|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsklasse Süd Saison 2005/06
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bei euch haben wir gut gespielt? Darf ich dich daran erinnern, dass unser hinteres Paarkreuz da 0Punkte geholt hat und zu einer Mannschaft nun mal 4 Spieler gehören...gel?@legendkiller...
Ach ja und das Hinspiel, na ja, immerhin ein Satz stand uns zum Schluss zu Buche. Also wie gesagt, ich wünsch euch die Runde über viel Glück, nur nicht gegen den VfL. |
|
|||
|
|||
Ihr könnt euch ja weiterhin streiten aber wir DJK Wasseralfingen versuchen die Meisterschaft zu hohlen, dem Gegner keine Chance zu lassen und dann auf den BaWü den ganz großen Titel nach Wasseralfingen hohlen nach dem wir in der letzten Saison die Chance knapp verpassten.
Freue mich schon auf den ersten Spieltag. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ochsenhausen spielt gleich wie letztes Jahr!
Ich denke sie haben die meißten Chancen auf den Meistertitel. Abstiegskandidaten werden wohl Leutkirch, Unterweiler, Wiblingen und Oberhaugstett sein! |
|
|||
|
|||
Also jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort:
@Giantkiller: Was hast du eigentlich für ein Problem? Ich weiss nicht was du glaubst wER ich bin, abER diesER bin ich bestimmt nicht!!! @Manu: Ich bin in Leutkirch aufgewachsen und hatte so die Spielgewohnheiten dERER zu studieren und ich bin mir hundert prozentig sicher, dass der AufsteigER TSG 1847 Leutkirch e.V. , AufsteigER dER Gruppe 8 sehr gut schlagen wird und sogar die Chance hat sich klar im vordERen Mittelfeld zu platziERen. Leutkirch wird am nächsten Samstag in SIndelfingen das erste Ausrufezeichen setzen!!!!! @Checker: Ich behaupte, dass IHR den direkten WiedERabstieg nicht verhindern könnt. Denn so wie ich das sehe, seid IHR qualitativ und in der Breite zu dürr besetzt... Meister wird ganz klar Ochsenhausen, da SIE in dER Breite sehr gut besetzt sind!!! |
|
|||
|
|||
@Legendkiller: Du weißt ganz genau wer ich glaube dass du bist...
Hast du bock zu tippen? Ich sage VfL - Leutkirch 6:3 !!! Rechnest du mit einem Sieg deiner „alten Heimat“ ?? Außerdem VfL - TTF 2:6 Bin schon gespannt! |
|
|||
|
|||
Ich schließe mich Wolfgang Laurs Einschätzung über den TV Wiblingen an, es würde mich sehr enttäuschen, wenn sie mit dieser Mannschaft den Klassenerhalt nicht schaffen. Die Nr. 4 könnte allerdings ein Schwachpunkt sein, aber zumindest die Spieler an den Positionen 1-3 werden es Herrlingen sehr schwer machen, sie im bezirksinternen Duell dieses Wochenende zu besiegen.
Mein Tip: 5:5 oder 6:4 für Herrlingen. Ich nehme aber an, daß Wiblingen nach der Saison freiwillig zurückzieht, da dann Saur, Müller und Lepold nicht mehr Jugend spielen dürfen, die restlichen Wiblinger sind noch nicht so weit, da oben mitzuspielen, am ehesten traue ich das noch Sebastian Siegmund zu, in 3 Jahren könnte die nächste Altersgruppe jedoch wieder dort oben mitmischen. Geändert von Trillian (12.09.2005 um 14:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sind sie wirklich so stark, dass sie die Herrlinger ernsthaft ärgern können?
|
|
||||
|
||||
Ich denke die Chance für Wiblingen wäre schon da, müssten einen guten Tag erwischen und Herrlingen einen unglücklichen. Ansonsten denk ich macht Karg vorne auf jedenfall beide Punkte, ein Doppel kommt garantiert und der Rest bleibt offen, schau mer mal.
|
Lesezeichen |
|
|