Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2017, 01:00
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: andro Rasanter Beläge

Zitat:
Zitat von Svennie Beitrag anzeigen

Noch ein Lob für den sauberen Zuschnitt des Belages
Kleine offtopicanmerkung ohne eine Diskussion dazu auszulösen.

Er dürft bei einem ITTF Turnier zb einer WM mit dem belag nicht spielen, , da er ein stück von dem "o" von Andr"o" abgeschnitten hat. Der Firmen Name muss aber 100% vollständig erhalten sein ( hatte da mal ne "nette" Diskussion mit nem Gegner in einem Finale der internationaler SR ist.)
Alt 24.02.2017, 13:40
Power Chop Power Chop ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Power Chop ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Power Chop ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Popperklopper Beitrag anzeigen
Davon gehe ich auch aus.
Kommende Woche wirds wohl den ersten Test geben.
Ich werde berichten

Grüße
Popperklopper
und wie siehts aus? Gibts schon erste Eindrücke??

Ich bin ja besonders auf den R24 und V42 gespannt da es meiner Meinung aktuell noch viel zu wenig Beläge in diesem Härtegrad gibt. Die meisten sind drunter mit 40grad oder drüber mit 45 - 47 grad. Weswegen für mich der EL-P ein ziemliches alleinstellungsmal im „wahren“ Mediumbereich hat. Warte schon ewig auf einen EL-P Konkurrenten der die Nachtteile des EL-P für mich ausmerzt. Wobei er schon ein Topbelag ist.
Alt 24.02.2017, 13:50
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
geschnitten 48 g - 49 g geschnitten
Ist leichter, aber auch wieder nicht so dass Donic damit extra bei seinen Blue Storm Pendants werben müsste?
Alt 24.02.2017, 13:58
Odbytolog Odbytolog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Odbytolog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Power Chop Beitrag anzeigen
... Warte schon ewig auf einen EL-P Konkurrenten der die Nachtteile des EL-P für mich ausmerzt. Wobei er schon ein Topbelag ist.
Wie wäre es mit FX-S oder EL-S?
Alt 24.02.2017, 14:02
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Kommt drauf an, was die "Nachteile" sind.
Alt 24.02.2017, 14:36
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist gerade online
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Fahre nachher in die Halle zur zweiten Einheit mit dem R50, danach schreibe ich vielleicht ein paar Zeilen.

Grüße
Popperklopper

PS: Die Bilder stelle ich hier nochmal ein, da sie nur dann auch im alten Posting sichtbar sind, warum auch immer.

Geändert von Hansi Blocker (24.02.2017 um 14:53 Uhr)
Alt 24.02.2017, 21:17
Bond 008 Bond 008 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bond 008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Popperklopper u.a.
Die Rasanter-Beläge werden mit 42° und 47° angegeben. Hast Du die auch schon testen können, oder nur den 50° ?
Der alte Rasant hatte 45°, welche Version der neuen Rasanter liegt näher am alten Rasant mit 45°?
Danke
Alt 24.02.2017, 21:55
Carter 78 Carter 78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Carter 78 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Fahre nachher in die Halle zur zweiten Einheit mit dem R50, danach schreibe ich vielleicht ein paar Zeilen.

Grüße
Popperklopper
Ich freue mich schon auf die ersten Testeindrücke und vor allem dann auch, bald selber testen zu können.

Eine Frage habe ich aber auch noch und ich bitte um ehrliche Antwort. In welchem persönlichen Verhältnis stehst du zur Firma Andro oder dem Versender bzw. einem angeschlossenem TT-Shop? Mir geht es darum, für mich persönlich einschätzen zu können, wie nah du dieser TT-Marke, bzw. den damit verbundenen Vertriebskanälen stehst, damit ich berücksichtigen kann, wie objektiv deine Beiträge und Testberichte einzuschätzen sind.

Verstehe mich nicht falsch, aber ich habe da eine Info dazu bekommen und diese Beiträge, vor allem den von ultra2 deuten ja auch schon auf eine "gewisse Nähe" hin:

Zitat:
Es wird so sein, aber warte mal ab, wenn du die Rasanter Beläge angetestet hast, dann vermisst du ihn wahrscheinlich auch nicht mehr
Zitat:
Warte mal noch ein paar Tage, dann liest du vielleicht mehr
Zitat:
Wenn sogar ich das schon weiß, muss das schon spruchreif sein.
Zitat:
Zitat von ultra2 Beitrag anzeigen
Nun tun mal nicht so. Zumindest samstags bis du schon sehr nah dran.
Wäre ja auch nicht schlimm, aber ich möchte dann schon wissen, woran ich bin.
Alt 24.02.2017, 22:48
Power Chop Power Chop ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Power Chop ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Power Chop ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Odbytolog Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit FX-S oder EL-S?

Spiele zur Zeit EL-S Rückhand und MX-P Vorhand. Will aber wieder auf Medium - weiche Beläge da weniger Trainingsintensiv und macht mehr Spaß. EL-S geht für mich aufgrund des Katapults null auf der Vorhand.. umso härter man spielt umso weniger Spin ist drin, schlagspin geht nur schwer! Auf der Rückhand aber super da weiche Eröffnung sowie Bälle mal hart reindrücken sehr gut geht. EL-S find ich sehr paradox, er fühlt sich relativ hart an für seine schwammhärte (hab die leichteste Version) spielt sich dann aber relativ weich. FX-S muss zum Holz passen fand ich auf der VH jedoch nicht ganz so gut wie auf der RH und spielt sich eher wie n geklebter Sriver FX hätte jedoch lieber etwas wie n geklebten Stiver EL / Cermet .. sind halt nur Nuancen;-)
Alt 24.02.2017, 23:50
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist gerade online
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Carter 78 Beitrag anzeigen
In welchem persönlichen Verhältnis stehst du zur Firma Andro oder dem Versender bzw. einem angeschlossenem TT-Shop?
Mein Privatleben geht hier ja nun doch eher keinen was an, aber ich kann dir versichern, dass ich nicht für Andro arbeite, auch nicht für den Versender.
Ich jobbe ab und an in nem TT-Laden, aber auch daher habe ich den Belag nicht bekommen
Ich habe das Glück, einige Leute persönlich zu kennen und daher komme ich meist sehr früh an neue Beläge oder Hölzer.
Verfolgst du meine Beitragshistorie, erkennst du schnell, dass ich bei Victas/TSP sogar noch mehr Material getestet habe.
Auch habe ich eine "Quelle", die mir den ein oder anderen Select Belag von Joola oder Tibhar "ermöglicht" hat.
Wie objektiv meine Beiträge in deinen Augen sind, ist mir eigentlich egal, da ich mir da absolut nix vorzuwerfen hab.
Wenn ich etwas gut oder schlecht finde, dann schreibe ich das so, egal welcher Hersteller oder welches Produkt.
Ist aber schön, wenn du hier Tipps über mich bekommst, so bin ich wenigstens im Gespräch

Zitat:
Zitat von Carter 78 Beitrag anzeigen
Wäre ja auch nicht schlimm, aber ich möchte dann schon wissen, woran ich bin.
Kann ich verstehen, ginge mir auch so.

Geändert von Popperklopper (24.02.2017 um 23:59 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »