möglich? |
|
|||
|
|||
Ja,
nur nicht mehr von Sonntag auf Montag ![]() |
|
|||
|
|||
Kann jeder in der Herren S Klasse jeder mitspielen?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lüner Volksbank Open 2005 | frettchenjäger | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 11.12.2004 16:48 |
Ägypten Veterans Open + German Open | Marcus, TTReisen | sonstiges | 4 | 11.11.2003 17:50 |
Legout und andere "Spitzenleute"... | Babbes | allgemeines Tischtennis-Forum | 37 | 07.11.2001 02:20 |
Ergebnisseite Zu Den German Open | Gummibärchen | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 02.11.2001 15:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.