|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielverbot für Damen oberhalb der 3. Kreisklasse
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Immer nur Personen zu nennen, die sich hier nicht zu Wort melden können, da sie kein Internet haben, ist doch ein wenig traurig. Zumal der ganze Sachverhalt meines Wissen doch irgendwie anders liegt, als hier seitenlang beschrieben wird. Aber dies kann ja von dir auch auf dem nächsten Kreistag mal angesprochen werden, sofern du persönlich erscheinen wirst. Glaube H.Hupe würde sich auf dein Erscheinen freuen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Daß der Aufforderung des Verbandes an den Kreisvorsitzenden die Beschwerde eines Vereins zu Grunde liegt, ist für den Gang der Debatte auf der Sach- und Rechtsebene genauso unerheblich wie die Antwort auf die Frage, wessen Unterschrift die Beschwerde "ziert". Wenn bisher entscheidende Aspekte des Sachverhalts außer Acht geblieben sein sollten, könntest Du sie doch schildern. Gruß, Rainer |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Wenn Du weißt, dass die Dinge "irgendwie anders" liegen, dann teile uns das hier klipp und klar mit und verstecke Dich nicht hinter dubiosen Andeutungen. 2. Du solltest eigentlich wissen, dass Dirk Runte im Kreisvorstand ist und selbstverständlich auf den Kreistagen anwesend ist. Was soll also dieses "sofern du persönlich erscheinen wirst"???? 3. Du bist hier der einzige, der sich hinter einem Pseudonym verbirgt, während alle anderen ihren Namen unter ihren Beitrag schreiben. Also fordere ich Dich klar auf, aus Deinem Versteck herauszukommen und einmal Deinen Namen, Verein und Funktion zu nennen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben! 4. Wir alle führen hier eine absolut sachliche Diskussion, um eine Lösung für ALLE Beteiligten zu finden. Dein Beitrag dagegen ist nur destruktiv.
|
||||
|
||||
Moin Gerd,
tranquilo, hombre, tranquilo! Zitat:
Wer genau "1KK macht kein Spaß" im bürgerlichen oder TT-Leben ist, weiß ich zwar bislang nicht, erlaube mir aber die Vermutung (-> s. Thread zur 1. KK Gruppe 1), daß er einer Mannschaft angehört, die gute Chancen hat, in der kommenden Saison in der KL aktiv zu sein, und die ihre Heimspiele nicht in der TH Bega austrägt. - Wenn er Entscheidendes zur Aufklärung des Sachverhalts zu schreiben hat, soll mir das lieb sein, auch wenn ich seinen "Klarnamen" nicht kenne. Zitat:
Gruß, Rainer |
|
|||
|
|||
Zitat:
So sachlich finde ich es teilweise nicht, wenn man einige Äusserungen liest, da nehme ich mich mit Sicherheit auch nicht aus! Aber wenn D.Runte auch im Kreisvorstand drin ist, wird sich dass ja alles am nächsten Kreistag sowieso klären. Ich persönlich hatte ein Gespräch mit H.Hupe, wo er mir den Sachverhalt aus seiner Sicht schilderte. Und dieser hörte sich doch etwas anders an, als hier geschildert. Man versucht doch hier H.Hupe, bzw. Lage/Sylbach den schwarzen Peter zuzujubeln. Sicher kann hier darüber diskutiert werden, wieso weshalb warum, nur Klärung wird es wohl letztendlich auf dem Kreistag geben. Und dort kann auch einer vom Vorstand Lage/Sylbachs sich hierzu fair äussern und deren Sichtweise sagen. Gruß T.Rieke, 2.Mannschaft Lage/Sylbach. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zudem könnte das die Diskussion hier nochmal in Wallung bringen. gruß Ulrich Wallenstein |
|
|||
|
|||
@ 1KK macht kein Spaß:
1) Ich war übrigens auch auf dem letzten Kreistag, im Gegensatz zu einem Vertreter von Lage Sylbach der sich zu dem damaligen Antrag hätte äußern und damit vielleicht das ganze Desaster verhindern können. 2) Komm endlich mal runter von dem Trip, das sich hier irgendwelche Leute oder Vereine nicht gegen meine ja ach so harten Anschuldigungen (Is irgendwie komisch, ich halte mich jedesmal echt zurück und es kommt trotzdem immer Falsch bei dir an...) wehren könnten. Es gibt meines wissens kein Naturgesetz das es irgendjemandem Verbietet das Internet und somit auch dieses Forum zu nutzen... @ Thema: Was mich jetzt mal noch interessieren würde ist, wie die abgelaufene Saison und insbesonere die Spiele der Mannschaften mit Dameneinsatz gewertet werden? Hinzu kommt die Frage wie die Spieler der evtl. vorhandenen unteren Mannschaften in den betreffenden Vereinen gewertet werden, denn wenn man es genau nimmt hätten diese ja Spieler an die obere Mannschaft abgeben müssen wenn die Damen nicht gespielt hätten...? |
|
||||
|
||||
Hallo noch mal,
ich kann Dirk nur beipflichten Erwähne nochmal meinen Beitrag vom 1.3.05 Ich wünsche allen noch ein schönes Wochende. Gruß Werner
|