|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Süd Cuxhaven
Glückwunsch nach Geestenseth !
Enges Ding, aber auch die müssen gewonnen werden. Vielleicht bleibt Ihr ja wirklich im Rennen bis zur Rückrunde. Wenn das Rehlein seinen Huf wieder rechtzeitig fit bekommt wird die Meisterschaft dann in der Rückserie gesichert. |
|
|||
|
|||
moin
also pav is ab we wieder in heimischen gefilden und steht für den rest der hinrunde zur verfügung! das entspannt die situation ein wenig..... hassi kommt am sa ausm krankenhaus und fährt dann für 3 wochen ab dem 10.10. in reha. er redet aber schon wieder davon, beim letzten spiel der hinrunde am 09.12. an der platte stehen zu wollen!? wird da etwas aus dem reh wieder der hassinator??? gestern enge kiste, kompliment an ali und pelle, die sehr gut gespielt haben! @ali:wieso spitzndoppel erst werden? ihr wart doch nur taktisch die nr.1 , oder!?! gruss Holländer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja alter Geschäftspartner da hoffe ich mal darauf das er in der RR wieder spielen kann. Schauen wir mal - Glück auf |
|
||||
|
||||
@Vlasi: Natürlich!
Hassi soll es bloß nicht übertreiben. Sonst gibt´s nachher noch einen oben drauf, bei hassis "Glück". Ach, Vlasi: Pelle und ich hätten aber nur halb so gut ausgesehen, wenn du uns nicht so gut gecoacht hättest. Guter Ersatz für Hassi. |
|
||||
|
||||
meun leude,
erstmal vielen dank für die vielen genesugswünsche!! tja, das fußballspielen sollte man lieber lassen sein.... zwar hatte ich schon meine schuhe an den nagel gehangen, da aber in der zweiten von faw spielermangel herrschte, holte ich sie noch mal raus. was sich als folgenschwerer fehler rausstellen sollte: erst kurz vorher eingewechselt prallte ich beim spiel in hymendorf (oder so ähnlich) mit dem torwart zusammen und zog mir einen bruch des schienbeinkopfes zu! dieser sitzt unmittelbar unter dem knie. während der op stellten die ärzte leider noch div absplitterung fest, so dass die op eine stunde länger dauerte als geplant. nun ja, trotzdem habe ich jetzt das gröbste hinter mir und richte meinen blick schon wieder nach vorne! am 10.10. gehts zunächst in wilhelmshafen in die reha, danach denke ich noch so ungefähr drei wochen und dann sollte es so langsam wieder losgehen. zur rückrunde werde ich dann wohl wieder ins spielgeschehen eingreifen! wie ich aber den live-berichten meiner teamkollegen entnehmen konnte, kommen sie auch ganz gut auch ohne mich klar, wie auch der knappe 9:7 sieg gegen den letztjähren dritten hollen zeigt. und da pav dieses woche seine zelte in england abbricht und auch für den rest der rückrunde zur verfügung steht, sieht es gar nicht mal so schlecht aus für den geliebten tvg! so, bis dann das kranke rehlein
|
|||
|
|||
Moin Hassi,
werde mal schnell wieder fit, damit unser noch ausstehendes Freundschaftsspiel stattfinden kann. Wir möchten schließlich kein geschenkten Sieg.... Teetrinker |
|
||||
|
||||
hallo mädels,
viele grüße aus dem reha-zentrum wilhelmshaven!! für drei wochen ist dies nun mein zu hause! nach den neuesten erkenntnissen werde ich wohl doch etwas länger pausieren müssen, sprich: saison ist nach aussage der ärzte für mich gelaufen.... sch.... @hansejunks: haut sie alle wech!!! zarte grüße das kranke rehlein
|
||||
|
||||
so, geestenseth gestern mit einem 9:4-sieg in stubben. geestenseth mit den nr 2,3,4,5,9 und 10. wer bei stubben dabei war weis ich nicht!
doppel: 1 und 2 von uns gewinnt, doppel 3 verliert. 2:1 oben: holland und pav gewinnen. 4:1 mitte: ali verliert, pelle gewinnt. 5:2 unten: lars und johnny verlieren. 5:4 oben: holland und pav gewinnen. 7:4 mitte: ali und pelle gewinnen. 9:4 gruß
|
|||
|
|||
Glückwunsch, läuft doch alles nach Plan.
Dir weiterhin gute Genesung, Hassi. |
|
||||
|
||||
Zitat:
hansejungs vs loxstedt 9:4 geestenseth mit vlasakker, staak, dettmann, hillmann, ropers und gerken, also den nr 2,3,4,5,9 und 11. loxstedt nach meiner quelle entgegen ihrer ankündigung in bestbesetzung (was ich den loxstedtern übel nehme, mehr sage ich nicht dazu!!!! ). zum spielbericht: doppel: vlasakker/hillmann gewinnen, staak/dettmann und ropers/gerken verlieren. stand 1:2 oben: vlassaker und staak gewinnen jeweils in drei sätzen. stand 3:2 mitte: dettmann und hillmann (in fünf) gewinnen, stand 5:2 unten: ropers gewinnt, gerken verliert, stand 6:3 oben: holländer gewinnt in fünf (im fünften zu 9) und staak in drei, stand 8:3 mitte: dettmann verliert gg angstgegner bohnen in drei, hillmann gewinn im fünften zu 11, endstand: 9:4 so, damit haben wir mit lunestedt gleichgezogen. mal sehen wie die sich montag gg loxstedt schlagen. zarte grüße das kranke rehlein (dkr)
|