|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Mendo Energy? | |||
| "Bester Belag der auf dem Markt ist!" |
|
6 | 9,09% |
| "Empfehlenswert!" |
|
37 | 56,06% |
| "Es gibt bessere!" |
|
18 | 27,27% |
| "Den würd ich noch nichtmal spielen, wenn ich ihn geschenkt bekäme!" |
|
5 | 7,58% |
| Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mendo Energy
Zitat:
In Rot und schwarz manchmal in der Tasche Ist nicht schlecht. Kann man kaufen. Damit kann man spielen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich glaub weil er sich fragt ob wir schon genug Langeweile haben, damit wir solche Threads verfassen ![]() PS.: Du hast Zeit sinnlose Umfragen zu schreiben, aber keine um anständig TT zu zocken
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
SCNR: Ist bei dieser Frage / Umfrage nicht das Meckern das Thema?
|
|||
|
|||
|
Stiga Mendo energy
hallo
mich interessiert mal der mendo energy hab gelesen das das nen topspinmonster sein soll. mich interessiert mal wie weich der wirklich is. isser ungefähr so hart wie nen samba ntec, oder so weich wie nen samba oder mambo? wie sind die haltbarkeit und die spineigenschaften |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mendo energy
Er ist etwa so hart wie der Sriver EL aber mit einem weicheren Obergummi.
Er ist der haltbarste Belag den es auf dem Markt gibt, da werden mir sicher noch viele andere zustimmen. Spin ist subjektiv, doch ich kann sagen das er schon sehr viel davon hat! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mendo energy
mist einen sriver el hab ich noch nie gespielt... nur nen sriver fx, aber ich mag die sriver nich, wegen ihr hartes obergummi.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|