|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Truls Moregardh (SWE)
Um ehrlich zu sein glaube ich, dass er weniger erfolgreich wäre, wenn er nicht grundsätzlich so verspielt wäre. Das ist ein Kreativspieler. Spezielle Schlägerhaltung, unberechenbare Spielzüge. Er wird noch die Balance finden, wann Kreativität nützlich ist, und wann er einfach mal durchballern muss. Dann wird er mMn bald der beste Schwede sein. Eben gerade wegen seiner Verspieltheit.
|
|||
|
|||
Zitat:
Alle anderen Bolzen doch nur noch rum und da würde er vielleicht nicht mithalten können. Moregradhs Verspieltheit macht ihn unberechenbar. Allerdings muss er den Richtige. Mittelweg finden. Ich jedenfalls finde seine Spielweise sehr sehenswert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wie schon vor zwei Jahren verliert er heute das Finale um die Jugendweltmeisterschaft, damals gegen Xue Fei, heute gegen Xiang Peng.
Naja, vielleicht klappt´s nächstes Jahr! |
|
|||
|
|||
Mal wieder früh raus in der Quali zu den Hungarian Open.
Irgendwie hab ich das Gefühl der Junge packt es nicht in die Weltspitze. Schade. |
|
|||
|
|||
Ich kann mir schon vorstellen, dass Truls noch was reißt. Ich finde auch sein Spiel typisch für einen Spieler der seinen Höhepunkt eher mit Ende 20 hat als so früh in der Karriere.
Hoffentlich *bleibt er am Ball*
|
|||
|
|||
Wobei man gegen Chuang Chih-Yuan als junger Mann auch verlieren darf. Fragt mal bei Harimoto nach.
|
|
|||
|
|||
Heute Fang Bo geschlagen, schafft auch nicht jeder...
|
|
|||
|
|||
Und dann gegen Marcelo Aguirre ausgeschieden...
|
|
||||
|
||||
Ich glaube er war selber mehr als überrascht als er gegen Fang Bo tatsächlich gewonnen hatte...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.