|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Petrissa Solja NACKT im Playboy - Tischtennis Spielerin zieht sich aus!
mit nem Südami liiert, oder?
Könnte mir vorstellen, dass der Gaucho minder-begeistert ist. In dessen Kreisen schätzt man das nicht so
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, das war Kathrin Mühlbach.
Zu den Fotos: Wer Solja bei Olympia sah, der weiß wie sie im Playboy mit Photoshop bearbeitet werden musste. Aus einer Hummel wird keine Biene. ![]() Ach und wer sich für den Playboy ablichten lässt, muss mit wertenden Kommentaren rechnen. Oder will jetzt wieder jemand Welpenschutz für Tischtennis beantragen? |
|
|
|||
|
|||
|
Was bringen solche Fotos, wenn sie mit der Realität nix zu tun haben? Frauen wie Heidi Klum oder Lena Gercke z.B. erkennt man sofort wieder, weil sie auch in der Realität den Fotos entsprechen. Aber bei solchen Fotos wie bei der Solja würde ich mir doch blöd vorkommen. Jemand sieht die Fotos und sieht sie dann wirklich live, der wird dann auch als erstes sagen "Oha, was war denn da los?".
@O.F.C. Sie scheint ja jetzt einen neuen Freund zu haben, meine mich aber zu erinnern, dass sie vor dem mit Bryan Blas, einem peruanischen Nationalspieler zusammen war. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wenn eine Heid Klum im TV noch halbwegs ähnlich aussieht wie auf den Hochglanzbildern, dann auch nur, weil die vorher 2 Stunden in der Maske gesessen hat. Wenn bei Peti der Unterschied zwischen Fotos und "Realität" jetzt wesentlich stärker wirkt als bei Models, dann liegt das nicht daran, dass bei ihr mehr gephotoshoppt wurde. Selbst wenn bei an ihrer Figur etwas mehr retuschiert sein sollte als bei anderen, ist das für den Eindruck, den Du beschrieben hast, nicht entscheidend (und vom Gesicht her hat sie imho sowieso nicht mehr Retusche nötig als andere). Sondern der Eindruck kommt daher, dass die Realität, aus der man sie kennt, sprich der Kontext in dem sie sonst auftritt, ein ganz anderer ist: nämlich verschwitzt und ungeschminkt im Traininsanzug mit Pferdeschwanz, und nicht wie Klum oder Gercke, die man ja immer nur mächtig aufgestylt im TV sieht. Oder anders gesagt, Klum und Gercke sieht man ja nie in natura sondern immer schon durch Styling, Make-up etc aufgehübscht, deswegen wirkt der Unterschied bei Peti nun größer, tatsächlich ist der Unterschied zwischen natura und Hochglanzfotos bei Peti aber nicht viel größer als bei anderen auch. Geändert von PeterPanther (16.08.2016 um 12:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hahaha!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Geändert von Frank Schmidt (17.08.2016 um 07:07 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.