|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungenbezirksliga
Hallo liebe Jungenbezirksliga Reader und Writer.
Es ist kaum zu fassen - wir haben 1.000 Hits!!! Das hätte ich zu beginn des Threads nie geglaubt erreichen zu können. Danke an alle Mitwirkenden, vor allem Patrick, Rudi - die der ersten Stunde und dann auch Orkan und auch die ab und zu Schreiber. Machen wir weiter so - zumindest bis Ende der Serie! Herzlichst Euer Sir Waty |
|
|
|||
|
|||
|
Bin zwar schon länger hier, aber hab dieses Board hier noch nie bemerkt, von daher nehmts mir nicht übel Leute
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer hat lust mit mir nächste Woche Wegberg Turnier Jungen-A mit mir zu spielen und zwar ist das sonntag um 10.00 uhr
wäre cool wenn jemand bock hätte.meldet euch. euer rudi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich spiele auch jungen A mit gott segne die senioren erklärungen *g* ich spiel mit nem 15 jährigen oberliga spieler mit :-) gruß Tobi jungen A offen für alle xD |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiel wohl mit'm Marc Bingeser mit
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie schätzt ihr euch ein? wie weit? naja mein P und ich sind willig und heiss wie friten fett xD virtel oder halb fini wird wohl bei uns drin sein |
|
|
|||
|
|||
|
Der spielt mit mir in einer Mannschaft
![]() Ist mir egal wie weit wir kommen ehrlich gesagt, aber letztes Jahr waren wir im Halbfinale. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde ja auch gerne Mitspielen. Ich war letztes Jahr im Halbfinale aber dieses Jahr ist es zu früh, es fährt kein zug um diese zeit dort hin.
Mal eine andere Frage weiss jemand alle Kreispokalsieger der Jugend vom Kreis Solingen? |
|
|
|||
|
|||
|
Patrick, hast du nicht andere Möglichkeiten dort hinzukommen?
Würd gerne mit dir zusammenspielen. Gruss Rudi Geändert von rudi (24.03.2005 um 10:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Leider habe ich keine Möglichkeiten anders dort hin zu kommen meiner Mutter ist es zu Früh um mich dort hin zu fahren.
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.