|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie Gewichtung von Talent und Trainingsqualität/eifer | |||
10% Talent 90% Training | 9 | 6,04% | |
20% Talent - 80% Training | 8 | 5,37% | |
30% Talent - 70% Training | 35 | 23,49% | |
40% Talent - 60% Training | 19 | 12,75% | |
50% Talent - 50% Training | 31 | 20,81% | |
60% Talent - 40% Training | 24 | 16,11% | |
70% Talent - 30% Training | 15 | 10,07% | |
80% Talent - 20% Training | 5 | 3,36% | |
Zufall | 1 | 0,67% | |
Sonstiges (bitte textlich erläutern) | 2 | 1,34% | |
Teilnehmer: 149. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wieviel Klassen sind es denn nun? *verwirrt*
Diese Frage möchte ich mit meinem Beitrag klären. Im südbadischen Tischtennis-Verband, also jener von Wilson, sind es 3 Klassen die man überspringt, wenn man von der Kreisklasse B in die Landesliga wechselt.
Kreisklasse B -> Kreisklasse A -> Bezirksklasse -> Landesliga Ich hoffe, ich konnte helfen Philip SSC |
|
|||
|
|||
Das hört sich schon besser an.
Bei uns geht das nämlich so: 2. Kreisklasse, 1. Kreisklasse, Kreisliga, Bezirksklasse, Bezirksliga, Bezirksoberliga, Verbandsliga, Hessenliga ( und diese hatte ich als neue Klasse angenommen)
|
|||
|
|||
Philippo hat natürlich Recht.
Und so extrem ist der unterschied nun auch nicht. Wir haben: Kreisklasse D Kreisklasse C Kreisklasse B (vorher vorne) Kreisklasse A Bezirksklasse Landesliga (jetzt hinten) Verbandsliga Badenliga Oberliga Die Hessenliga ist also eher mit unserer Badenliga zu vergleichen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.