|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis-Snooker 0:1
Zitat:
Deutschland ist zwar Mitteleuropa, jedoch ist Deutschland nicht der Mittelpunkt der Welt. http://www.eurosport.com
|
|
|
|||
|
|||
|
Eurosport konnte ja auch nicht wissen wie grausam die Deutschen abschneiden. Es war sicherlich geplant an dem Fernsehtisch mehrere Deutsche spielen zu sehen. Schlimm, schlimm
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bins ehrlich gesagt langsam leid, hier herrscht teilweise die typisch deutsche Mentalität vor. Jammern auf hohem Niveau... ich frage mich warum so viele es einfach nicht glauben wollen, dass Snooker in England deutlich höhere Einschaltquoten hat als Tischtennis hierzulande. Wir sollten lieber froh sein dass wir was von der EM sehen durften, auch wenn ein paar Sachen nicht so gut waren wie eben die unsicheren Anfangszeiten (dafür hat ja auch Tischtennis von dem Credo Eurosports die Live-Übertragung net abzubrechen profitiert - man denke ans Mannschaftsfinale), aber statt immer nur das Negative hervorzuheben sollte man auch das Positive nicht vergessen. Ich für meinen Geschmak freu mich lieber auf die Übertragungen von der WM anstatt sie mir dadurch zu vermiesen, dass ich immer nur die schlechten Punkte seh. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hat sie doch. Und wenn du auch nur die gringste Ahnung hättest, wie so eine Statistik ermittelt wird, dann würdest du nicht so einen Blödsinn schreiben. Snooker hat mehr Zuschauer, und Eurosport will eben Gewinne erwirtschaften und nicht soziale Dienste leisten. Ergo, Snooker wird eben mehr gezeigt. So funktioniert eben die Marktwirtschaft. Mobilisieren wir mehr Zuschauer, bekommen wir mehr Sendezeiten. So einfach ist das. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Jetzt hat er doch glatt vier mal Snooker geschaut, obwohl die nur einmal überzogen haben. So begeistert war er von diesem Sport.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Cheftrainer: Ich habe noch nie einen Beitrag wie deinen hier gelesen, in dem NUR Wiederholungen und GAR NIX Neues drin stand. Du könntest wirklich Cheftrainer werden...
|
||||
|
||||
|
Boston Marathon - Snooker 1:0
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Snooker-WM-Achtelfinale:
Sullivan - Carter 13:7 Lee - Abdon Higgins - Murphy Davis - Holt 13:10 Hendry - Hamilton 13:3 White - Stevens Doherty - McManus 11:13 McCulloch - Williams
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.