|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Offenbach Open
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mach dir mal keine gedanken! da ich schonmal um die litfassaeule nacki im doppel herum rennen musste wird alles gut.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() und dass der ball nicht zurückkommt, ist auch kein problem für mich, sondern vielmehr, dass der ball nicht wirklich gut den hinweg schafft..... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
doppel wird nichts werden. spiele mit meinem herallerliebsten mannschaftskollegen nullinger
|
|||
|
|||
Zitat:
@rest: suche brauchbaren (und symphatischen - möchte ja in erster linie spass haben am we) doppelpartner fürs mitternachtsturnier. fresh, hast du schon einen? kommst du überhaupt? rechts/links-kombi wäre doch was. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und Sunny, meinst Du echt Fresh oder fresh-clue? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber mannschaftskollege geht doch immer vor. hast ein bierchen am samstag gut!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich lade dich recht herzlich nach Staffel ein..... Gruß und Tschüss ! fresh-clue @all: Leute, ich würde wirklich gerne in OF spielen, da ich euch alle gerne mal wiedersehen bzw. kennenlernen würde. Aber meine Frau stellt mir die Koffer vor die Tür. Ich habe nur einmal Ausgang und den würde ich gerne für mein Lieblingsturnier (Osterturnier des TTC Staffel) verwenden. Aber vielleicht gibt es ja Vielspieler und die kommen auch nach Limburg...so weit ist es ja nu auch wieder nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
stimmt... Ich spiele Staffel und Offenbach... Nehme am Montag meine Freundin mit nach OF. Wenn sie dieses Turnier "übersteht" (Dauer ca. 14h), dann ist sie die Richtige! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tag der Bezirksjugend | klugscheisser | Bezirk Süd | 11 | 29.06.2004 13:12 |
Legout und andere "Spitzenleute"... | Babbes | allgemeines Tischtennis-Forum | 37 | 07.11.2001 02:20 |
TT-Kreise in Hessen | Mephisto | Hessischer TTV | 2 | 25.10.2001 18:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.