|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die Gruppen stehen fest
Zitat:
A: bergen enkheim ![]() ![]() ![]() B: do-ni C: BG darmstadt und ich freue mich auf hagen bartelmey gegen ingo, haha D: auerbach insgesamt sehe ich keine schwachen BL-mannschaften und keine ueberflieger-BKL-mannschaften. somit werden sich die BL-mannschaften durchsetzen. ausser natuerlich in der a-gruppe.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mich interesseriert besonders die Gruppe A. Der TV Bergen-Enkheim II tritt mit der Stammformation an: Schmitt, Duplois, Schneider, Gelesic, Mayböhm, Stöhr |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich freue mich auch schon, und wie...! Also dann bis Sonntag, oder bist Du nicht anwesend? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eppertshausen mit Schimo,Gruber, Beckmann, Schramm, Filipp, und Dony Kl-Krotzenburg mit Schmidt, Reis, Weih, Simon, Glaser, Albert und Rehner. BG Darmstadt mit Barthelmey, Hollmann, Weil, Fritz, Schulz, Klöppinger und Klöppinger. SV Darmstadt 98 IV mit Schmitz, Rett, Münk, Schanz, Roßbach und Preiser. alles ohne Gewähr! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, das es in Gruppe2 auch darauf ankommt, wie Do-Ni antritt!? Sind die komplett, dann haben sie wohl die besten Chancen drin zu bleiben. Aber selbst dann, rechne ich Raunheim gute Chancen ein am Ende doch aufzusteigen. Klein Krotzenburg kenne ich überhaupt niemanden, daher.....?!? Ich wünsch den Raunheimern viel Glück für die Relegation und hoff auf ein Wiedertreffen KOMMENDE Saison. Also, haut rein.......!!! gruss jijo |
|
||||
|
||||
AW: Relegation 2004/05 BL/BK
Kann jemand vielleicht zwischenergebnisse von Auerbach posten ?
|
|
||||
|
||||
Schon Zwischenstände oder Endergebnisse aus Sprendlingen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim zweiten Spiel Heussenstamm gegen ??? Stand es 6:6..... Mehr habe ich nicht! Gruss HM |
|
|||
|
|||
Das zweite spiel von heusenstamm ist ebenfalls 8:8 ausgegangen! Das wird wohl nicht reichen um die Klasse zu halten.
Gruß Allrounplayer |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Gruppe 4 Saison 2004/05 | Rückhandriese | Bezirk Süd | 349 | 13.05.2005 18:25 |
Relegation RL/OL in Hagenburg | Skorpion | TTV Niedersachsen | 16 | 12.05.2003 17:55 |
Relegation 10. Mai in Cloppenburg | Björn | TTV Niedersachsen | 8 | 21.04.2003 18:27 |
Relegation Oberliga West/Verbandsliga Süd;Nord | Die Noppe | TTV Niedersachsen | 11 | 19.03.2003 09:32 |
Relegation Bez-Hannover | MatKas | Bezirk Hannover | 3 | 08.05.2002 07:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.