Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2005, 00:24
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis-Snooker 0:1

Zitat:
Zitat von ChrisM
Überhaupt finde ich die Übertragungen in Eurosport vollkommen falsch ange-legt. Ich meine habt ihr ein Spiel von Deutschland gesehen oder von einem Deutschen (außer Fejer-Konnerth-Primorac).

Deutschland ist zwar Mitteleuropa, jedoch ist Deutschland nicht der Mittelpunkt der Welt. http://www.eurosport.com
Alt 09.04.2005, 01:46
Atomspin Atomspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Atomspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eurosport konnte ja auch nicht wissen wie grausam die Deutschen abschneiden. Es war sicherlich geplant an dem Fernsehtisch mehrere Deutsche spielen zu sehen. Schlimm, schlimm
Alt 09.04.2005, 11:52
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Kein Wunder ! Wir TT-Fans mußten ja stundenlang Snooker sehen, um den Anfang der TT-Übertragungen nicht zu verpassen und haben somit natürlich die Snooker-Einschaltquoten unabsichtlich erhöht ! Also diese Statistik hat null Aussagekraft !
Echt? Hast du daheim so ne Box stehen mit der aufgezeichnet wird was du anschaust? Gehörst du echt zu den Statistik-Fehlern die die ganze Statistik durcheinandergebracht haben weil sie notgedrungen auch Snooker angeschaut haben - ohne das hätte Snooker maximal den 10ten Platz erreicht, oder?...

Ich bins ehrlich gesagt langsam leid, hier herrscht teilweise die typisch deutsche Mentalität vor. Jammern auf hohem Niveau...

ich frage mich warum so viele es einfach nicht glauben wollen, dass Snooker in England deutlich höhere Einschaltquoten hat als Tischtennis hierzulande.

Wir sollten lieber froh sein dass wir was von der EM sehen durften, auch wenn ein paar Sachen nicht so gut waren wie eben die unsicheren Anfangszeiten (dafür hat ja auch Tischtennis von dem Credo Eurosports die Live-Übertragung net abzubrechen profitiert - man denke ans Mannschaftsfinale), aber statt immer nur das Negative hervorzuheben sollte man auch das Positive nicht vergessen.

Ich für meinen Geschmak freu mich lieber auf die Übertragungen von der WM anstatt sie mir dadurch zu vermiesen, dass ich immer nur die schlechten Punkte seh.
Alt 09.04.2005, 14:23
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Kein Wunder ! Wir TT-Fans mußten ja stundenlang Snooker sehen, um den Anfang der TT-Übertragungen nicht zu verpassen und haben somit natürlich die Snooker-Einschaltquoten unabsichtlich erhöht ! Also diese Statistik hat null Aussagekraft !

Hat sie doch. Und wenn du auch nur die gringste Ahnung hättest, wie so eine Statistik ermittelt wird, dann würdest du nicht so einen Blödsinn schreiben.

Snooker hat mehr Zuschauer, und Eurosport will eben Gewinne erwirtschaften und nicht soziale Dienste leisten. Ergo, Snooker wird eben mehr gezeigt. So funktioniert eben die Marktwirtschaft. Mobilisieren wir mehr Zuschauer, bekommen wir mehr Sendezeiten. So einfach ist das.
Alt 11.04.2005, 06:40
Noppenklopper Noppenklopper ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Noppenklopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von René Adler
Snooker hat wesentlich mehr Zuschauer als TT, das bewies auch der jüngste Vergleich China Open Snooker und TT-EM Aarhus. Unter den Eurosport-Top 10-Sendungen der betreffenden Woche war Snooker mit vier Sendungen unter den Top 5 vertreten, die TT-Übertragung mit den meisten Zuschauern landete auf dem 10. Platz. Ändern können das nur die TT-Fans.
Zitat:
Zitat von Kakerlake
Da kann man mal sehen, wie toll Kakerlake Snooker findet.
Jetzt hat er doch glatt vier mal Snooker geschaut, obwohl die nur einmal überzogen haben. So begeistert war er von diesem Sport.
Alt 11.04.2005, 07:49
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenklopper
Da kann man mal sehen, wie toll Kakerlake Snooker findet.
Jetzt hat er doch glatt vier mal Snooker geschaut, obwohl die nur einmal überzogen haben. So begeistert war er von diesem Sport.
Fast richtig. Ich habe Snooker allerdings nicht geschaut, sondern bin jedesmal nach einer Minute eingeschlafen und habe es nicht mehr bis zur Fernbedienung geschafft, um den Flimmerkasten umzuschalten.

@Cheftrainer: Ich habe noch nie einen Beitrag wie deinen hier gelesen, in dem NUR Wiederholungen und GAR NIX Neues drin stand. Du könntest wirklich Cheftrainer werden...
Alt 18.04.2005, 16:56
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Boston Marathon - Snooker 1:0
Alt 18.04.2005, 18:45
modano modano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

modano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki
Boston Marathon - Snooker 1:0

Alt 24.04.2005, 20:19
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Snooker-WM-Achtelfinale:

Sullivan - Carter 13:7
Lee - Abdon
Higgins - Murphy
Davis - Holt 13:10
Hendry - Hamilton 13:3
White - Stevens
Doherty - McManus 11:13
McCulloch - Williams
Alt 24.04.2005, 20:23
Benutzerbild von palio-winner
palio-winner palio-winner ist offline
HdR-Fan
erfahrenes Forenmitglied

palio-winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Snooker-WM-Achtelfinale:

Sullivan - Carter 13:7
Lee - Abdon
Higgins - Murphy
Davis - Holt 13:10
Hendry - Hamilton 13:3
White - Stevens
Doherty - McManus 11:13
McCulloch - Williams