Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2005, 16:44
Steffi Graf Steffi Graf ist offline
Uentroperin
erfahrenes Forenmitglied

Steffi Graf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Meisterschaften in Herne

Zitat:
Zitat von Rincewind
1) Das beste aber war:

DER TRIKOTTAUSCH VON MIKE RUF AM TISCH!!!
Kannte ich schon vom Trainerlehrgang von ein paar Jahren. Erstmal schauen wo die meisten Puppen stehen und dann runter mit dem Lappen...
Ja ja, purer Neid, aber ich muss jedesmal bei dieser Show lachen.
Und wir Frauen freuen uns auch immer darauf Den Oberkörper kann man sich doch wirklich ganz gut angucken!

Geändert von Steffi Graf (16.02.2005 um 16:51 Uhr)
Alt 16.02.2005, 17:37
Clipper2,8 Clipper2,8 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Clipper2,8 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt sah nett aus, sollter aber besser nicht den mund aufmachen, denn da kommt meistens nichts gutes bei raus.

Clipper 2,8
Alt 16.02.2005, 21:07
heidi heidi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

heidi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Obwohl es doch schon fast unnatürlich aussieht...
Gibts nicht auch Silikonimplantate für Männer?
Ich finde, da gabs bessere...
Alt 16.02.2005, 22:59
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rincewind
Meine persönlichen Highlights der Veranstaltung:

5. Die Art zu klatschen von Karakulak-> sieht man nicht häufig

4. Wie Wilfried Lieck einige Spieler richtig rasiert hat. Besonders Mulabdic

3. Die Sprüche und Aktionen im Doppel-Halbfinale von Jens Lang. Nee, sowas macht man nicht...besonders da ich in der nähe der Box stand und gerade ein Brötchen verdrücken wollte...

2. Die Spiele von Katja Jochmann die mich fast umbrachten. Führt in der Vorrunde 2-0 und 9-5 im Dritten gegen Gabi Völker, ganz sicher im Sack das Spiel und verliert dann doch noch. Doppel gegen Broich/Terwellen. 2-0 Sätze und dann gehen die nächsten drei in der Verlängerung weg. Der fünfte nach 7-1! und 7-10 noch mit 10-12. Dann das Einzel in der Hauptrunde gegen Schon. 12-10 im Siebten. Sätze 5 und 6 gingen mit jeweils 9-11 verloren. Dann das Spiel gegen Ellen. 10-12 im Siebten. Schade eigentlich, aber es hat riesig Spaß gemacht. Das ganze hat aber ordentlich Nervennahrung,ca. 10k Kalorien gekostet

1) Das beste aber war:

Kannte ich schon vom Trainerlehrgang von ein paar Jahren. Erstmal schauen wo die meisten Puppen stehen und dann runter mit dem Lappen...

und nun wollen wir mal über dich sprechen,also wie du die jochmann im achtelfinale gegen krämer angefeuert hast,war ja wohl mehr als peinlich.manche leute auf der tribüne (zu denen auch ich gehörte) haben sich drüber totgelacht. der eine fragte mich noch,aus welcher anstalt der denn ausgebrochen wäre.
Alt 17.02.2005, 10:35
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rincewind
1) Das beste aber war:

Die Tour zieht er auch im Sommer im Freibad ab. Gut durchtrainiert ist er wirklich, aber das ist auch alles.

Alt 17.02.2005, 11:05
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmmm...muss ich das etwa als Kritik verstehen? Macht mir aber nichts, denn das achso fachkundige Tischtennispublikum schaut nur selten über den eigenen Tellerrand hinweg. Schaut mal beim Volleyball vorbei, da kann man einiges lernen. Kann ich nur empfehlen Über den Trainer von Tamara Boros sagt man dasselbe, aber dem ist die Meinung der anderen genauso egal wie mir auch. Wenn man seine Schützlinge so gut kennt wie ich, dann weiss man welche Art der Unterstützung sie mögen oder nicht. Wenn meine Spielerin einen total ruhigen Coach benötigt, bin ich durchaus in der Lage komplett zu schweigen. Mein Motto ist nun mal: Wir gewinnen zusammen, wir verlieren zusammen. Der Erfolg aber gehört den Spielerinnen ganz alleine, während ich den Mißerfolg immer auf meine Kappe nehme.

Wenn ihr meint, ich bin so wichtig das man mir richtig eine reinhauen muss, nur zu
Alt 18.02.2005, 21:13
Polemiker Polemiker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Polemiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rincewind
Meine persönlichen Highlights der Veranstaltung:

5. Die Art zu klatschen von Karakulak-> sieht man nicht häufig

4. Wie Wilfried Lieck einige Spieler richtig rasiert hat. Besonders Mulabdic

3. Die Sprüche und Aktionen im Doppel-Halbfinale von Jens Lang. Nee, sowas macht man nicht...besonders da ich in der nähe der Box stand und gerade ein Brötchen verdrücken wollte...

2. Die Spiele von Katja Jochmann die mich fast umbrachten. Führt in der Vorrunde 2-0 und 9-5 im Dritten gegen Gabi Völker, ganz sicher im Sack das Spiel und verliert dann doch noch. Doppel gegen Broich/Terwellen. 2-0 Sätze und dann gehen die nächsten drei in der Verlängerung weg. Der fünfte nach 7-1! und 7-10 noch mit 10-12. Dann das Einzel in der Hauptrunde gegen Schon. 12-10 im Siebten. Sätze 5 und 6 gingen mit jeweils 9-11 verloren. Dann das Spiel gegen Ellen. 10-12 im Siebten. Schade eigentlich, aber es hat riesig Spaß gemacht. Das ganze hat aber ordentlich Nervennahrung,ca. 10k Kalorien gekostet

1) Das beste aber war:

Der Beitrag ist doch echt für die Kloschüssel. Interesiert wirklich keinen. Du solltest dich mal selbst hinterfragen, wie du auf andere Personen wirkst. Echt ein Trauerspiel.
Alt 18.02.2005, 22:14
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Polemiker
Der Beitrag ist doch echt für die Kloschüssel. Interesiert wirklich keinen. Du solltest dich mal selbst hinterfragen, wie du auf andere Personen wirkst. Echt ein Trauerspiel.
super beitrag,kann ich nur zustimmen.
ich finde,jeder sollte ersteinmal bei sich selber suchen,ob er dreck am stecken hat,bevor er hier über andere klatscht.und gerade du (dirk poltrock) hast es wohl am meisten nötig.
ich dachte schon,du würdest die jochmann zusammenschlagen,nachdem sie unglücklich verloren hat.aber so sind ja die meisten trainer,die selber nie etwas erreicht haben und auch nie erreichen werden.
also, zitat vom halbdistanzspieler:immer schön locker bleiben herr rincewind.
Alt 18.02.2005, 23:02
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rincewind
hmmm...muss ich das etwa als Kritik verstehen? Macht mir aber nichts, denn das achso fachkundige Tischtennispublikum schaut nur selten über den eigenen Tellerrand hinweg. Schaut mal beim Volleyball vorbei, da kann man einiges lernen. Kann ich nur empfehlen Über den Trainer von Tamara Boros sagt man dasselbe, aber dem ist die Meinung der anderen genauso egal wie mir auch. Wenn man seine Schützlinge so gut kennt wie ich, dann weiss man welche Art der Unterstützung sie mögen oder nicht. Wenn meine Spielerin einen total ruhigen Coach benötigt, bin ich durchaus in der Lage komplett zu schweigen. Mein Motto ist nun mal: Wir gewinnen zusammen, wir verlieren zusammen. Der Erfolg aber gehört den Spielerinnen ganz alleine, während ich den Mißerfolg immer auf meine Kappe nehme.

Wenn ihr meint, ich bin so wichtig das man mir richtig eine reinhauen muss, nur zu
Tut mir leid, aber da muß ich mich auch mal zu wort melden, ich hab ja ellen gecoacht bei dem spiel.
wenn jemand seinen schützling anfeuert ist das in ordnung, mach ich auch mehr als andere, aber penetrant so lange zu klatschen, dass es in den aufschlag von ellen geht, ist doch ein wenig unsportlich, gott sei dank hat ellen sich nicht darüber aufgeregt.
ich glaube übrigens auch, dass es deinem schützling durchaus peinlich ist, sie macht ja einen sehr netten eindruck und den sollte sie auch behalten.
kannst ja mal überlegen, ob da vielleicht was dran ist,

trotzdem gruß, Bernd Ahrens
Alt 18.02.2005, 23:35
Polemiker Polemiker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Polemiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Melde mich einfach auch nochmals zu Wort: Deine Art scheint absolut keinen Anklang zu finden. Es knnte demnächst so weit kommen, sich sich alle freuen wenn deine Schützlinge verlieren, weildu so ein Unsympath bist. Kann ja eigentlich nicht der Sinn der Sache sein.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »