Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 02.03.2005, 18:26
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielverbot für Damen oberhalb der 3. Kreisklasse

Zitat:
Zitat von ULRIWA
Wie war das mit 'nicht schuldig' bis das Gegenteil bewiesen ist.

Es geht mir auch nicht darum ein Geheimniss aus dem Kreistagsvorkommnissen zu machen. Ich finde es nur genausowenig fair, Namen in den Raum zu werfen, ohne es genau zu wissen wer die Aktion von Lage/Sylbach (Wer auch immer es war) gestartet hat. Auch ich würde davon ausgehen das der Antrag von Horst Hupe stammt. (Glauben ist leider nicht wissen, kann aber Berge versetzen!)
Ok, im Prinzip hast du recht, bin mir dennoch sicher das es wohl niemand anders war, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen wenns so sein sollte...

TTG Klüt e.V.
Alt 02.03.2005, 19:11
1KK macht kein Spaß 1KK macht kein Spaß ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

1KK macht kein Spaß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephistopheles
Ok, im Prinzip hast du recht, bin mir dennoch sicher das es wohl niemand anders war, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen wenns so sein sollte...
Warum klärst du das nicht persönlich am nächsten Kreistag mit Horst Hupe, anstatt hier Behauptungen in den Raum zu stellen, ohne es 100% zu wissen.
Immer nur Personen zu nennen, die sich hier nicht zu Wort melden können, da sie kein Internet haben, ist doch ein wenig traurig.
Zumal der ganze Sachverhalt meines Wissen doch irgendwie anders liegt, als hier seitenlang beschrieben wird.
Aber dies kann ja von dir auch auf dem nächsten Kreistag mal angesprochen werden, sofern du persönlich erscheinen wirst.
Glaube H.Hupe würde sich auf dein Erscheinen freuen.
Alt 02.03.2005, 21:27
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 1KK macht kein Spaß
... Zumal der ganze Sachverhalt meines Wissen doch irgendwie anders liegt, als hier seitenlang beschrieben wird...
Seitenlang, also rein mengenmäßig, wird in diesem Thread vorrangig darüber diskutiert, welche Möglichkeiten nach der Anweisung des WTTV für die Zukunft bestehen, um aus der unerfreulichen Situation in der einen oder anderen Weise herauszukommen. Und das, in der überwiegenden Mehrzahl der Beiträge, doch auf einem Niveau, wie man es in der weiten TT-News-Welt leider nicht immer findet.

Daß der Aufforderung des Verbandes an den Kreisvorsitzenden die Beschwerde eines Vereins zu Grunde liegt, ist für den Gang der Debatte auf der Sach- und Rechtsebene genauso unerheblich wie die Antwort auf die Frage, wessen Unterschrift die Beschwerde "ziert".

Wenn bisher entscheidende Aspekte des Sachverhalts außer Acht geblieben sein sollten, könntest Du sie doch schildern.

Gruß,
Rainer
Alt 02.03.2005, 22:40
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Alt 03.03.2005, 00:47
Gerd.Brinkmann Gerd.Brinkmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gerd.Brinkmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zumal der ganze Sachverhalt meines Wissen doch irgendwie anders liegt, als hier seitenlang beschrieben wird.
Aber dies kann ja von dir auch auf dem nächsten Kreistag mal angesprochen werden, sofern du persönlich erscheinen wirst.
Mein lieber "1KK macht kein Spaß", so geht das natürlich nicht:

1. Wenn Du weißt, dass die Dinge "irgendwie anders" liegen, dann teile uns das hier klipp und klar mit und verstecke Dich nicht hinter dubiosen Andeutungen.

2. Du solltest eigentlich wissen, dass Dirk Runte im Kreisvorstand ist und selbstverständlich auf den Kreistagen anwesend ist. Was soll also dieses "sofern du persönlich erscheinen wirst"????

3. Du bist hier der einzige, der sich hinter einem Pseudonym verbirgt, während alle anderen ihren Namen unter ihren Beitrag schreiben. Also fordere ich Dich klar auf, aus Deinem Versteck herauszukommen und einmal Deinen Namen, Verein und Funktion zu nennen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben!

4. Wir alle führen hier eine absolut sachliche Diskussion, um eine Lösung für ALLE Beteiligten zu finden. Dein Beitrag dagegen ist nur destruktiv.
G.Brinkmann@wttv-lippe.de
http://www.wttv-lippe.de
Alt 03.03.2005, 12:45
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Gerd,

tranquilo, hombre, tranquilo!

Zitat:
Zitat von Gerd.Brinkmann
... Du bist hier der einzige, der sich hinter einem Pseudonym verbirgt, während alle anderen ihren Namen unter ihren Beitrag schreiben. Also fordere ich Dich klar auf, aus Deinem Versteck herauszukommen und einmal Deinen Namen, Verein und Funktion zu nennen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben!
Jede/r hier nutzt einen Nick, einige haben hier im Thread oder anderswo ihre Identität offenbart, andere nicht. Dazu ist niemand verpflichtet, und trotzdem kann der- bzw. diejenige zur Erhellung beitragen wollen. Daß z. B. unter meinen Beiträgen regelmäßig "Gruß, Rainer" steht, klärt auch in Verbindung mit meinem TT-News-Profil nicht jede und jeden darüber auf, daß hinter dem Nick "Rainer" Rainer Hoffmann aus Vlotho steckt, der u. a. in der 3. Mannschaft bei Eintracht Valdorf spielt und bei der letzten HJV auf dem Platz zu Deiner Rechten saß. Oops, da hab ich jetzt was verraten!

Wer genau "1KK macht kein Spaß" im bürgerlichen oder TT-Leben ist, weiß ich zwar bislang nicht, erlaube mir aber die Vermutung (-> s. Thread zur 1. KK Gruppe 1), daß er einer Mannschaft angehört, die gute Chancen hat, in der kommenden Saison in der KL aktiv zu sein, und die ihre Heimspiele nicht in der TH Bega austrägt. - Wenn er Entscheidendes zur Aufklärung des Sachverhalts zu schreiben hat, soll mir das lieb sein, auch wenn ich seinen "Klarnamen" nicht kenne.
Zitat:
Zitat von Gerd.Brinkmann
... Wir alle führen hier eine absolut sachliche Diskussion, um eine Lösung für ALLE Beteiligten zu finden. ...
Und damit das so bleiben kann, müssen wir alle auf Ton und Wortwahl achtgeben und uns nicht in Rage schreiben, so sehr die Umstände zu Erruptionen verleiten mögen. Denn: Lex videt irratum, irratus non videt legem. - Ihr dürft mich "Onkel" nennen!

Gruß,
Rainer
Alt 03.03.2005, 19:29
1KK macht kein Spaß 1KK macht kein Spaß ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

1KK macht kein Spaß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gerd.Brinkmann
Mein lieber "1KK macht kein Spaß", so geht das natürlich nicht:

1. Wenn Du weißt, dass die Dinge "irgendwie anders" liegen, dann teile uns das hier klipp und klar mit und verstecke Dich nicht hinter dubiosen Andeutungen.

2. Du solltest eigentlich wissen, dass Dirk Runte im Kreisvorstand ist und selbstverständlich auf den Kreistagen anwesend ist. Was soll also dieses "sofern du persönlich erscheinen wirst"????

3. Du bist hier der einzige, der sich hinter einem Pseudonym verbirgt, während alle anderen ihren Namen unter ihren Beitrag schreiben. Also fordere ich Dich klar auf, aus Deinem Versteck herauszukommen und einmal Deinen Namen, Verein und Funktion zu nennen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben!

4. Wir alle führen hier eine absolut sachliche Diskussion, um eine Lösung für ALLE Beteiligten zu finden. Dein Beitrag dagegen ist nur destruktiv.
Sorry, mir war es schlicht und einfach entgangen, dass man mich hier noch nicht kennt/kannte.
So sachlich finde ich es teilweise nicht, wenn man einige Äusserungen liest, da nehme ich mich mit Sicherheit auch nicht aus!
Aber wenn D.Runte auch im Kreisvorstand drin ist, wird sich dass ja alles am nächsten Kreistag sowieso klären. Ich persönlich hatte ein Gespräch mit H.Hupe, wo er mir den Sachverhalt aus seiner Sicht schilderte. Und dieser hörte sich doch etwas anders an, als hier geschildert. Man versucht doch hier H.Hupe, bzw. Lage/Sylbach den schwarzen Peter zuzujubeln.
Sicher kann hier darüber diskutiert werden, wieso weshalb warum, nur Klärung wird es wohl letztendlich auf dem Kreistag geben.
Und dort kann auch einer vom Vorstand Lage/Sylbachs sich hierzu fair äussern und deren Sichtweise sagen.
Gruß
T.Rieke, 2.Mannschaft Lage/Sylbach.
Alt 03.03.2005, 20:58
ULRIWA ULRIWA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ULRIWA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich persönlich hatte ein Gespräch mit H.Hupe, wo er mir den Sachverhalt aus seiner Sicht schilderte. Und dieser hörte sich doch etwas anders an, als hier geschildert. Man versucht doch hier H.Hupe, bzw. Lage/Sylbach den schwarzen Peter zuzujubeln.
Sicher kann hier darüber diskutiert werden, wieso weshalb warum, nur Klärung wird es wohl letztendlich auf dem Kreistag geben.
Und dort kann auch einer vom Vorstand Lage/Sylbachs sich hierzu fair äussern und deren Sichtweise sagen.
Gruß
T.Rieke, 2.Mannschaft Lage/Sylbach.
Vielleicht wäre es gut die Sichtweis mal in kurzen oder langen worten hier zu schildern, dann dauert der Kreistag vielleicht nicht so lange und manch unbedachte Äußerung kann entfallen, da jeder (der hier reinschaut) oder dem es erzählt wird sich dann schon mal drauf einstellen kann. Vielleicht gibt es ja doch einen stichhaltigen Grund (außer dem, das das in der WO steht) den ich noch nicht kenne und mir beim besten willen im Moment nicht vorstellen kann.
Zudem könnte das die Diskussion hier nochmal in Wallung bringen.

gruß Ulrich Wallenstein
Alt 05.03.2005, 02:53
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ 1KK macht kein Spaß:

1) Ich war übrigens auch auf dem letzten Kreistag, im Gegensatz zu einem Vertreter von Lage Sylbach der sich zu dem damaligen Antrag hätte äußern und damit vielleicht das ganze Desaster verhindern können.

2) Komm endlich mal runter von dem Trip, das sich hier irgendwelche Leute oder Vereine nicht gegen meine ja ach so harten Anschuldigungen (Is irgendwie komisch, ich halte mich jedesmal echt zurück und es kommt trotzdem immer Falsch bei dir an...) wehren könnten. Es gibt meines wissens kein Naturgesetz das es irgendjemandem Verbietet das Internet und somit auch dieses Forum zu nutzen...

@ Thema:

Was mich jetzt mal noch interessieren würde ist, wie die abgelaufene Saison und insbesonere die Spiele der Mannschaften mit Dameneinsatz gewertet werden? Hinzu kommt die Frage wie die Spieler der evtl. vorhandenen unteren Mannschaften in den betreffenden Vereinen gewertet werden, denn wenn man es genau nimmt hätten diese ja Spieler an die obere Mannschaft abgeben müssen wenn die Damen nicht gespielt hätten...?

TTG Klüt e.V.
Alt 05.03.2005, 13:58
Benutzerbild von Eiskalt
Eiskalt Eiskalt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Eiskalt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo noch mal,

ich kann Dirk nur beipflichten
Erwähne nochmal meinen Beitrag vom 1.3.05

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochende.

Gruß Werner

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »