Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2005, 09:05
Wilhelm Wilhelm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wilhelm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Regionalliga Südwest Gr.1/2

Zitat:
Zitat von sunfire
zeitungsschlagzeile heute:
Wirkner/Mößer treten mit sofortiger Wirkung zurück.
Aufgrund persönlicher unüberbrückbarer Differenzen zwischen Trainer Jörg Wirkner und Mannschaftsführerin Eva-Maria Krückl (die wohl auch schon vor der Runde zum Vorschein kamen) hat Trainer Wirkner sein Engagement mit sofortiger wirkung beendet bei den Damen. Im Zuge dessen erklärte Lisa Mößer, dass sie auch nicht mehr spielen wolle.
War jetzt ne grobe Zusammenfassung des kurzberichtes - erklärt aber auch die seltsamen Aufstellungen von Reichelsheim am Wochenende.

@Diana L.
Kannst/möchtest Du näheres dazu sagen? Hat sich daran schon was geändert? Rauft ihr euch nochmal alle zusammen vor den Spielen gegen Hausen und Wehen?
was war denn da los ??????
Alt 16.11.2005, 13:46
Benutzerbild von Borderline
Borderline Borderline ist offline
MightySting
erfahrenes Forenmitglied

Borderline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
zeitungsschlagzeile heute:
Wirkner/Mößer treten mit sofortiger Wirkung zurück.
Aufgrund persönlicher unüberbrückbarer Differenzen zwischen Trainer Jörg Wirkner und Mannschaftsführerin Eva-Maria Krückl (die wohl auch schon vor der Runde zum Vorschein kamen) hat Trainer Wirkner sein Engagement mit sofortiger wirkung beendet bei den Damen. Im Zuge dessen erklärte Lisa Mößer, dass sie auch nicht mehr spielen wolle.
War jetzt ne grobe Zusammenfassung des kurzberichtes - erklärt aber auch die seltsamen Aufstellungen von Reichelsheim am Wochenende.

@Diana L.
Kannst/möchtest Du näheres dazu sagen? Hat sich daran schon was geändert? Rauft ihr euch nochmal alle zusammen vor den Spielen gegen Hausen und Wehen?

seltsam.

dass es streit gibt, kommt ja häufiger vor. und dass dann auch eine der beiden betroffenen parteien den rücktritt erklärt scheint mir auch irgendwie nachvollziehbar. aber dass dann BEIDE aufhören, ist schon merkwürdig. vor allem dass die betroffenen spielerinnen dann die eigene mannschaft während der saison verlassen.
hätte doch gereicht den trainer zu suspendieren
Alt 16.11.2005, 14:10
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Borderline
seltsam.

dass es streit gibt, kommt ja häufiger vor. und dass dann auch eine der beiden betroffenen parteien den rücktritt erklärt scheint mir auch irgendwie nachvollziehbar. aber dass dann BEIDE aufhören, ist schon merkwürdig. vor allem dass die betroffenen spielerinnen dann die eigene mannschaft während der saison verlassen.
hätte doch gereicht den trainer zu suspendieren
nein, das hast du falsch verstanden:
von den betroffenen streitparteien ist nur einer zurückgetreten (trainer).
die spielerin mößer gehörte offenbar nicht zu den streitparteien, aber es stand schon vor der saison zur debatte, dass sie aufhört mit tt und ich könnte mir vorstellen, dass es eben jener trainer war, der sie zum weitermachen bewegt hat und sie hat jetzt einfach die konsequenzen gezogen. und da sie aufgrund ihrer beruflichen orientierung im moment eigentlich ohnehin keine zeit fürs training hat, hat sie einfach einen strich gezogen.

und dass dir das mit dem trainer gefällt ist mir schon klar.
Alt 16.11.2005, 14:22
MightySting
erfahrenes Forenmitglied

Borderline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
nein, das hast du falsch verstanden:
von den betroffenen streitparteien ist nur einer zurückgetreten (trainer).
die spielerin mößer gehörte offenbar nicht zu den streitparteien, aber es stand schon vor der saison zur debatte, dass sie aufhört mit tt und ich könnte mir vorstellen, dass es eben jener trainer war, der sie zum weitermachen bewegt hat und sie hat jetzt einfach die konsequenzen gezogen. und da sie aufgrund ihrer beruflichen orientierung im moment eigentlich ohnehin keine zeit fürs training hat, hat sie einfach einen strich gezogen.

und dass dir das mit dem trainer gefällt ist mir schon klar.
nein das passt mir überhaupt nicht. ich hatte mir nämlich schon einen spruch überlegt, den er am nächsten wochenende gefangen hätte.

weisst ja, ich bin ja "nicht schlecht, aber für oberliga viel zu schwach"
Alt 16.11.2005, 15:44
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Borderline
nein das passt mir überhaupt nicht. ich hatte mir nämlich schon einen spruch überlegt, den er am nächsten wochenende gefangen hätte.

weisst ja, ich bin ja "nicht schlecht, aber für oberliga viel zu schwach"
wo ist das spiel denn am samstag? reichelsheim oder beienheim? 18 uhr, oder? vielleicht guck ich ja mal rein, allein das spiel bott - wahl wird bestimmt ein gutes spiel.
Alt 16.11.2005, 17:18
MightySting
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von sunfire
wo ist das spiel denn am samstag? reichelsheim oder beienheim? 18 uhr, oder? vielleicht guck ich ja mal rein, allein das spiel bott - wahl wird bestimmt ein gutes spiel.

keine ahnung wo das spiel genau ist. hab keinen spielplan, der termin ist in meinem kalender eingetragen.
aber 18 uhr stimmt schon.
würde mich freuen wenn auch noch ein paar andere interessierte den weg nach reichelsheim finden würden.

achso zum thema borderline schick ich dir ne PM, nur so zu allg. info, ich leide nicht unter diesem syndrom
Alt 16.11.2005, 19:17
Diana L. Diana L. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Diana L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel findet in Dorn-Assenheim statt.
Alt 16.11.2005, 19:53
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Borderline
achso zum thema borderline schick ich dir ne PM, nur so zu allg. info, ich leide nicht unter diesem syndrom
naja, wer weiss, wer weiss....

@diana
danke für die info, die zwei kilometer werde ich sicherlich überbrücken können - wenn ich den feldweg nehme.
dann kann ich wenigstens meinen bruder mal wieder besuchen.
Alt 19.11.2005, 21:03
registrierter Besucher

Reichelsheim - Wehen 6:8

Bott und Weingärtner holen für die Gastgeber 6 von 7 möglichen Punkten (Nur Weingärtner unterliegt Wahl 9 im 5.). Der Rest geht leer aus. Luckhardt verliert noch knapp ihr erstes Einzel.

Komische Atmosphäre in der Halle...
Alt 07.01.2006, 11:44
MightySting
erfahrenes Forenmitglied

so, um mal wieder ein bisschen leben hier rein zu bringen,....

die Rückrunde beginnt für uns heute. Um 15 Uhr gegen Reichelsheim (in Wehen), morgen um 18 Uhr gegen Hausen (in Hausen).
Vor allem gegen Hausen wird es spannend durch die Umstellungen.
Vielleicht finden sich ja mal wieder ein paar Zuschauer ein, (egal von welcher Seite)

So, jetzt muss ich mich noch ein bißchen heiss, geht ja bald los...

cheers
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »