|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2, Saison 2016/2017
Moin
da muss ich Andre zustimmen! Ich glaube auch nicht, dass eine Mannschaft aus Gehässigkeit oder Punktegier nicht verlegt, sondern viel eher, weil sie bei einer Verlegung personell geschwächt wären. Viele von uns haben ihre privaten Termine weitestgehend dem Spielplan angepasst und da ist es halt schwierig ... Wenn es sich allerdings vereinbaren läßt, stimmt glaube bzw. hoffe ich jede Mannschaft zu So, hier meine Prognosen: SG Suderwich II : TB Beckhausen II 4:9 DJK Olympia Bottrop II : FC Schalke 04 IV 9:4 TSC Dorsten II : DC Dream Team Recklinghausen 9:3 DJK TTG Gladbeck-Süd II : TTV DJK Herten/Disteln II 8:8 VfB Kirchhellen II : TuS Haltern II 9:3 TTC Bottrop 47 IV : TTV Hervest Dorsten II 9:1 TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
SG Suderwich II : TB Beckhausen II 3:9
DJK Olympia Bottrop II : FC Schalke 04 IV 9:2 TSC Dorsten II : DC Dream Team Recklinghausen 9:2 DJK TTG Gladbeck-Süd II : TTV DJK Herten/Disteln II 9:5 VfB Kirchhellen II : TuS Haltern II 9:5 TTC Bottrop 47 IV : TTV Hervest Dorsten II 9:3 Schönes Wochenende |
|
|||
|
|||
Sonst waren die Doppel immer unsere Schwachstelle, diesmal gewinnen wir nicht zuletzt wegen der Doppel in Gladbeck-Süd mit 9:7. Das Niveau der Spiele war schon sehenswert.
Dank an die fairen Gastgeber, die auch bei knappen Entscheidungen zu ihrem Nachteil Ballwechsel klärten. |
|
|||
|
|||
Moin mit Grüßen aus Kirchhellen,
wir gewinnen etwas zu deutlich mit 9:1 gegen Haltern. Mit viel Glück haben wir die ersten 4 Spiele gewonnen. D1-D2 11:9 im 5-ten D2-D1 12:10 im 5-ten, und Ernst und ich haben im dritten Satz schon Matchball gegen uns, doch Ernst Routine, und meine Waghalsigkeit haben uns gerettet. Dann noch Domme 11:9 im 5-ten. Da war es schon fast gelaufen. Ein sehr gut aufgelegter Schlimmi hat dann unserem Jens aber auch gar keine Chance gelassen und den Ehrenpunkt für Haltern erzielt. Und nächste Woche kämpfen wir dann gegen die Distelner, die ja ne gehörige Portion Selbstbewusstsein getankt haben. So Bis die Tage, Andre |
|
|||
|
|||
Ich nochmal,
@FraHe: So schlecht ward Ihr doch garnicht aufgestellt, finde ich. Robin hat unten ein Spiel gewonnen. Ich denke das dein Kommentar doch wohl eher aus der spontanen Enttäuschung entstanden ist. Wir sehen uns ja auch noch. Bis dahin euch wieder mehr Erfolg, und weniger Aufstellungssorgen. Mit sportlichem Gruß, Andre |
|
||||
|
||||
Tach
hier die Tipps fürs Wochenende: TuS Haltern II : TTC Bottrop 47 IV 4:9 TTV DJK Herten/Disteln II : VfB Kirchhellen II 8:8 DC Dream Team Recklinghausen : DJK Olympia Bottrop II 3:9 TB Beckhausen II : TSC Dorsten II 9:4 TTV Hervest Dorsten II : SG Suderwich II 8:8 So sei es TBB olé Ralf
|
||||
|
||||
hier meine Tipps fürs Wochenende:
TuS Haltern II : TTC Bottrop 47 IV 3:9 TTV DJK Herten/Disteln II : VfB Kirchhellen II 7:9 DC Dream Team Recklinghausen : DJK Olympia Bottrop II 2:9 TB Beckhausen II : TSC Dorsten II 9:3 TTV Hervest Dorsten II : SG Suderwich II 9:6
|
|||
|
|||
Mal sehen, bis auf GLA: Disteln waren meine Tips ja nicht schlecht.
Auf ein neues: TuS Haltern II : TTC Bottrop 47 IV 4:9 TTV DJK Herten/Disteln II : VfB Kirchhellen II 6:9 Ich hoffe mal das ich das letzte Spiel mache ;-) DC Dream Team Recklinghausen : DJK Olympia Bottrop II 4:9 TB Beckhausen II : TSC Dorsten II 9:4 Mal sehen wie Dorsten aufgestellt ist TTV Hervest Dorsten II : SG Suderwich II 8:8 und Dienstag Schalke : Gladbeck 4:9 Gruß Andre |
|
|||
|
|||
ein hallo an alle, nachdem wir die Doppelschwäche wohl abgelegt haben wollen wir am Freitag gegen Kirchhellen nachlegen.
hier meine Tipps fürs Wochenende: TuS Haltern II : TTC Bottrop 47 IV 1:9 TTV DJK Herten/Disteln II : VfB Kirchhellen II 9:6 ja, das ist dann das letzte Spiel von Dir (NewBot) DC Dream Team Recklinghausen : DJK Olympia Bottrop II 4:9 TB Beckhausen II : TSC Dorsten II 9:5 TTV Hervest Dorsten II : SG Suderwich II 7:9 FC Schalke IV - Gladbeck-Süd II 4:9 Allen ein schönes Wochenende |
|
||||
|
||||
Moin
da habe ich doch tatsächlich ein Spiel vergessen ... Zitat:
FC Schalke IV - Gladbeck-Süd II 3:9 TBB olé Ralf
|