|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie Gewichtung von Talent und Trainingsqualität/eifer | |||
| 10% Talent 90% Training |
|
9 | 6,04% |
| 20% Talent - 80% Training |
|
8 | 5,37% |
| 30% Talent - 70% Training |
|
35 | 23,49% |
| 40% Talent - 60% Training |
|
19 | 12,75% |
| 50% Talent - 50% Training |
|
31 | 20,81% |
| 60% Talent - 40% Training |
|
24 | 16,11% |
| 70% Talent - 30% Training |
|
15 | 10,07% |
| 80% Talent - 20% Training |
|
5 | 3,36% |
| Zufall |
|
1 | 0,67% |
| Sonstiges (bitte textlich erläutern) |
|
2 | 1,34% |
| Teilnehmer: 149. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Diese Frage möchte ich mit meinem Beitrag klären. Im südbadischen Tischtennis-Verband, also jener von Wilson, sind es 3 Klassen die man überspringt, wenn man von der Kreisklasse B in die Landesliga wechselt.
Kreisklasse B -> Kreisklasse A -> Bezirksklasse -> Landesliga Ich hoffe, ich konnte helfen Philip SSC |
|
|
|||
|
|||
|
Das hört sich schon besser an.
Bei uns geht das nämlich so: 2. Kreisklasse, 1. Kreisklasse, Kreisliga, Bezirksklasse, Bezirksliga, Bezirksoberliga, Verbandsliga, Hessenliga ( und diese hatte ich als neue Klasse angenommen)
|
|||
|
|||
|
Philippo hat natürlich Recht.
Und so extrem ist der unterschied nun auch nicht. Wir haben: Kreisklasse D Kreisklasse C Kreisklasse B (vorher vorne) Kreisklasse A Bezirksklasse Landesliga (jetzt hinten) Verbandsliga Badenliga Oberliga Die Hessenliga ist also eher mit unserer Badenliga zu vergleichen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.