|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 4, Saison 2016/2017
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Homberg
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja und nun Glückwunsch an den TTC Homberg zur Meisterschaft. Und viel Erfolg in der Bezirksliga!
ciao!
|
|||
|
|||
|
Text RS 23:
TTF Rhenania Königshof III: Im Spielbericht des Spiel Nr. 114132 (TTF Rhenania Königshof III – TTC Straelen/Wachtendonk) wurden die Angaben zu Trikots, Zählgeräten und Spielfeldabgrenzungen mit „nein“ beantwortet bzw. nicht geändert. Zur Überprüfung senden Sie bitte den Original-Spielbericht bis zum 07.04.2017 als Anhang einer Email an BerndSchareina@gmx.de. Wir verweisen dazu auf die Hinweise in den Rundschreiben Nr. 16 und 17. Können wir das vorher klären? Wir allmählich lästig wenn keiner RS liest.
|
|||
|
|||
|
Danke für den Spielbericht.
|
|||
|
|||
|
Ich bin einfach sehr enttäuscht... Wir Mülhausen 2 haben uns, obwohl der ganzen Rückschläge, immer wieder motiviert und Gas gegeben. Das wir nun absteigen müssen, weil Rheinkamp 2 x mit 5 Leuten gegen Süchteln verliert ist für uns einfach nur sehr sehr bitter...
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber ihr könnt euch über die Relegation doch noch halten?
Ist doch garnicht gesagt das ihr absteigt oder?
|
|||
|
|||
|
Es ist natürlich immer einfach, die Schuld bei anderen zu suchen. Gerade in der Hinrunde konntet ihr ja auch nicht unbedingt mit Punkten glänzen.
Aufgrund der Uhrzeit des Beitrags könnte ich mir vorstellen, dass da schon ein paar Frustbierchen im Spiel waren, ansonsten fände ich die Schuldzuweisung mehr als beschämend. Wir spielen nicht mit Absicht nicht komplett. Wir sind in der Hinrunde daher leider unfreiwillig unten reingeraten. Und auch in der Rückrunde mussten wir unfreiwillig sehr oft mit Ersatz spielen. Gestern hatten wir übrigens krankheitsbedingte Ausfälle. Aber selbst wenn wir gewonnen hätten, hätte es für euch nicht gereicht, weil ihr eure Hausaufgaben gestern nicht hinbekommen habt. Im Übrigen: Wenn ihr so betont, dass ihr motiviert seid und Gas gegeben habt, dann würde ich nicht jetzt schon schreiben, dass ihr abgestiegen seid, sondern diese Motivation auch in der Relegation an den Tag legen. Noch seid ihr voll im Rennen! |
|
|
|||
|
|||
|
Also Fakt ist,dass es sehr kurios in der Liga ankommt,wenn man am letzten Spieltag mit ner willkürlich zusammengewürfelten Mannschaft antritt. Ob gewollt oder ungewollt spielt da keine Rolle.
Die Aussage dass wir in der Vorrunde nicht gepunktet haben und unsere "Hausaufgaben" gestern nicht erledigt haben halte ich auch für fehl am Platze. Motiviert ist mein Team sowieso und die Relegation werden wir bestmöglich spielen und auch dort mit der bestmöglichen Mannschaft antreten,sogar wenn Leute "krank" sein sollten. Letztendlich ist die Saison sehr bitter und unglücklich für uns gelaufen,aber so ist es manchmal beim Sport mit dem kleinen weißen Ball... Bestimmt sieht man sich in der nächsten Saison wieder und tritt dann mit einem vollständigen Team gegeneinander an :->
|
|||
|
|||
|
Wie habt ihr denn gespielt? 0:0 kann ja wohl nicht stimmen.
|
|