Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2005, 19:24
Benutzerbild von kai1967
kai1967 kai1967 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kai1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006

@flummi81: ich weiß nicht, ob du den "Bauchvergleich" zwischen uns gewinnen kannst, so ganz ohne Training liege ich zur Zeit bestimmt ziemlich weit vor dir

K.F. aus H.
Alt 16.06.2005, 19:28
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kai1967
@flummi81: ich weiß nicht, ob du den "Bauchvergleich" zwischen uns gewinnen kannst, so ganz ohne Training liege ich zur Zeit bestimmt ziemlich weit vor dir

K.F. aus H.
Bin gut im Training momentan. Saufe sogar schon Cola-Bier damit ich es irgendwann in deine Gewichtsklasse schaffe...
Alt 16.06.2005, 19:33
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von kai1967
...sehe ich ein wenig anders Daniel! Jürgen kann, wenn er einen guten Tag hat, jeden schlagen. So schlecht ist Bledeln wirklich nicht!!!

Ich hab ja Jürgen auch rausgenommen, wir werden sehen Trotzdem kannst du mal diese merkwürdigen Floskeln sein lassen wie "am Ende.....".
Auf jeden Fall ist es doch schön, wenn in Salzgitter eine hohe Motivation herrscht, dann laufen die nicht andauernd mit 4 Leuten Ersatz auf wie WOB, da wird es wirklich mal Zeit, dass die absteigen, schon allein wegen der Atmosphäre in der Halle usw.........
Das einzige was nervt ist, dass man ständig in die Braunschweiger Gegend fahren muss, da kriegt doch jeder anständige Hannoveraner nen mittelschweren Ganzkörperherpes
Alt 16.06.2005, 19:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel A.
Auf jeden Fall ist es doch schön, wenn in Salzgitter eine hohe Motivation herrscht, dann laufen die nicht andauernd mit 4 Leuten Ersatz auf wie WOB, da wird es wirklich mal Zeit, dass die absteigen, schon allein wegen der Atmosphäre in der Halle usw.........
Das einzige was nervt ist, dass man ständig in die Braunschweiger Gegend fahren muss, da kriegt doch jeder anständige Hannoveraner nen mittelschweren Ganzkörperherpes
Also ich fahre auch lieber nach Union als das ich bei Post WOB spiele, obwohl es nur 6 km entfernt ist. Selbst die sogenannten Derbys sind Todlangweilig.

BITTE UNTERSCHEIDE: BRAUNSCHWEIG-WOLFSBURG
Ich glaube da ist ein klarer Unterschied zu erkennen!!!
Alt 16.06.2005, 20:44
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flummi81
Ich denke du fasst die Diskussion hier als Lästern auf. Das ist es aber nicht, sondern nur ein Zusammentrag von mehreren Meinungen. Wir sind auch aus der LL damals aufgestiegen und hatten mit Sicherheit die Bessere Mannschaft wie Union. Ich denke wir waren auch letzte Saison stärker als Ihr diese Saison. Wir haben von Anfang an gleich gegen den Abstieg gespielt und wussten das wir nicht mehr als den 7. Platz erreich können. Wir sind klar hinter Fuhlen, Arpke und SZ gelandet und sind an die Mannschaften nicht herangekommen, auch wenn wir einige Punkte entführen konnten. Wieso solltet ihr dann also das schaffen. ich denke wenn man das ein wenig Realistisch sieht, das man zu dem Entschluss kommt, dass es nur um den Reliplatz gehen kann. Mit viel Glück könnt ihr vielleicht bolzum davon verdrängen, aber daran glaube ich nicht wirklich! Ich denke nicht das man sich als Aufsteiger einfach so hinstellen kann und sagen kann das man mit nichts zu tun haben wird.
=)
hast du schon ein bisschen zu viel cola-bier getrunken?
mit sicherheut die besser manschaft WIE union=)

aber nun schluss mit lustig=)
wart ihr denn wiklich ein stärkeres team?
soweit ich weiß habt ihr tinze für becovic bekommen,aber der rest ist gleich geblieben oder?
tinze hatte ja auch nicht immer so eine lust.. vllt wäre ja sonst auch ein ertwas besserer platz rausgesprungen.
aber das ist ja alles schnee von gestern!
wir werden sehen was "underdog" union reißen kann.

eisern union
Alt 16.06.2005, 20:45
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Flummi81
Also ich fahre auch lieber nach Union als das ich bei Post WOB spiele, obwohl es nur 6 km entfernt ist. Selbst die sogenannten Derbys sind Todlangweilig.

BITTE UNTERSCHEIDE: BRAUNSCHWEIG-WOLFSBURG
Ich glaube da ist ein klarer Unterschied zu erkennen!!!
Kann das unterscheiden, Wolfsburg liegt also am Rand der toten Zone!!:-))

Ich fahr auch nicht gerne nach WOB, null Zuschauer, eine extrem dröge Truppe (wenigstens der Papirnik hat n bisschen Stimmung gemacht; Doooooobjze) und eine Halle, die wirklich ihren Namen nicht verdient hat................
Alt 16.06.2005, 21:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Christopher Hahn
=)
hast du schon ein bisschen zu viel cola-bier getrunken?
mit sicherheut die besser manschaft WIE union=)

aber nun schluss mit lustig=)
wart ihr denn wiklich ein stärkeres team?
soweit ich weiß habt ihr tinze für becovic bekommen,aber der rest ist gleich geblieben oder?
tinze hatte ja auch nicht immer so eine lust.. vllt wäre ja sonst auch ein ertwas besserer platz rausgesprungen.
aber das ist ja alles schnee von gestern!
wir werden sehen was "underdog" union reißen kann.

eisern union
Naja Landesliga haben wir mit Becovic, Bretschneider, Gnegel, Dörrheide, Pries , Horstmann gespielt.
Verbandsliga haben wir dann Schauer (für Becovic), Tinzmann (für Gnegel) und Hentschel (für Pries) bekommen. Also insgesamt nochmal richtig aufgerüstet. Und wenn du dir die Bilanzen undserer Aufstiegsmannschaft anschaust und die von Union, wirst du merken das unsere Landesliga-Truppe damals eine Klasse für sich war und wir damals besser waren als Union mit seiner jetzigen Meistermannschaft. Ohne Verstärkung an Pos.1 oder 2 ist es fast unmöglich die Klasse zu halten. Es sei denn du hast eine Mannschaft die über sich hinauswachsen kann und ständig einen Schritt nach vorne macht (siehe Bolzum).

Zitat:
Zitat von Daniel A.
wenigstens der Papirnik hat n bisschen Stimmung gemacht; Doooooobjze)
Aber am geilsten war immer noch das Gestöhne beim Einspielen... Hab gar nicht gewusst das Rückhandkontern so anstrengend sein kann!!!
Alt 17.06.2005, 12:41
CSWOB CSWOB ist offline
Gelegenheitsschreiber
erfahrenes Forenmitglied

CSWOB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel A.
Ich fahr auch nicht gerne nach WOB, null Zuschauer, eine extrem dröge Truppe ..............
Da habt ihr dann wohl Glück...

Klasseneinteilung Herren/Ost Saison 05/06
Bezirksoberliga Nord
1. Post SV Wolfsburg Rückz.
2. SV Germ. Helmstedt
3. TTC SR Gifhorn II
4. MTV Vorsfelde
5. VTTC Concordia Braunschweig
6. MTV Groß Lafferde
7. MTV Duttenstedt
8. TSV Mehrum Aufst.
9. MTV Hattorf III Aufst.
10. SV Broitzem II Re.-Aufst.

Sieht so aus, als hätte Post noch mehr Probleme.
Ihre Mannschaft aus der 1. Bezirk haben sie ebenfalls zurückgezogen...
jedoch ohne Angabe in welche Klasse...

@Flummi:
Du kannst ja vielleicht heute abend klären, was da passiert ist. Denn davon hatte Lutz wohl nichts gesagt, oder?? Und dann werde ich Dich am Sonntag ausführlich interviewen

Zitat:
Zitat von Flummi81
Aber am geilsten war immer noch das Gestöhne beim Einspielen... Hab gar nicht gewusst das Rückhandkontern so anstrengend sein kann!!!
Ach nee...das sagt ja genau der Richtige
Wer stöhnt denn wie ein Hengst wenn er einen "leeren Ball" rüberschaufelt ??

Geändert von CSWOB (17.06.2005 um 12:44 Uhr)
Alt 17.06.2005, 12:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von CSWOB
Ach nee...das sagt ja genau der Richtige
Wer stöhnt denn wie ein Hengst wenn er einen "leeren Ball" rüberschaufelt ??
Mit dem Unterschied das ich es nicht beim Einspielen mache, sondern nur um einen wirklich schweren Ball auch die Würde, übers Netz und dann nicht wieder zurückzukommen, zu geben.
Ausserdem ist das kein leerer Ball, sondern der schon fast legendäre "Hubschrauber-Topspin"!

Dann sind wir wenigstens wieder bei einer Stärke von 10 Mannschaften.
Wo gibts denn das als Quelle nachzulesen?
Alt 17.06.2005, 13:01
CSWOB CSWOB ist offline
Gelegenheitsschreiber
erfahrenes Forenmitglied

CSWOB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flummi81
Mit dem Unterschied das ich es nicht beim Einspielen mache, sondern nur um einen wirklich schweren Ball auch die Würde, übers Netz und dann nicht wieder zurückzukommen, zu geben.
Ausserdem ist das kein leerer Ball, sondern der schon fast legendäre "Hubschrauber-Topspin"!

Dann sind wir wenigstens wieder bei einer Stärke von 10 Mannschaften.
Wo gibts denn das als Quelle nachzulesen?
Jaja, der Hubschrauber-"Topspin"
Der ist dann halt nicht ganz leer, 'n bißchen Spin ist schon drin. Auf jeden Fall nicht sooo viel wie Du stöhnst! Es sei denn Du stöhnst wegen der Bewegung des Bauches? Das könnte ich schließlich nachvollziehen

Ich habe das auf der Klasseneinteilung gelesen, die Willi heute morgen an Yvonne geschickt hat
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »