Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2005, 16:13
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: croatian open 2005

Zitat:
Zitat von palio-winner
Solche Beleidigungen, die ganz vernünftige Poster als Ungeziefer darstellen, sind genau das, was du mit deinem vorletzten Beitrag verurteilst.
Och, so schlimm ist das auch nicht angesichts des Namens des kritisierten Users, zumal die Verwendung der Vokabel vernünftig auf den User Kakerlake zwar schon passen mag, jedoch nicht unbedingt so, wie Du sie in erster Linie wahrscheinlich gemeint hast. Jedenfalls könnte ja auch keiner meckern, wenn MrBurns im Gegenzug in der Art als menschenverachtendes Kapitalistenschwein bezeichnet würde.

Das hätte, wenn und aber ist am Ende in der Tat müßig, auch wenn solche Spielchen natürlich Spaß machen, doch es bleibt vielleicht u.a. festzuhalten, daß vor allem mit im entscheidenden Teamwettbewerb der Herren der große Wurf verwehrt geblieben ist.
Alt 26.01.2005, 16:19
Benutzerbild von palio-winner
palio-winner palio-winner ist offline
HdR-Fan
erfahrenes Forenmitglied

palio-winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: croation open 2005

naja, Ok, das mit dem namen hab ich mir noch gar nicht überlegt, aber trotzdem
Alt 26.01.2005, 16:40
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

So, habe jetzt extra einen Smilie hintenan gesetzt, damit wir es nicht in den falschen Hals bekommen. Übrigens: Nackis Idee mit dem Kapitalistenschwein, die gefällt mir!
Alt 26.01.2005, 22:19
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Jau, wie damals, ich glaube 1987, als Rossi/Speedy Weltmeister wurden. Danach konnte man sich wirklich kaum noch retten vor Interesse und vor allem Fernsehübertragungen, auf jedem Sender nur noch TT damals, Wahnsinn ! Und dann 1982, als Rossi Europameister wurde.
Zitat:
Zitat von Kakerlake
Also das ist nun wirklich nichts Neues, daß die DTTB-Trainer sich rausreden ohne Ende und sich und ihre SpielerInnen loben bis zum geht nicht mehr. Es geht schließlich um ihren hochbezahlten, lauen Job. Und da scheint Schönreden, Ausredenformulieren und Dreistigkeit nun mal eine notwendige Grundvoraussetzung zu sein. Und daß man sich seinem Vorgesetzten anpaßt, um ihm zu gefallen ist doch wohl normal im alltäglichen Berufsleben, oder ? Fazit: Laßt sie reden, wir lassen uns trotzdem nicht veräppeln.
Zitat:
Zitat von Kakerlake
Die Öffentlichkeit seitens der Trainerschaft mit völlig verblödeten dummschwätzerischen Statements zu verar...ist nicht O.K. Richie, wo ist dein Rückgrat ?
Und jetzt mal ganz nüchtern: Boll zuschlagen ? Kein Deutscher wird jemals Weltmeister werden !

Ruuuuuuuhig Junge, ruuuuhig.... entspann´ dich. Geh doch mal zum Kühlschrank und hol´ dir ein neues Bier, das kühlt etwas ab. Und bring Peter und mir eins mit.

Rossi und Speedy waren im übrigen ´89 Doppelweltmeister. Das ist normalerweise das Erste was man weiss. Das Zweite ist, das Rossi im Jahr ´92 Europameister wurde. Erst an dritter Stelle kommt "Wie halte ich einen TT-Schläger?"

Ganz wichtig: Gerade am Anfang, wenn du irgendetwas nicht weisst - fragen, fragen, fragen!
Alt 26.01.2005, 23:34
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Aber Ahdow: die beiden "tierischen" User Igel und Kakerlake fragen doch nicht - die antworten doch bloß. Und sie verurteilen. Und zwar alle, die vom Tischtennis mehr verstehen als sie selbst, die Werbung für den Tischtennissport machen - weil: das sind ja alles "Schönredner".

Es gibt bestimmt einiges zu kritisieren im deutschen Tischtennissport. Das sollte man auch tun. Aber nicht nur. Denn es gibt auch Dinge, die gut sind und gelobt werden dürfen. Am schlimmsten aber ist diese "Neid-Diskussion": z.B., dass der Herr Schimmelpfennig soundsoviel verdient und das sei ja - angesichts seiner "Schönrednerei" - viel zu viel. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Der Cheftrainer der deutschen Tischtennis-Nationalmannschaft darf/soll ordentlich verdienen - es ist ohnehin nur ein Bruchteil von dem, was ein beliebiger Fußballtrainer verdient, geschweige der Nationaltrainer.

Kritik ist okay, selbst polemische, aber ein bisschen Sachlichkeit tut jedem gut.
Alt 26.01.2005, 23:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer
Aber Ahdow: die beiden "tierischen" User Igel und Kakerlake fragen doch nicht - die antworten doch bloß. Und sie verurteilen. Und zwar alle, die vom Tischtennis mehr verstehen als sie selbst, die Werbung für den Tischtennissport machen - weil: das sind ja alles "Schönredner".
Soviel zum Thema "Polemik" und "pauschalisieren".

Zitat:
Am schlimmsten aber ist diese "Neid-Diskussion": z.B., dass der Herr Schimmelpfennig soundsoviel verdient und das sei ja - angesichts seiner "Schönrednerei" - viel zu viel. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Der Cheftrainer der deutschen Tischtennis-Nationalmannschaft darf/soll ordentlich verdienen - es ist ohnehin nur ein Bruchteil von dem, was ein beliebiger Fußballtrainer verdient, geschweige der Nationaltrainer.
Lies mal richtig, ehe Du irgendwelche haltlosen, undifferenzierten Aussagen triffst...
Denn gerade die "Neid-Gesellschaft" habe ich weiter oben angeprangert...
Von mir aus kann Sch. verdienen soviel er will, es interessiert mich eigentlich nicht.
Bemerkenswert nur, wie einige auf dieses Thema anspringen...
...und Dein Vergleich mit "Fußballtrainern" ist eh hochgradiger Schwachsinn...

PS: Sorry, dass ich auch in diesem Beitrag nur geantwortet, nicht aber gefragt habe...ist aber erklärlich, denn zu so einem Beitrag wie dem meines "Vorredners" hab`ich auch keine Fragen mehr...
Alt 27.01.2005, 00:18
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ahdow
Ruuuuuuuhig Junge, ruuuuhig.... entspann´ dich. Geh doch mal zum Kühlschrank und hol´ dir ein neues Bier, das kühlt etwas ab. Und bring Peter und mir eins mit.

Rossi und Speedy waren im übrigen ´89 Doppelweltmeister. Das ist normalerweise das Erste was man weiss. Das Zweite ist, das Rossi im Jahr ´92 Europameister wurde. Erst an dritter Stelle kommt "Wie halte ich einen TT-Schläger?"

Ganz wichtig: Gerade am Anfang, wenn du irgendetwas nicht weisst - fragen, fragen, fragen!
@Ahdow: Danke, daß du die Fakten hier nochmal sachlich, korrekt und nüchtern zusammengestellt hast. Ich dachte doch tatsächlich, daß Rossi 1982 Weltmeister wurde und nicht 1992. Und daß Rossi und Speedy 1987 Doppel-Europameister wurden, ich glaube gegen den Jugoslawen Kalinic und einen Rechtshänder...hilf mir doch bitte nochmal, wie hieß der Doppelpartner von Dragutin Kalinic ? Ich sollte doch fragen, oder ?
Alt 27.01.2005, 00:32
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der hieß (oder wahrscheinlich heißt er immer noch so) Zoran Kalinic.
Und sein Doppelpartner Leszek Kucharski.
Alt 27.01.2005, 00:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer

Es gibt bestimmt einiges zu kritisieren im deutschen Tischtennissport. Das sollte man auch tun. Aber nicht nur. Denn es gibt auch Dinge, die gut sind und gelobt werden dürfen. Am schlimmsten aber ist diese "Neid-Diskussion": z.B., dass der Herr Schimmelpfennig soundsoviel verdient und das sei ja - angesichts seiner "Schönrednerei" - viel zu viel. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Der Cheftrainer der deutschen Tischtennis-Nationalmannschaft darf/soll ordentlich verdienen - es ist ohnehin nur ein Bruchteil von dem, was ein beliebiger Fußballtrainer verdient, geschweige der Nationaltrainer.
@Bernd Beringer: Wer hier plötzlich so alles mitredet ! Noch nie was vorher von dir gelesen. Na das Thema scheint dich ja mächtig aufzuregen ! Aber ist bestimmt gut für die Diskussion in diesem Thread. Ich für meinen Teil verurteile nicht, sondern mache auf üble Mißstände aufmerksam und tue meine Meinung kund. Wie willst du denn nachprüfen, wer von nur zwei Personen mehr vom Tischtennis versteht ? Bin gespannt auf deine Antwort. Ich behaupte mal: Ich mehr als du. Und wie du ausnahmsweise richtig schreibst, gibt es viel zu kritisieren im deutschen TT-Sport. Warum tust du es nicht hier an dieser Stelle ? Zu viel zu Unrecht gelobt wird doch schon permanent von Seiten des DTTB ! Und selbstverständlich verdient der Sportkoordinator des DTTB - wer auch immer es sein mag - zu viel im Vergleich z.B. zu einem Müllmann (ich kenne leider nicht die korrekte Berufsbezeichnung) - und das ist mitnichten eine Beleidigung - , der sicherlich wesentlich härter arbeitet als der Sportkoordinator des DTTB.
Alt 27.01.2005, 00:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von pedro
Der hieß (oder wahrscheinlich heißt er immer noch so) Zoran Kalinic.
Und sein Doppelpartner Leszek Kucharski.
Danke. Hätte Ahdow bestimmt auch gewußt, oder ?

@Ahdow: Stimmt das überhaupt, was pedro hier von sich gibt ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »