Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2005, 16:04
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von The Fish
Abwarten, der hat schon ganz anderen Kalibern den Weg aus der Halle gezeigt !
Ich hab auch schon viel kleinere kaliber gesehen die ihm den Weg aus der Halle gezeigt haben,deshalb meine aussage
Alt 18.07.2005, 16:06
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von monster-blocker
Aber keinen Holt,Kroulik,Snasel und Evertz
Den Evertz hat er, wenn ich mich nicht irre, schonmal vor drei Jahren 3:0 aus der Halle geknalllt.

Alt 18.07.2005, 16:07
der (un)realist der (un)realist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der (un)realist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mal ganz im ernst fish schettki ist kein schlechter und er wirsd bestimmt seine spiele vorne gewinnen aber mit sicherheit nicht gegen snasel,biolek,evertz und kroulik...
Alt 18.07.2005, 17:54
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der (un)realist
mal ganz im ernst fish schettki ist kein schlechter und er wirsd bestimmt seine spiele vorne gewinnen aber mit sicherheit nicht gegen snasel,biolek,evertz und kroulik...
Naja, wie gesagt, ich bin der Meinung, dass er in dieser Gruppe wirklich JEDEN schlagen KANN. Er hat dieses Jahr nicht um sonst die WTTV Endrangliste der Herren erreicht. Und wie Robbie schon sagt : Evertz hat vor 3 jahren schon nen Riss gekriegt. Wir werden sehen, was die Saison bringt (unter anderem mit sicherheit kleinere bzw. größere Überraschungen )
Viele Grüße und nen schönen Abend,
Fishi !
Alt 18.07.2005, 19:58
Kurze Kurze ist offline
WIPP-Masterin
erfahrenes Forenmitglied

Kurze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallöchen!
Zückt mal eure Stiftchen und füllt die Fragebögen für die Vorberichte der TT-West aus. Ich warte darauf, eure Antworten und Statements zu lesen.

Gruß von Berit

kleineberit@yahoo.de
Alt 18.07.2005, 21:28
Roman_Rosenberg Fan Roman_Rosenberg Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Roman_Rosenberg Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo der thomas ist soo gut der spielt so 15.5 oben da wette ich drauff in holzbüttgen auf dem turnier hat der den ten hoeve 3.0 weg geballert
Alt 18.07.2005, 21:51
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Roman_Rosenberg Fan
hallo der thomas ist soo gut der spielt so 15.5 oben da wette ich drauff in holzbüttgen auf dem turnier hat der den ten hoeve 3.0 weg geballert
ja und?ten hoeve ist für oben auch keiner,der bilanzen wie snasel,evertz,biolek oder kroulik hinlegt.
aber auch ich glaube,dass der schettki oben ganz gut spielen kann,so 14-8 - 16-6 wenn er gut drauf ist.
doch gegen die obengenannten in der MEISTERSCHAFT zu gewinnen,ist sehr schwer für ihn.
mal gucken,was er bei der wttv-endrunde so hinlegt.
sehe holzbüttgen nicht viel schlechter als ronsdorf,oben kann schettki einen machen gegen holt,der andere verliert wohl 2,aber mitte und unten kann man wenns gut läuft,richtig zuschlagen.
dennoch denke ich,
1.ronsdorf
2.holzbüttgen
Alt 21.07.2005, 02:18
Poker-Chef Poker-Chef ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Poker-Chef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Roman_Rosenberg Fan
Die Wette halte ich gerne, du brauchst nur den Betrag zu bestimmen. Und keine Sorge, ich halte jeden Betrag .
Außerdem sehe ich Ronsdorf nicht als klaren Aufsteiger. Meiner Meinung nach ist Holzbüttgen als Mannschaft betrachtet ausgeglichener besetzt. Auch wenn ich den Mund vielleicht etwas zu voll nehmen mag, so glaube ich doch, daß wir, Niederkassel, am ersten Spieltag gegen Ronsdorf durchaus ein Remis schaffen können. Wenn wir zweimal gegen Holt punkten, in der Mitte der Hersel beide Spiele gewinnt und im unteren Paarkreuz Senior Hinrichs doppelt punktet, was meiner Meinung nach sehr realistisch ist, ist ein Unentschieden oder sogar ein Sieg für uns in greifbarer Nähe. Und die von mir aufgezeigte "Rechnung" gilt auch für zwei bis drei andere Teams. Holzbüttgen hingegen ist viel schwerer zu bezwingen, weil sie ein ausgeglichenes Team stellen. Aber wie gesagt, daß ist nur eine Vermutung meinerseits. Wir werden es sehen.
Alt 21.07.2005, 07:52
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Poker-Chef
Die Wette halte ich gerne, du brauchst nur den Betrag zu bestimmen. Und keine Sorge, ich halte jeden Betrag .
Außerdem sehe ich Ronsdorf nicht als klaren Aufsteiger. Meiner Meinung nach ist Holzbüttgen als Mannschaft betrachtet ausgeglichener besetzt. Auch wenn ich den Mund vielleicht etwas zu voll nehmen mag, so glaube ich doch, daß wir, Niederkassel, am ersten Spieltag gegen Ronsdorf durchaus ein Remis schaffen können. Wenn wir zweimal gegen Holt punkten, in der Mitte der Hersel beide Spiele gewinnt und im unteren Paarkreuz Senior Hinrichs doppelt punktet, was meiner Meinung nach sehr realistisch ist, ist ein Unentschieden oder sogar ein Sieg für uns in greifbarer Nähe. Und die von mir aufgezeigte "Rechnung" gilt auch für zwei bis drei andere Teams. Holzbüttgen hingegen ist viel schwerer zu bezwingen, weil sie ein ausgeglichenes Team stellen. Aber wie gesagt, daß ist nur eine Vermutung meinerseits. Wir werden es sehen.
Tja, schöne Rechnung, aber wie Du darauf kommst, dass Ihr zwei gegen Holt macht, und Hinrichs gegen Nährer gewinnt, ist mir schleierhaft! :confused:

Natürlich KANN das passieren, aber die Wahrscheinlichkeit schätze ich unter Durchschnitts-Blondinen-IQ.
Alt 21.07.2005, 07:54
Laues Lüftchen Laues Lüftchen ist offline
Sandplatzspezialist
Forenmitglied

Laues Lüftchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Robbie, Dein neues Pictogramm ist wieder aller Ehren wert! *sabber*
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »