Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2005, 13:37
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: dazu mal was Kritisches angemerkt

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Top 12 Jugend und Schüler. 19./20.2.

Ich werde wohl hinfahren und knipsen, vielleicht nehme ich noch ein paar Kids mit

/Peter
sorry, ist ein monat zu früh, liegt mitten in den klausuren, sonst gerne.
Alt 04.02.2005, 14:14
Benutzerbild von Sidemaster
Sidemaster Sidemaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidemaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Südwest B- Schüler

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Ich nehme sehr stark an, dass das auch geschehen ist.
Wieso warst du dabei, und würdest blind deine Hand dafür ins Feuer legen!
Alt 04.02.2005, 14:29
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sidemaster
Wieso warst du dabei, und würdest blind deine Hand dafür ins Feuer legen!
Dann hätte ich das anders formuliert. Aber ich kenne die Leute und glaube schon, dass sie so etwas nicht unüberlegt machen. Wenn ich sie wieder sehe, werde ich ich sie fragen.
Alt 04.02.2005, 16:19
Lord Jim Lord Jim ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lord Jim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So langsam wird's langweilig! Meint ihr nicht auch, dass das Thema ziemlich "ausgelutscht" ist?
Alt 04.02.2005, 16:31
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schon ^^
Alt 04.02.2005, 23:52
ttlaie ttlaie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ttlaie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab mich gerade hier im Forum angemeldet, weil ich darauf hingewiesen wurde (ttlaie kannte es halt nicht).
Da hier viel über den Ausschluß des Mädchens vermutet wurde und darum gebeten wurde, daß mal einer was dazu schreibt, der was weiß, bittesehr:

- Kai aus der Kiste ist sie nicht, denn auch zu den HEM muß man sich hochspielen.

- Sie ist nicht im LLZ, wurde auch nie angesprochen. Weder vor noch nach der HEM. Also nix mit keine Lust auf "anständiges" Training, keine Zeit, oder was sonst noch vermutet wurde.

- Sie kannte, bis auf einen, keinen der Betreuer, und demzufolge auch keiner sie.

- Am allerwenigsten wußte sie (und ihre Eltern), daß man sich mit dieser Unterschrift mit Haut und Haaren dem HTTV ausliefert.
Was eigentlich, wenn der Vater nicht unterschrieben hätte: wäre dann die amtierende Hessenmeisterin von vornherein von den SWEM ausgeschlossen worden?

- Daß es für so eine Veranstaltung (Benimm)Regeln gibt, dagegen hat ja niemand was. Aber daß sich diese "Betreuer" als Götter aufspielen und dem Kind, das erst seit 3 1/2 Jahren TT spielt und einfach nur Spaß dabei hat, jeden Pups vorschreiben wollen/dürfen, das geht ja wohl ein bißchen weit.

- Ihr wurde vom Verbandstrainer vorgeworfen, sich nicht auf das Turnier vorbereiten zu wollen. Lächerlich. Zum einen mit den paar Schritten morgens um halb 7 bei Eiseskälte, für jemand, der nie gelaufen ist und dessen Lunge bei so einer Anforderung (denn ihr wurde Joggen angekündigt) vermutlich gleich aufgibt. Was soll das? Zum anderen hat sie vorzeitig ihre Klassenfahrt (Skifahren am Dachstein, wem würde da nicht wehmütig ums Herz) abgebrochen, um noch einmal 3 Tage intensiv mit ihrem Trainer zu trainieren. Nicht bereit, sich vorzubereiten? Alberner Vorwurf.

- Ob sie jemals "anständiges Training" kennen gelernt hat? Nun ja, unanständig jedenfalls nicht. Und gut genug muß es wohl gewesen sein, sonst kommt man nicht so weit.

- Leute, die umfangreich über den Fall informiert sind (und da gibt es viel Schlimmeres als die Weigerung, an dem Footing teilzunehmen, allerdings nicht auf dem Schuldkonto des Mädchens) bezeichnen diesen Ausschluß als, na ja, sagen wir mal als Sammelbegriff: SKANDAL.

Mehr kann und will ich im Moment nicht dazu sagen. Nur soviel: die Geschichte ist noch nicht zu Ende.

ttlaie
Alt 05.02.2005, 00:32
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttlaie
Da hier viel über den Ausschluß des Mädchens vermutet wurde und darum gebeten wurde, daß mal einer was dazu schreibt, der was weiß, bittesehr:

- Kai aus der Kiste ist sie nicht, denn auch zu den HEM muß man sich hochspielen.

- Sie ist nicht im LLZ, wurde auch nie angesprochen. Weder vor noch nach der HEM. Also nix mit keine Lust auf "anständiges" Training, keine Zeit, oder was sonst noch vermutet wurde.
Zum Glück habe ich ja auch folgende Möglichkeit genannt:

"Ein anderer, wichtiger Grund: Der Vereinstrainer macht vorzügliche Arbeit mit dem Talent und es geht auch ohne LLZ mit den u.U. mühsamen An- und Abfahrten."

Sehen wir uns heute in Sandershausen? Spreche mich dann bitte mal an

/Peter
Alt 05.02.2005, 00:39
ttlaie ttlaie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ttlaie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Sehen wir uns heute in Sandershausen?
/Peter
Sorry, bin nicht dort.
Alt 05.02.2005, 09:58
besserhessi besserhessi ist offline
slicefast
Junior-Forenmitglied

besserhessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ahhh jetzt ja !

Ist doch gut, wenn mal jemand aus erster Hand was weiß und schreibt.

Das scheint kein Fall für den ploppy zu werden
Alt 05.02.2005, 13:57
fritc fritc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fritc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dragonspin

Guter Beitrag. Nur warum ist es nicht möglich, dass ein Vereinstrainer seinen Spieler betreut, wenn der jeweilige Spieler den Trainern im LLZ kaum bekannt ist?
Weil die Verantwortlichen des verbandes es nicht so wollen!
Lieber wird ein schlechteres Ergebnis in Kauf genommen als einen Vereinstrainer mit der Betreuung zu beauftragen. Dafür dibt es jedes Jahr neue Beispiele.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »