|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: croatian open 2005
Zitat:
Das hätte, wenn und aber ist am Ende in der Tat müßig, auch wenn solche Spielchen natürlich Spaß machen, doch es bleibt vielleicht u.a. festzuhalten, daß vor allem mit im entscheidenden Teamwettbewerb der Herren der große Wurf verwehrt geblieben ist. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: croation open 2005
naja, Ok, das mit dem namen hab ich mir noch gar nicht überlegt, aber trotzdem
|
|||
|
|||
|
So, habe jetzt extra einen Smilie hintenan gesetzt, damit wir es nicht in den falschen Hals bekommen.
Übrigens: Nackis Idee mit dem Kapitalistenschwein, die gefällt mir!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ruuuuuuuhig Junge, ruuuuhig.... entspann´ dich. Geh doch mal zum Kühlschrank und hol´ dir ein neues Bier, das kühlt etwas ab. Und bring Peter und mir eins mit. Rossi und Speedy waren im übrigen ´89 Doppelweltmeister. Das ist normalerweise das Erste was man weiss. Das Zweite ist, das Rossi im Jahr ´92 Europameister wurde. Erst an dritter Stelle kommt "Wie halte ich einen TT-Schläger?" Ganz wichtig: Gerade am Anfang, wenn du irgendetwas nicht weisst - fragen, fragen, fragen! |
|
|
|||
|
|||
|
Aber Ahdow: die beiden "tierischen" User Igel und Kakerlake fragen doch nicht - die antworten doch bloß. Und sie verurteilen. Und zwar alle, die vom Tischtennis mehr verstehen als sie selbst, die Werbung für den Tischtennissport machen - weil: das sind ja alles "Schönredner".
Es gibt bestimmt einiges zu kritisieren im deutschen Tischtennissport. Das sollte man auch tun. Aber nicht nur. Denn es gibt auch Dinge, die gut sind und gelobt werden dürfen. Am schlimmsten aber ist diese "Neid-Diskussion": z.B., dass der Herr Schimmelpfennig soundsoviel verdient und das sei ja - angesichts seiner "Schönrednerei" - viel zu viel. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Der Cheftrainer der deutschen Tischtennis-Nationalmannschaft darf/soll ordentlich verdienen - es ist ohnehin nur ein Bruchteil von dem, was ein beliebiger Fußballtrainer verdient, geschweige der Nationaltrainer. Kritik ist okay, selbst polemische, aber ein bisschen Sachlichkeit tut jedem gut. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Denn gerade die "Neid-Gesellschaft" habe ich weiter oben angeprangert... Von mir aus kann Sch. verdienen soviel er will, es interessiert mich eigentlich nicht. Bemerkenswert nur, wie einige auf dieses Thema anspringen... ...und Dein Vergleich mit "Fußballtrainern" ist eh hochgradiger Schwachsinn... PS: Sorry, dass ich auch in diesem Beitrag nur geantwortet, nicht aber gefragt habe...ist aber erklärlich, denn zu so einem Beitrag wie dem meines "Vorredners" hab`ich auch keine Fragen mehr... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Der hieß (oder wahrscheinlich heißt er immer noch so) Zoran Kalinic.
Und sein Doppelpartner Leszek Kucharski. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|