Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2005, 08:53
Rolli Rolli ist offline
Es kann nur einen geben !
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse - neue Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Mister Web
Ich hatte gedacht, du hättest schon bei den Schülern angefanen und nicht erst mit 20 Jahren!
Wieso nennst du dich eigentlich "MisterWeb" ? Eigentlich müsstest du doch "Haudraufwienix" heissen. Tz tz tz
Immer auf die blöden Alten. *schluchz*
Alt 25.06.2005, 09:56
rallesni rallesni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rallesni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Web
Tut mir Leid für euch lieber Tommi, aber das wird dieses Jahr wieder nichts!

Favoriten sind in eurer Gruppe auf jeden Fall Blau-Weiß, aber auch Osterrath III und Anrath V werden bei der Vergabe der ersten Plätze mitsprechen! Die Moerser Vereine kenne ich nicht, aber auch hier kann man gespannt sein.

Na, schaun wir mal. Auf jeden Fall freue ich mich auf das allererste offizielle Duell gegen die Mülhausener Jungens !!!
Alt 27.06.2005, 15:18
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von joheld
Tag zusammen!

ja, schade, dass wir nicht gegen TS 1872 spielen, aber das Saisonvorberetungsspiel findet ja trotzdem statt

kann denn schon irgendwer einschätzen, welche gruppe, wie stark ist?
schon klar, dass bisher kaum ein verein die aufstellungen bekannt gegeben hat, die endgültigen schonmal gar nicht, aber vllt. hat ja trotzdem jmd. von euch eine ungefähre übersicht, über die stärke der mannschaften und somit der gruppen!?

tschööö
Das Saisonvorbereitungsspiel ist fest eingegplant!

Ist denn der Esser jetzt für euch spielberechtig?
Alt 19.07.2005, 15:59
Benutzerbild von UncleTom
UncleTom UncleTom ist offline
Einer vom TV Vennikel
Forenmitglied

UncleTom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich als einer der neuen "Nordlichter" stelle mir die Frage, wer in unserer Gruppe (1.KK Gr.B) wohl zu den stärksten Teams gehört ?
Kann mir jemand von den alt-eingesessenen Krefeldern mal was dazu sagen ?

Sicher wird wohl Bayer Uerdingen IV als Absteiger der KL dazu zähler, oder ?

Uncle
Alt 20.07.2005, 06:43
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von UncleTom
Hallo,

ich als einer der neuen "Nordlichter" stelle mir die Frage, wer in unserer Gruppe (1.KK Gr.B) wohl zu den stärksten Teams gehört ?
Kann mir jemand von den alt-eingesessenen Krefeldern mal was dazu sagen ?

Sicher wird wohl Bayer Uerdingen IV als Absteiger der KL dazu zähler, oder ?

Uncle
Schau doch einfach mal hier nach:

1. Kreisklasse Gruppe B Saison 2005/ 2006
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=26573

Hier gibt es schon die ersten Meinungen!
Alt 20.07.2005, 07:46
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen allerseits,
melde mich von der Hochzeitsreise zurück und möchte mich bei allen für die netten Glückwünsche bedanken. Tatsächlich wurde ich von meinen Mannschaftskameraden im Bademantel vor der Kirche empfangen, bei ca. 30° C.

Ich will dann auch mal tippen:
Gruppe A: 1. Blau Weiss Krefeld, 2. Anrath, 3. Mülhausen
Gruppe B: 1. Uerdingen, 2. Vennikel, 3. Anrath
Gruppe C: 1. Kempen, 2. Homberg, 3. Linn (ich seh hier keinen 3. starken, daher nehme ich mal Linn)

Über den Abstieg lässt sich wohl nicht viel sagen, sind zu viele Unbekannte dabei.

MfG
Jensen
Alt 20.07.2005, 08:00
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Web

Probleme haben wir nur mit dem Spielbeginn um 17:00 Uhr! In unserer Mannschaft (Turnerschaft II) spielen insgesamt 4 Jugendbetreuer, die um diese Zeit noch mit unseren Jugendmannschaften unterwegs sind. Deshalb müssen wir mit den beteiligten Vereinen spätere Anfangszeiten vereinbaren!
Tut mir zwar für die Moerser Vereine Leid, geht aber leider nicht anders! Man kann sich ja nicht teilen!
Da muss ich dem Mister Web voll zustimmen. Habe mich gerade auch über die Anfangszeiten gewundert, amüsiert und mich dann gefragt ob das ein Scherz oder Fehler sein soll? Da wollen in Gruppe A 4 am Samstagnachmittag spielen, das hat es seit der Jugend nicht mehr gegeben.
Hallo, da ist Fussball Zeit!
Einige von uns haben Dauerkarten für Gladbach, fast alle anderen gucken Gladbach auf Premiere und einer muss immer die 2. Schüler betreuen.
Falls das mit den Anfangszeiten so ernst gemeint sein soll möchte ich schon jetzt um Verlegungen bitten.

MfG
Jensen
Alt 20.07.2005, 12:57
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN
Da muss ich dem Mister Web voll zustimmen. Habe mich gerade auch über die Anfangszeiten gewundert, amüsiert und mich dann gefragt ob das ein Scherz oder Fehler sein soll? Da wollen in Gruppe A 4 am Samstagnachmittag spielen, das hat es seit der Jugend nicht mehr gegeben.
Hallo, da ist Fussball Zeit!
Einige von uns haben Dauerkarten für Gladbach, fast alle anderen gucken Gladbach auf Premiere und einer muss immer die 2. Schüler betreuen.
Falls das mit den Anfangszeiten so ernst gemeint sein soll möchte ich schon jetzt um Verlegungen bitten.

MfG
Jensen
also bei uns (BW Krefeld) ist die Anschlagszeit um 16:30 Uhr ernst gemeint! das kommt daher, dass einige bei uns Kinder haben...

und der KFC schon um 14 Uhr spielt *kleinerscherz*
Alt 20.07.2005, 13:30
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands
also bei uns (BW Krefeld) ist die Anschlagszeit um 16:30 Uhr ernst gemeint! das kommt daher, dass einige bei uns Kinder haben...
Bei uns auch, noch letzte Woche ist unser Köchli zum zweiten mal Vater geworden und dieses Jahr wird noch das 6. Kind der Mannschaft kommen.
Das ist übrigens auch ein Grund später zu spielen, da man dann ja am Samstag vor dem TT noch was mit den Kindern machen kann, wie z.B. einen Familienausflug. Um 19.00 oder 20.00 h lohnt sich das wohl nicht mehr wenn die Kinder klein sind.
Alt 20.07.2005, 13:34
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN
Bei uns auch, noch letzte Woche ist unser Köchli zum zweiten mal Vater geworden und dieses Jahr wird noch das 6. Kind der Mannschaft kommen.
Das ist übrigens auch ein Grund später zu spielen, da man dann ja am Samstag vor dem TT noch was mit den Kindern machen kann, wie z.B. einen Familienausflug. Um 19.00 oder 20.00 h lohnt sich das wohl nicht mehr wenn die Kinder klein sind.
Seh' ich als Vater von 4 Kids auch so, aber Blau-Weiß I braucht ja eventuell mal einen Ersatzmann...

Übrigens - wann geht's denn bei den Bademäntlern wieder ab mit (Aufstiegs-)Training ? Muß doch mal gegen ein paar von Euch spielen...
Ich selbst bin übrigens heute mal in Waldniel und treffe da 2 Leute aus'm Forum...

Ciao
Norbert
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »