|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison `05/`06
Zitat:
was meinst du mit einer frohen botschaft paul??? weißt du mehr wie ich?? lass es mich bitte wissen. wie stellt sich passau denn auf in der neuen saison 1+2. msch. Frank Stumpf |
|
||||
|
||||
Zitat:
was die fortuna betrifft, is der ablauf jede saison der gleiche: erst muss die erste mannschaft komplett sein, dann wird mit der zweiten gesprochen. rainer schreiter lässt es aus privaten gründen ruhiger angehn und wird topspin-privatier in ofr. berberich als neuzugang is ja schon raus. der andere (ersatz für viktor) wurde noch nicht genannt, aber es is ein guter (deutscher) mit sehr schnellen beinen. bei der zweiten nimmt hawk (geier markus) eine schlüsselposition ein. bleibt er, fällt es den verantwortlichen relativ leicht eine mannschaft um ihn zu formieren. personell wird sich nicht allzuviel verändern. der treue stamm - geier, krieg, kulik, schaller - wird wohl weiterspielen (in welchem umfang jeder einzelne, wird sich noch zeigen), unser zuverlässiger und angenehmer andrej zenisek spielt weiterhin im fortunentrikot und was "neuzugänge" anbelangt, soviel sei verraten: viktor vetturelli bleibt uns noch ein wenig erhalten... langreiter wird aus gesundheitlichen gründen (knie) kürzer treten, und ich leg ne schöpferische pause ein. mehr sog i ned... |
|
|||
|
|||
ka wo Degen nächste Saison hingeht das mit Erdweg war nur ein Spass.
|
|
|||
|
|||
@Spaten
danke für die info, endlich mal Fakten u keine Vermutungen @Paul Reiner Schreiter nach ofr (Oberfranken vermut ich mal )! Nach Nordhalben, wahrscheinlich (F.S., da würd ich mich rein/ranhängen, der "Junge" bringt durch sein Spiel noch mehr Stimmung in eure Halle ) ! u ich dachte er geht wieder zurück nach Hip (Bernd B. Das wär doch u zum Aufstieg in die 2.Liga, wenn es klappt gleichzeitig die Rückkehr, des "verlorenen Sohnes", zu alten Zeiten u zum Burgfest ) ! cu all the the weiterdreaming,vermuting,ab uzu mal fakting...
|
|||
|
|||
@ F.S.
Was ist bei Euch los? Wird da im Verein in mehreren Lagern an der neuen Mannschaft gebastelt? Oder wie ist es möglich, dass der abgebende Verein Bescheid weiss, und Du als Generalmanager des FC nicht... Und R.S. hat schon unterschrieben... - aber nicht in Nordhalben. |
|
|||
|
|||
@zipfelzieher:
Effeltrich nächstes Jahr vermutlich mit 6 Bayernligaspielern Wenn alles klappt. Schreiter offensichtlich in die Landesliga!!
|
|||
|
|||
Zitat:
@pingeponge R.S. war und ist kein Thema für Nordhalben Wer mich kennt weiß, das bevor nicht alles unter Dach und Fach ist keine Infos über mögliche Neuverpflichtungen weitergeben werden. Dies trifft auch jetzt zu. An Spekulationen werde ich mich daher nicht beteiligen. Ob der abgebende Verein unseres mögl. Neuzuganges Bescheid weiß oder nicht, entzieht sich meiner Kenntniss. F.S. |
|
|||
|
|||
Klar wäre der Rainer Schreiter was Dolles für seinen "Geburtsverein" TV Hilpoltstein gewesen. Wir haben auch miteinander gesprochen. Aber der Rainer hat sich (leider) dafür entschieden, seine Leistungssport-Karriere zu beenden und mit seinen alten Kumpels Schnappinger und Rothhaupt in Wohlbach (Landesliga) zu kicken. Schade drum, aber so isses nun mal.
|
|
|||
|
|||
traunstein anscheinend am rückhandriesen k. k. dran
|
|
|||
|
|||
@Bernd
danke für die Bestätigung, (Wohlbach wär wegen OliUli mein 2.Tip gewesen , Uupps dann werden sie nächstes Jahr wirklich schwer zu schlagen ein in der Landesliga ! (Da heisst es so schnell wie möglich aufsteigen, wenn es im Bereich des möglichen liegt ! jo wirklich schade für euch, das hätte gut gepasst,denk ich mal! (Naja Ihr werdet schon noch "jemand an Land ziehen" ,falls Ihr aufsteigen solltet in die 2.Liga (halt euch die Daumen) ! cu at the fast aufsteiging....
|