|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Lene-Ruhr
Zitat:
Das ist gut zu hören, in der Woche zu spielen ist nämlich nicht so toll für einige unserer Spiele (lange Arbeitszeiten und dann womöglich noch direkt von der Arbeit zum Spiel)
|
|||
|
|||
AW: ggggg
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich hab vor dem Abschicken noch 2 mal Korrektur gelesen...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Sportskameraden!
"MASSENABSTIEG" ich kann das Wort nicht mehr hören! Ich dachte wir hätten das Problem gelöst, aber... Freue mich auf jedenfall, das wir dieses Jahr auch mal gegen neue Mannschaften spielen(Ist nicht zufällig mal einer ausm Hagener Kreisligaverein im Forum vertreten oda, wenn ja postet doch auch mal *g*) Mit unseren Aufstellungsäußerungen werden wir uns bis zum Schluss zurückhalten, damit die anderen Mannschaften nicht noch kurzfristig, aus taktischen Gründen, ihre Aufstellung ändern können :-) Personell wird sich bei uns in der Mannschaft nichts ändern, was ja , bei der großen Auswahl an Herren im Verein, auch zu erwarten war. Lassen wir mal die neue Saison auf uns zukommen!!!! MFG Chmille |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Leute! Also, auch wir lustigen Polizisten aus Iserlohn haben uns über eine Aufstellung einigen können. Wir wollen wie folgt auflaufen: 1. Schmitz 2. Hesse 3. Niedospial 4. Camatta 5. Riehle 6. Zalewski 7. Schäfer 8. Spitzenberger 9. Faber 10 Schablitzki Meine Güte! Ganz schön viele! Na ja wir werden es halten wie die Bayern und kräftig rotieren. Wollen wir doch mal sehen, wo wir landen. Viele Grüße Ralf Geändert von Knallomat (26.06.2005 um 19:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gerade mal geschaut:
Die "Auswärtsfahrten" nach Hagen sind lächerlich kurz, von Holzen aus ca. 11 km (TuS Ende) -25 km (Dahl). Nur die Gurkerei nach Lendringsen und Westig stört ein wenig.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.