|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel
Zitat:
sorry, aber ich mußte alles tun, um endlich mal irgendwie gegen Euch gewinnen zu können!!! Aber ob es im Dress der Falken klappen sollte, weiß ich auch nicht!!! Lieben Gruß! Thomas J. |
|
||||
|
||||
ich hab ne bessere Idee: komm nächstes Jahr zu uns , dann gewinnen wir zusammen.
|
||||
|
||||
Hallo Andreas !!
Sehe ich genauso, aber die anderen trauten sich nicht. Ausgeglichen wäre ne schöne Sache. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
war ob Deines Wechsel total überrascht. Weiß ja nicht, wo Du wohnst bzw. arbeitest. Wir hätten Dich tatsächlich gerne bei uns als neuen Spieler begrüßt. Wenn Du irgendwann mal von den Falken gehen solltest, bist du herzlich willkommen Mal abwarten, was die neue Saison so bringt und was bis Wechselfrist noch so alles passiert... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
definitiv ist die Aufstellung doch noch gar nicht. Klar ist, daß die sechs Leute in der Mannschaft spielen. Vielleicht kommst Du ja auch noch nach unten! Lieben Gruß! Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Falken kannte ich schon länger, und es ist in 18 Jahren Pingpong meine dritte Station. Nochmals: Mein Wechsel liegt ausschießlich daran, daß ich definitv im Herbst nach Duisburg ziehe! Es gab (und gibt) in Kempen keine Probleme! [Obwohl natürlich die üblichen Unruhestifter versuchen, das "Iskariot-Emblem" auf meiner Stirn zu platzieren...] Lieben und sportlichen Gruß! Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eventuell sieht man sich ja mal beim Training oder in der neuen Saison. Viel Erfolg in Deiner neuen Umgebung, Alex Geändert von Alex76 (22.05.2005 um 12:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aufstellung WRW II 05/06:
Jens Roeloffs ( letzte Serie Vl, BK Oben hoch positiv) Michael Lindenau ( Oben positiv ) Jürgen Hegmann ( Mitte hoch positiv ) Peter Schouten ( Mitte hoch positiv ) Benedikt Rütter ( Mitte hoch positiv ) Dominik Böker ( Unten positiv ) Christof Jansen ( Unten positiv ) Stefan Merfeld ( Unten positiv ) Wir sind heiss und wollen angreiffen. Geheimfavorit WRW II Gruss Arsen* Geändert von Arsen8kc1 (21.05.2005 um 21:07 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|