Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.07.2005, 12:57
ButterflyGame ButterflyGame ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ButterflyGame ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Unfaire Psychotricks - Der "Bad Guy"-Thread

Zitat:
Zitat von platten
kennt Ihr den:
Man gewinnt die ersten 2 Sätze.
Der Gegner stellt die Taktik um und man geht im 3. Satz baden.
Da man merkt, dass man gegen diese Taktik nun überhaupt keine Chance mehr hat, verliert man den nächsten freiwillig 1:11 (Der Ehrenpunkt muss sein) .
Nun wähnt der Gegner sich schon als Sieger, aber im 5. spielt man nochmals volle Pulle.
GENAU DAS IST MIR PASSIERT:
Stand 2:0 für ihn den dritten gewinn ich so knapp 8:11 und den 4en 3:11(und das gegen einen richtig guten spieler...<STOLZ>) und den 5en natürlich verloren zu fünf oder so...
Zu den Tricks: musste ma gegen sone NULL spielen und er hat sich nichma bei nem kantenball entschuldig und bei jedem SCH... JAAAA geschriehen, ich hasse sowas und das macht mich noch stärker und besser... als er sah das es 10:1 für mich stand da glotze er erstma wie son DÖDEL

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »