|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stiga Allround Classic
P.S. Wenn du wirklich LN spielen möchtest so tue es jetzt. Diese Beläge brauchen ihre eigene Spielweise und je eher man dann damit anfängt, um so besser. Warum immer wieder umstellen und dann fast wieder von vorne anfangen????...
|
||||
|
||||
|
Ich habe mir jetzt das Stiga Saive Feeling bestellt mit Sriver el 1,9 und Tackiness d 1,9 bestellt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und wie läufts ? |
|
|
|||
|
|||
|
Griffvarinaten Stiga Allround Classic
Hallo möchte mir das og. Holz holen.
Momentan spiele ich ein butterfly andrzej grubba All+ Meine Grifform ist Konkav Welche Konkave Form beim Stiga Holz muss ich wählen um einen vergleichbaren Griff zu haben. stark konkav (Legend) oder schmal konkav (Master) DANKE |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Griffvarinaten Stiga Allround Classic
Legend, wenn dein Griff eher breit war und Master, wenn er eher schmal war
![]() Mal im Ernst. Ich habe ein Stiga Optimum Sync mit Master da - der ist schon etwas zu schmal finde ich, aber das kommt auf die persönlichen Vorlieben an. Ich habe mal das Grubba gegoogelt und würde sagen es ist eher breit. Wenn du also nicht besonders kleine Händchen hast, würde ich eher Legend sagen. Hast du keinen TT-Laden in der Nähe, wo du mal ein Legend oder Master in die Hand nehmen kannst? Das wäre sicher das sicherste
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: STIGA-Hölzer im Wandel der Zeit
Ich habe bei mir auch noch ein Stiga Holz gefunden. Ich kann mich leider nicht mehr an die Spielbarkeit erinnern. Das Holz ist irgendwas zwischen 25 und 30 Jahre alt. Ich würde es gerne mal wieder reaktivieren. Welche Beläge würdet Ihr hier ausprobieren?
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Allround Classic gibts ja jetzt auch in der Cybershape Variante. Schon jemand gespielt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Spielt eigentlich noch jemand das Stiga Allround Classic, ausser mir?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja ich
|
![]() |
| Lesezeichen |