|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Regionalliga Nord 2005/06
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann immer etwas lernen...in welcher Hinsicht auch immer!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Artikel von Herrn Oltmann ist eine absolute Frechheit..Es ist völlig falsch das der Ball um den es geht von den Siekern anders gesehen wurde als von Daniel Schildhauer..Es war ein sehr unglücklicher Ball von Christian Velling der an der Kante gelandet ist, aber er ist nach oben abgesprungen, was alle Sieker auch so gesehen haben. Der Oberschiedrichter stimmte ebenfalls zu. Die Entscheidung war somit korrekt..Es wurde sogar von D. Schildhauer angeboten diesen Ball zu wiederholen, aber als Herr Göran Pech völlig ausgeflippt ist, und Wang Yangsheng als blinden Schinuggen bezeichnet hat, ihn später sogar am Ausgang mit seiner Schulter einen mitgegeben hat und zu ihm meinte gleich passiert was chinese, war alles vorbei und er meinte zu Daniel dreh den Scheiß Punkt doch um du spinner..Die Oberalsteraner haben sich leider als sehr schlechte Verlierer ausgegeben. Es ging leider soweit, dass die Eltern von Christian Velling von Herrn Gören Pech und Herrn Schild im Spiel verbal angegangen worden sind. Sehr sehr traurig....
Es war ein großes Spiel mit großem Kampf, leider mit einem unglücklichen Ausgang. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da war das hier doch´n Kinderspiel!
|
|||
|
|||
|
Alle Infos zum Spiel TSV Hagenburg - VfW Oberalster ab sofort unter "Aktuell" auf den Seiten des TSV Hagenburg (http://www.tsv-hagenburg.de/tischtennis).
|
|
|
|||
|
|||
|
Hattorf-TeBe
Ergebnis : 3:9
Punkte für Hattorf durch Baron/Vrba, Baron und Klingspon gg. Aydin... Ein in dieser Höhe völlig verdienter Sieg für TeBe. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hattorf-TeBe
Ist TeBe überhaupt in dieser Serie gefordert (ggf. durch Siek?) ???
|
|
|
|||
|
|||
|
hagenburg- hittfeld 9:2
wir ohne pump( aus taktischen gründen :-) ), der musste aufm sonntag arbeiten! doppel: schweni und ich gewinnen gegen bork/lindenlaub 3:1 die anderen beiden doppel überaschend eng oben: 1:3 sali beide glatt 0:3 Ich gegen wehking 2:3, gegen ran 3:2 Mitte: 0:2 beide klar weg... riede schien noch geschockt von seinem fehlschlag bei 9:10 im 5.satz im doppel(gegen wei/wehking) unten: 0:2 schweni 1:3 gg bork(relativ klar) Timo nach harten kampf im 5. Verlängerung gg Lindenlaub verloren 2:9 ist zwar deutlich, aber aufgrund des fehlens von pump haben wir uns meiner meinung nach gut verkauft
|
||||
|
||||
|
Einen Bericht zum Spiel findet ihr übrigens unter: www.tsv-hittfeld.de
Gruß Jan |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|