Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2005, 10:09
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2005/06

richtig interessant wäre es ja auch wenn Willstätt wirklich in der Badenlige bliebe und Mühlhausen 2 zurückzieht.... dann wären es 2 freie Plätze die aufgefüllt werden müßten.....
Alt 13.05.2005, 13:17
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HMMM was wäre dann??? Auch wenn ich gerne gegen Willstätt spiele, wie schon mehrmals erwähnt, aber einfacher wäre es schon ohne. Aber was passiert dann der 2. Allensbach ist ja schon aufgestiegen. Der 3. wird nicht mehr gefragt so viel ich weiß. Was macht Offenburg???? Thomas gib uns Bescheid wenn du genaueres weißt!! An Spieler mangelt es Euch wirklich nicht, was nicht jeder Verein behaupten kann, nur ein Scherz!!!!!!!!!
Alt 13.05.2005, 13:21
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So jetzt noch ein Hieb nach Allensbach, bzw. Herr Blüthe: Die Rache wird mein sein, das gibt Krieg an der Platte, versprochen
Aber vorher gewinne ich noch ein paar Bier im Training, wenn du dich noch getraust, oder möchtest du deine Form jetzt schon geheimhalten????

Warte nur, lad mich lieber noch mal zum Grillen ein um mich zu beschwichtigen

Gruß dein zukünftiger Bezwinger Backhandswatkill
Alt 13.05.2005, 15:36
Forest Hill Forest Hill ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Forest Hill ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... da muss ich Daniel mal recht geben .... schätze Freiburg hinten stärker ein als Furtwangen .... aber es muss alles erst einmal gespielt werden

Löffler + Schmid schwächer als Siegele und evtl. ein Jugendspieler???
Da bin ich aber wirklich auf die Ergebnisse gespannt...
Alt 13.05.2005, 15:41
Forest Hill Forest Hill ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Forest Hill ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da muss ich doch mal heftig protestieren!!!
Wer bist du überhaupt, Forest Hill? Würde mich schon mal interessieren...
Wir sind hinten sicherlich nicht zu schwach. Ich traue mir auf jeden Fall eine hoch positive Bilanz zu und unsere Jugendlichen werden auch einschlagen - immerhin gehören sie nicht nur zu den besten Jugendspielern in Südbaden bzw. Baden-Württemberg, sondern haben sich auch schon letzte Saison im Herrenbereich etabliert, also Vorsicht!!!

Grüße,
Daniel

Wie mein Pseudonym schon vermuten lässt, komme ich aus dem tiefen dunklen und geheimnisvollen Schwarzwald...

Sorry, aber ich denke nicht, dass die Jugendspieler gegen die Routiniers aus
Furtwangen schon gewinnen können. Und gegen Schmid+Löffler hast auch du noch nicht gewonnen!

Und welche der Jugendspieler gehören denn zur Spitze in Baden-Württemberg?

Gruß FH
Alt 13.05.2005, 15:53
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Forest Hill
Wir sind hinten sicherlich nicht zu schwach. Ich traue mir auf jeden Fall eine hoch positive Bilanz zu und unsere Jugendlichen werden auch einschlagen - immerhin gehören sie nicht nur zu den besten Jugendspielern in Südbaden bzw. Baden-Württemberg, sondern haben sich auch schon letzte Saison im Herrenbereich etabliert, also Vorsicht!!!

Grüße,
Daniel

Wie mein Pseudonym schon vermuten lässt, komme ich aus dem tiefen dunklen und geheimnisvollen Schwarzwald...

Furtwangen schon gewinnen können. Und gegen Schmid+Löffler hast auch du noch nicht gewonnen!

Gruß FH
Ich habe gehört, dass Löffler nach Kenzingen geht also fällt Löffler mal bei Furtwangen aus.

Außerdem bin ich der Meinung, dass Furtwangen/Schönenbach und Freiburg nächstes Jahr nichts mit dem Aufstieg zu tun haben, wenn Wilstätt in die Verbandsliga kommt.

Meine Favoriten sind Wilstätt,Singen und Weil danach kommt Furtwangen/Schönenbach alles unter der Voraussetzung, dass die Wechselgerüchte stimmen.

Gruß

kpw

Geändert von K-P.W (13.05.2005 um 16:03 Uhr)
Alt 14.05.2005, 14:44
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Forest Hill

Grüße,
Daniel

Gruß FH
Sag mal Daniel was ist eigentlich mit den routinierteren Spielern wie Theiss und Zajonc etc... Die sind doch stärker als die Jugendlichen. Kommen die bei Euch gar nicht zum Zuge. Meiner Meinung nach sind die, wenn sie 1 mal die Woche trainieren sogar stark genug um die Mitte der Liga aufzumischen.
Alt 14.05.2005, 19:27
Topspin11 Topspin11 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspin11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich würde mal interessieren wie ihr nächste Jahr die Plätze von Wilstätt, Weil, Singen usw. tippt!!!!

Mein Tipp:
1+2: machen wohl Wilstätt und Singen miteinander aus
3: Weil
Freiburg, Furtwangen/Schönenbach, Allensbach, Offenburg, Ötigheim können die anderen evtl. etwas ärgern aber für ganz oben reicht es wohl nicht.
Alt 15.05.2005, 12:06
FT 1844 Freiburg FT 1844 Freiburg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FT 1844 Freiburg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trainerfuchs
Sag mal Daniel was ist eigentlich mit den routinierteren Spielern wie Theiss und Zajonc etc... Die sind doch stärker als die Jugendlichen. Kommen die bei Euch gar nicht zum Zuge. Meiner Meinung nach sind die, wenn sie 1 mal die Woche trainieren sogar stark genug um die Mitte der Liga aufzumischen.
Wer bist du überhaupt?
Theiss / Zajonc haben nicht mehr genügend Zeit und Lust, regelmäßig zu trainieren. Wir setzen auf die Jugend!
Aber es ist immer gut, Spieler wie Theiss und Zajonc als Optionen in der Hinterhand zu haben.

P.S. Der eigentliche Trainerfuchs bin ich!!!
Alt 16.05.2005, 13:58
Chaese Chaese ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chaese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist es nicht so, dass der beste VL-Absteiger bzw. danach weitere LL-Vizemeister nur dann gefragt werden, wenn die VL auf "Sollstärke" aufgestockt werden muss? Da die Sollstärke aber 11 Vereine sind, ist die Liga bei einem Rückzug (Mühlhausen II), durch den Abstieg von 2 Vereinen aus der Badenliga (Willstätt, DJK II), einem Aufsteiger in die Badenliga (Kenzingen), 3 Absteigern in die LL (DJK III, Lörrach, FT Freiburg) und 3 Aufsteigern aus der Landesliga (Ottenau III, Allensbach, FT 1844) doch wieder mit 11 Mannschaften "komplett", oder nicht? Ich habe nämlich das Gefühl, wir streiten uns um des Kaisers Bart gerade.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »