Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2001, 19:34
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist gerade online
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000

BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gohr geht definitiv nich zu Post
Die wollen ihn nich, so wie einige andere Vereine auch; naja er scheint nicht den besten Ruf zu haben...
Alt 24.05.2001, 21:23
Ballholer Ballholer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also Starnberg spielt ganz sicher, die haben mind. 2 Neuzugänge. Zum einen Hlava und bei Aschenbrenner bin ich mir nicht ganz sicher. Gohr war angeblich bei TSG Augsburg im Gespräch. Weiß irgendjemand was Donauwörth macht?
Alt 25.05.2001, 10:35
Pfannaflicka Pfannaflicka ist offline
Roaner Urgestein
erfahrenes Forenmitglied

Pfannaflicka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ballholer
Weiß irgendjemand was Donauwörth macht?
Ganz sicher wohl nicht mehr Bayernliga!!! Keiner weiß was Genaues, aber ich schätze mal höchstens noch 2.Bezirksliga.
Alt 25.05.2001, 11:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
In Regensburg gibt es wohl jetzt zwei Gao`s vorne, Plattner und Degen in der Mitte, Juschka und ? hinten. Köppl zu WB Allianz München.
Alt 25.05.2001, 18:37
Richard Richard ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Richard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Regensburg

Hallo

Ich habe gehört Regensburg soll an einem italienischen Nationalspieler interessiert sein, kann dass sein?
Und zu der Meinung mit den Gaos, meines Erachtens geht das gar nicht mit 2 Chinesen zu spielen.
Was wär dann eigentlich bei dieser Aufstellung mit Michael Plattner? Ist das mit Manfred Degen jetzt sicher, dass er nicht nach Tegernheim geht?

Das ist meine Meinung würde gerne euere wissen! Nichts für ungut Ballholer
Alt 26.05.2001, 01:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ein Gao hat einen deutschen Paß wie ich gehört habe, und Degen bleibt auch. Allerdings habe ich dies nur aus drittem Mund. Also nix is fix. Aber eigentlich war dies eine zuverlässige Quelle.
Ciao
Alt 27.05.2001, 21:34
Markus Cansever Markus Cansever ist offline
Ex-Sportstudent
Foren-Stammgast 500

Markus Cansever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
GAO

Vorhin habe ich erfahren (aus erster Hand), dass der Gao Brother nicht in Regensburg nächstes Jahr spielt!

Ausserdem wird Lauf zu 90% aus der Bayernliga zurückziehen, da evtl. nur noch 2 Leute aus der letzten Mannschft übrig sind.

Nordhalben wird ohne Nummer 2 spielen, aber nur in der Vorrunde.
Alt 28.05.2001, 01:51
Talentspäher Talentspäher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentspäher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neben Claus Michalk hat der TSV Stein jetzt anscheinend auch dem Neustädter Aufschlagvirtuosen Greiner ein Angebot unterbreitet.... - der scheint noch zu überlegen, da er einerseites die Steiner Mannschaft nicht so dufte findet, andererseits seit Jahren gerne mal mit Michael Münzinger im Doppel aufspielen würde...

man wird sehen
Alt 28.05.2001, 09:05
sv gablingen sv gablingen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sv gablingen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SV Adelsried

hallo leute,

der sv adelsried spielt demnächst da, wohin die 2. abgestiegen ist: 2. kreisklasse.

das ist der stand von heute.

erwin
Alt 28.05.2001, 11:04
Philippoussis Philippoussis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Philippoussis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Talentspäher

Die Gerüchte um meine Person darf ich dementieren. Beim TTV NEA macht es zuviel Spaß, als dass ich den Grund hätte jemals zu wechseln.

Mark/Philipp(oussis).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »