|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006
@flummi81: ich weiß nicht, ob du den "Bauchvergleich" zwischen uns gewinnen kannst, so ganz ohne Training liege ich zur Zeit bestimmt ziemlich weit vor dir
![]() K.F. aus H. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab ja Jürgen auch rausgenommen, wir werden sehen Trotzdem kannst du mal diese merkwürdigen Floskeln sein lassen wie "am Ende.....". Auf jeden Fall ist es doch schön, wenn in Salzgitter eine hohe Motivation herrscht, dann laufen die nicht andauernd mit 4 Leuten Ersatz auf wie WOB, da wird es wirklich mal Zeit, dass die absteigen, schon allein wegen der Atmosphäre in der Halle usw......... Das einzige was nervt ist, dass man ständig in die Braunschweiger Gegend fahren muss, da kriegt doch jeder anständige Hannoveraner nen mittelschweren Ganzkörperherpes ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
BITTE UNTERSCHEIDE: BRAUNSCHWEIG-WOLFSBURG Ich glaube da ist ein klarer Unterschied zu erkennen!!! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
hast du schon ein bisschen zu viel cola-bier getrunken? mit sicherheut die besser manschaft WIE union=) aber nun schluss mit lustig=) wart ihr denn wiklich ein stärkeres team? soweit ich weiß habt ihr tinze für becovic bekommen,aber der rest ist gleich geblieben oder? tinze hatte ja auch nicht immer so eine lust.. vllt wäre ja sonst auch ein ertwas besserer platz rausgesprungen. aber das ist ja alles schnee von gestern! wir werden sehen was "underdog" union reißen kann. eisern union ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fahr auch nicht gerne nach WOB, null Zuschauer, eine extrem dröge Truppe (wenigstens der Papirnik hat n bisschen Stimmung gemacht; Doooooobjze ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Verbandsliga haben wir dann Schauer (für Becovic), Tinzmann (für Gnegel) und Hentschel (für Pries) bekommen. Also insgesamt nochmal richtig aufgerüstet. Und wenn du dir die Bilanzen undserer Aufstiegsmannschaft anschaust und die von Union, wirst du merken das unsere Landesliga-Truppe damals eine Klasse für sich war und wir damals besser waren als Union mit seiner jetzigen Meistermannschaft. Ohne Verstärkung an Pos.1 oder 2 ist es fast unmöglich die Klasse zu halten. Es sei denn du hast eine Mannschaft die über sich hinauswachsen kann und ständig einen Schritt nach vorne macht (siehe Bolzum). Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Klasseneinteilung Herren/Ost Saison 05/06 Bezirksoberliga Nord 1. Post SV Wolfsburg Rückz. 2. SV Germ. Helmstedt 3. TTC SR Gifhorn II 4. MTV Vorsfelde 5. VTTC Concordia Braunschweig 6. MTV Groß Lafferde 7. MTV Duttenstedt 8. TSV Mehrum Aufst. 9. MTV Hattorf III Aufst. 10. SV Broitzem II Re.-Aufst. Sieht so aus, als hätte Post noch mehr Probleme. Ihre Mannschaft aus der 1. Bezirk haben sie ebenfalls zurückgezogen... jedoch ohne Angabe in welche Klasse... @Flummi: Du kannst ja vielleicht heute abend klären, was da passiert ist. Denn davon hatte Lutz wohl nichts gesagt, oder?? Und dann werde ich Dich am Sonntag ausführlich interviewen ![]() Zitat:
![]() Wer stöhnt denn wie ein Hengst wenn er einen "leeren Ball" rüberschaufelt ?? Geändert von CSWOB (17.06.2005 um 12:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem ist das kein leerer Ball, sondern der schon fast legendäre "Hubschrauber-Topspin"! Dann sind wir wenigstens wieder bei einer Stärke von 10 Mannschaften. Wo gibts denn das als Quelle nachzulesen?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Der ist dann halt nicht ganz leer, 'n bißchen Spin ist schon drin. Auf jeden Fall nicht sooo viel wie Du stöhnst! Es sei denn Du stöhnst wegen der Bewegung des Bauches? Das könnte ich schließlich nachvollziehen ![]() Ich habe das auf der Klasseneinteilung gelesen, die Willi heute morgen an Yvonne geschickt hat ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga 12 2004/2005 | Eiskaltes Händchen | Westdeutscher TTV | 774 | 02.06.2005 11:56 |
Jungen Verbandsliga, Gr. 1 2004/2005 | crazychief | Westdeutscher TTV | 353 | 01.06.2005 20:48 |
Verbandsliga 6 04/05 | Hobbysportler | Westdeutscher TTV | 546 | 26.04.2005 08:32 |
Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005 | der chinese | Westdeutscher TTV | 348 | 17.04.2005 17:42 |
Frank Rötting vom SV Rotation Süd Leipzig gestorben | Bernd Beringer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 04.02.2004 17:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.