|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft
Zitat:
So ich will auch mal mein Glück versuchen. Bin natürlich wie Nisi und Nielsen ein wenig parteiisch. TTT Bochum - Rheinberg 8:3 (nicht zu leicht nehmen) Detmold - Altenessen 6:8 (Reichelt ist ein guter, aber Essen von Brett 1-3 sehr ausgeglichen) Unterrath - Oberdrees 8:6 (der Heimvorteil bringts) Dellbrück - Ostbevern 8:2 (Dellbrück ist Mitfavorit) |
|
|||
|
|||
So,dann will ich auch mal tippen:
TTT Bochum-Rheinberg 8:1 (Bochum einfach von Brett 1-4 klar stärker und sie sind auch sehr überlegen in ihrer staffel wobei Rheinberg mit 10 Minuspunkten die schwächste mannschaft ist) Detmold-Altenessen 8:5 (Detmold oben zu stark,unten ist es relativ ausgeglichen,ich denke mal das spiel sehr knapp werden kann und es hängt viel davon ab wie es im unteren Paarkreuz läuft denn ich schätze detmold im oberen paarkreuz schon stärker ein) Unterrath-Oberdrees 8:5(sehr enges Spiel da beide Mannschaften sehr ausgeglichen sind aber ich denke mal dass unterrath am ende die oberhand behalten werden da sie auch sehr stark im doppel sind und in ihrer staffel sehr überlegen sind) Delbrück-Ostbevern 8:6 (Ich denke schon dass Ostbevern gegen Delbrück mithalten kann da ostbevern wirklich von 1-4 eine sehr ausgeglichene mannschaft hat.Sie würden in ihrer staffel noch besser stehen wenn sie immer voll gespielt hätten aber sie mussten oft mit ersatz antreten da david krieg verletzt war,ich schätze ostbevern vorallem im unteren paarkreuz stärker ein aber dennoch glaube ich nicht dass es für so eine spitzenmannschaft wie delbrück reicht da sie echt ein superstarkes oberes paarkreuz haben,vielleicht hat Ostbevern eine kleine Außenseiterchance) |
|
||||
|
||||
![]()
So,jetzt will das "Ass" hier aber auch mal seinen Tipp zum Spiel Detmold-Altenessen abgeben !!!
Also mein Tipp ist 8:0 für Detmold ![]() ![]() ![]() ( Ich denke Reichelt,Christian als Top Nummer 1 ist nicht zu schlagen ! Der brauch da doch nicht mal ernst spielen ! Nummer 2 Osterhase,Felix wird wieder rechtzeitig in Form sein und wenn er in seinen Schlagrausch gerät wird er auch nicht zu schlagen sein. Nummer 3 Tscherkaschin auch normal schwer zu schlagen und Nummer 4 Grütze,Arne, wenn er in sein Hackspiel kommt sehr stark. ) Alo unter normalen Bedingungen werden die starken ![]() Mutig getippt, aber mal abwarten !!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
hast du überhauot mal einen essener spielen sehen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin mir sicher Reichelt,Christian wird kein Spiel verlieren.
wenn er ins kloppen kommt nicht mal einen Satz Osterhase,Felix ist auch ein guuuuuuuuter Spieler.(Leider kommt er ab und zu nicht ins hacken) Tscherkaschin, anton ist unten auch klarer Favourit.(gigantischer Top spin) Grütze,Arne ist ein sehr konstanter Spieler der Spiel hat und wenn er rein kommt ist er kaum zu schlagen aber wenn man mit Rotation variiert ist es nicht mehr schwer. Wenn Detmoild ihr taktisches konzept umsetzt werden sie auf jeden Fall Westdeutsch Meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bochum auch nicht schlecht aber nicht gut genug. VAriiert eure Rückschläge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es stimmt schon das Detmold die beste 1 hat. Eine mannschaft macht aber nicht 1 Spieler aus und deswegen denke ich das Detmold nur eine aussenseitermannschaft ist. |
|
|||
|
|||
Lol soviel Unsinn kommt mir selten zu Gesicht.
Mal im ernst ich tippe höchstens auf ein 8:5 für Detmold. Begründung : Christian Reichelt spielt schon ziemlich gut ( sehe ich mal das Veltheimturnier) , aber ist trotzdem in der Lage Spiele zu verlieren!! Felix ist nervlich noch ziemlich leicht schlagbar und so kommt es auf seinen Start an , aber trotzdem ist er stark genug gegen das obere Paarkreuz mindestens ein Spiel zu gewinnen. Doch das untere Paarkreuz hat meiner Meinung nach nicht die Klasse um auf westdeutscher Ebene zu bestehen. Stimmt mir zu oder belehrt mich eines Besseren ![]() Gruß Florian |
|
||||
|
||||
Zitat:
du kommst bestimmt aus ostwestfalen oder? und denkst nur da könnte tischtennis gespielt werden? Wenn Detmold nicht deutlich gegen Essen gewinnt, wirds nix. Und ich denke es wird knapp. Die Übermannschaft gibt es nicht zumindest nicht in NRW. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tauschen Jungen 1 und Jungen 2 ihre Klassen??? | goalie | TV Unterboihingen | 1 | 30.11.2004 16:49 |
Westdeutsche Rangliste Jungen | der Daene | Westdeutscher TTV | 75 | 11.07.2002 15:11 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.