|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Sachsen 2005/2006
Zsolt in Freiberg, das glaube ich erst, wenn er tatsächlich zum ersten Meisterschaftsspiel antritt. Aber vielleicht hat sein Bruder ja vor, die Freiberger in die Regionalliga zu bringen, wer weiß...
Aber dann muß er noch einen guten Tschechen ins mittlere Paarkreuz holen, der praktisch nichts verliert, denn unten wäre Freiberg für eine Aufstiegskandidaten immer noch recht schwach besetzt. |
|
|||
|
|||
naja bsc freiberg will halt mal was werden. frag mich nur wie lange sie noch für bsc spielen. wolln sich ja mit saxonia freiberg fusionieren. aba ich glaube nicht das bsc freiberg sooo schwach im unteren paarkreuz ist, wenn die aus dem mittleren paarkreuz runtergehen
|
|
|||
|
|||
Georg Böhm in der Oberliga Sachsen! Das wär natürlich mal was! Da werd ich mir vor dem Spiel erst mal ein Autogramm holen!
@ Matthias Du bist hiemit zum nächsten Oberliga-Spiel nach Reichenbach eingeladen! Eintritt frei!!! |
|
|||
|
|||
@ Reichenbacher: Also da komm ich mit. Habe mir schon mal eines von seinem Bruder geholt, als der in der 2.BL einem Tom Gerbig (damals Penig, jetzt ja Reichenbach(er), gewisse Grenzen aufgezeigt hat.
Vielleicht klappt es ja sogar in eurer berühmt-berüchtigten Spülhölle brüll |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr könnt alle kommen, noch ist bei uns trotz großen Sports der Eintritt frei.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg mathias |
|
||||
|
||||
news aus freiberg, habe gerade bei tischtennis.de einen wechsel gefunden.
Bilek, Zdenek (m, 09.04.1965) alter Verein: Loko Ceska Lipa, Ausland (Tschechische Republik) neuer Verein: BSC Freiberg, Oberliga kennt jemand diesen spieler?? Was kann er evtl. im Mittleren PK spielen. Besser als Tschakert?? ich glaube freiberg wird für einige Sensationen gut sein...!! Habe zwar keine Insider News, aber hab das irgendwie im Blut!! gute nacht alex |
|
||||
|
||||
Zitat:
die nächste saison abwarten wir müssen! die macht dann mit uns sein sie wird! |
|
|||
|
|||
@ KS: Kann es sein, dass bei den Jedi-Meistern tschechisch vernachlässigt wird ?
Also ein richtiger Reißer scheint der Bilek nicht zu sein. Er hat in der 3. Liga als Nr. 1 von Ceska Lipa 59:18 gespielt. Ich glaube, man könnte diese Liga formell mit VL/OL bei uns vergleichen. Kann also schon sein, dass es für eine gute Bilanz OL-mitte reicht. Da kostet er aber bestimmt nicht die Welt. Ist ja ach nicht so weit nach Freiberg. Vielleicht hat es ja der Tschakert vermittelt. Trotzdem bleibt: überraschen lassen, neue Gesichter haben doch immer was ! Mit nem Brüller ! |
|
|||
|
|||
Naja, ich verfolge schon eine ganze Weile Eure Disskusion um die einzelnen Mannschaftsaufstellungen...eines kann ich dabei aber feststellen: die einzige Truppe, die die wichtigen Dinge für sich behalten kann, sind die Reichenbacher. Ich bin sicher, die kommen vor Lachen nicht in den Schlaf, wenn die Aufstellungen der ander Mannschaften debattiert werden...die haben nämlich einen weiteren Großsponsor im Kreuz für die nächsten fünf Jahre und die nächste Saison spielen nicht Schreyer und Wawroz Nr. 1 und 2 sondern zwei big shots, von denen der Eine nicht mal in der RL vorne ein Spiel verlieren wird. Die Anderen rücken nach hinten durch und ich überlege ernsthaft, wo denn z.B. ein Schreyer oder Gerbig in der Mitte oder hinten Spiele verlieren sollen...! Der alte Hätsch spielt dann in der zweiten Mannschaft an Nr. 2 oder 3! Naja, ich freue mich jedenfalls riesig, diese Truppe in dieser Aufstellung gegen die starken Mannschaften spielen zu sehen und natürlich auch mal die Halle kennenlernen zu dürfen (soll zwar alt sein, aber ein Top-Puplikum) Ein schönes WE an alle! Molch
Geändert von tt-molch (21.05.2005 um 11:46 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|