|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Westdeutsche Meisterschaften in Herne
Zitat:
Den Oberkörper kann man sich doch wirklich ganz gut angucken!
Geändert von Steffi Graf (16.02.2005 um 16:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt sah nett aus, sollter aber besser nicht den mund aufmachen, denn da kommt meistens nichts gutes bei raus.
Clipper 2,8 |
|
|
|||
|
|||
|
Obwohl es doch schon fast unnatürlich aussieht...
Gibts nicht auch Silikonimplantate für Männer? Ich finde, da gabs bessere... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und nun wollen wir mal über dich sprechen,also wie du die jochmann im achtelfinale gegen krämer angefeuert hast,war ja wohl mehr als peinlich.manche leute auf der tribüne (zu denen auch ich gehörte) haben sich drüber totgelacht. der eine fragte mich noch,aus welcher anstalt der denn ausgebrochen wäre. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
hmmm...muss ich das etwa als Kritik verstehen? Macht mir aber nichts, denn das achso fachkundige Tischtennispublikum schaut nur selten über den eigenen Tellerrand hinweg. Schaut mal beim Volleyball vorbei, da kann man einiges lernen. Kann ich nur empfehlen
Über den Trainer von Tamara Boros sagt man dasselbe, aber dem ist die Meinung der anderen genauso egal wie mir auch. Wenn man seine Schützlinge so gut kennt wie ich, dann weiss man welche Art der Unterstützung sie mögen oder nicht. Wenn meine Spielerin einen total ruhigen Coach benötigt, bin ich durchaus in der Lage komplett zu schweigen. Mein Motto ist nun mal: Wir gewinnen zusammen, wir verlieren zusammen. Der Erfolg aber gehört den Spielerinnen ganz alleine, während ich den Mißerfolg immer auf meine Kappe nehme.Wenn ihr meint, ich bin so wichtig das man mir richtig eine reinhauen muss, nur zu
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Beitrag ist doch echt für die Kloschüssel. Interesiert wirklich keinen. Du solltest dich mal selbst hinterfragen, wie du auf andere Personen wirkst. Echt ein Trauerspiel.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich finde,jeder sollte ersteinmal bei sich selber suchen,ob er dreck am stecken hat,bevor er hier über andere klatscht.und gerade du (dirk poltrock) hast es wohl am meisten nötig. ich dachte schon,du würdest die jochmann zusammenschlagen,nachdem sie unglücklich verloren hat.aber so sind ja die meisten trainer,die selber nie etwas erreicht haben und auch nie erreichen werden. also, zitat vom halbdistanzspieler:immer schön locker bleiben herr rincewind. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn jemand seinen schützling anfeuert ist das in ordnung, mach ich auch mehr als andere, aber penetrant so lange zu klatschen, dass es in den aufschlag von ellen geht, ist doch ein wenig unsportlich, gott sei dank hat ellen sich nicht darüber aufgeregt. ich glaube übrigens auch, dass es deinem schützling durchaus peinlich ist, sie macht ja einen sehr netten eindruck und den sollte sie auch behalten. kannst ja mal überlegen, ob da vielleicht was dran ist, trotzdem gruß, Bernd Ahrens |
|
|
|||
|
|||
|
Melde mich einfach auch nochmals zu Wort: Deine Art scheint absolut keinen Anklang zu finden. Es knnte demnächst so weit kommen, sich sich alle freuen wenn deine Schützlinge verlieren, weildu so ein Unsympath bist. Kann ja eigentlich nicht der Sinn der Sache sein.
|
|