Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Allgäu/Bodensee
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2005, 22:09
kinkster kinkster ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kinkster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Allgäu Herren Saison 2005/06

Hallo !

Gratuliere den Leutkirchern zur Herbstmeisterschaft !

Wir haben tapfer gekämpft, und vielleicht wäre der eine oder andere Punkt noch drin gewesen, aber insgesamt hat Leutkirch natürlich klar und verdient gewonnen.Leider habe ich nach der bereits gewohnten Niederlage gegen Andreas Engler auch gegen den Vizebezirksmeister nix ausrichten können. Gratuliere, Flo, starkes Spiel !

Der Analyse von Chris kann ich mich anschließen. Wenn Baindt tatsächlich von Bank in die Zweite ziehen kann, wird das ein richtig heißer Tanz um die Meisterschaft, wer ist denn der Neuzugang für Baindt ?
Ich bin sowieso mal auf die Rückrundenaufstellungen gespannt, da wird bei einigen Teams wohl ordentlich durchgewechselt werden (müssen), vor allem bei uns, weiß noch gar nicht wie das ausschauen wird , nur die Nr. 1 ist klar

Dann mal bis zur Rückrunde

Wolfram
Alt 13.12.2005, 01:15
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Smile AW: Kreisliga B Allgäu Herren Saison 2005/06

Hallo Forumleser,

die Vorrunde ist beendet und viel muss zumindest ich nicht mehr dazu sagen - Wolfram und Chris haben ein "unterschreibbares" Fazit über die erste Saisonhälfte gezogen. Gegen Kisslegg war es erneut das gewohnt faire Spiel mit erfolgreichem Ausgang für uns. Wenn man sich den Saisonverlauf anschaut, so finde ich, dass wir verdientermaßen ganz oben stehen. Abgerechnet wird aber erst im April und einen Spaziergang zum Titel wird es für uns nicht geben.
Nur eine Entscheidung scheint bereits gefallen - Scheidegg wird es wohl nicht schaffen mit dem Verbleib in der KL B. Wer wird "folgen"? Man wird sehen...

Bis 2006!

Flo

P.S.: Komisch, Vogt und Amtzell haben hier schon lange nichts mehr verlauten lassen...
Alt 14.12.2005, 10:48
Benutzerbild von excalibur
excalibur excalibur ist offline
Rudolf Eisele
Forenmitglied

Ort: aufgewachsen in Vogt/Grund (Landkreis Ravensburg, Süddeutschland)
excalibur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von LAIBACH
Hallo Forumleser,
...
P.S.: Komisch, Vogt und Amtzell haben hier schon lange nichts mehr verlauten lassen...
Hallo Forumschreiber,
dann nehme ich (an Easykowski gerichtet: die "etatmäßige" vogter nummer 6)
mal Stellung dazu. Ich habe dieses Forum diese Saison bislang nicht verfolgt,
insofern konnte ich nichts hereinschreiben. Und Dietmar hat wohl keine Lust
mehr zu schreiben, nachdem zum wiederholten Male auf einen Beitrag von ihm blöd geantwortet wird, dabei hatte er doch nur die Meinung meiner Mannschaftskollegen weitergegeben, aber lassen wir das Thema.

Gegen Baindt hatten wir irgendwie alle einen schlechten Tag, und die Niederlage gegen Leutkirch hatten wir auch noch nicht richtig verdaut, sonst wäre das Spiel zumindest enger ausgegangen. Die Baindter hatten einfach mehr Power, während bei uns die Luft schon etwas raus war und daraus resultierte die doch deutliche 3:9-Niederlage.

Man sieht sich im neuen Jahr
Rudolf Eisele

(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
Alt 16.12.2005, 01:00
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nach einer längeren Pause meld ich mich auch mal wieder zu Wort:

Der Saisonverlauf hat gezeigt, dass es EINE KONTINUIERLICH überstarke Mannschaft gibt und zwar Leutkirch und 10 Teams, die Leutkirch ärgern wollen ^^

Trotz nur zwei Einsätzen bin ich persönlich sehr zufrieden (Angstgegner Chris geschlagen und Alex Haaga, gegen den ich auch noch nie gewonnen habe) und freue mich natürlich, dass wir Baindter BISHER so stark sind diese Runde.

öhm, wie Baindt II aufgestellt sein wird, is noch nicht raus. Das klärt sich wohl am Sa bei unserer Weihnachtsfeier. Aber die Vorahnungen dürften schon ganz richtig sein.
Der Neuzugang heißt Thoralf und kommt aus der Freiburger Gegend und hat am Samstag Geburtstag ^^

Für Leutkirch dürfte es meiner Meinung nach egal sein, wer wo wie spielt --> wenn sie diese Runde nicht aufsteigen, dann sind sie wohl selber Schuld, nicht nervenstark genug...keine Ahnung, dann weiß ich auch nicht mehr...

bei den hinteren Teams bleibt es hoffentlich noch lange spannend, das man wieder richtig mitfiebern kann!

ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und nen guten Rutsch ^^

lg Marco
Alt 16.12.2005, 11:09
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Naja als Übermannschaft bezeichnet zu werden wenn man gerade mal 10 Spiele besser ist wie der Zweite ist doch übertrieben.
Ihr Baindter versucht schon Euch geschickt in die Aussenseiterrolle zu drängen.
Man wird sehen was rauskommt und wie die Aufstellungen zur Rückrunde aussehen.

Ciao Chris
Alt 16.12.2005, 16:41
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na na...wenn wir das mit Absicht und ruhigem Gewissen tun könnten, wäre es

ja richtig gut . Leider hat Baindt II des Öfteren bewiesen, dass man gegen

fast jedes Team in der Klasse verlieren kann. Deswegen spreche ich bewusst

von "Leutkirch ärgern"

--> wie gesagt, für euch dürfte die Aufstellung relativ Schnuppe sein.

lg €

PS: Noch ne Anmerkung, wenn du von "wir" redest: alles was ich hier poste ist mein eigener Mist und nicht die Meinung von SV Baindt II )
Alt 09.01.2006, 13:20

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Naja nun seh ich Baindt aber wirklich nicht mehr als Aussenseiter.
Nachdem Rainer von Bank in der ersten mit aufgestellt wurde ist die Zweite eindeutig auf Aufstieg aufgestellt worden:

1 Marco Busam
2 Thomas Nowak
3 Wolfgang von Bank
4 Holger Baumhauer
5 Josef Spöri
6 Robert Nowak
7 Gerhard Reich
8 Ralf Raubald

Das wird eine sehr spannende Rückrunde. Mal schauen ob wir gegen diese Baindter Mannschaft die Oberhand behalten

Ciao Chris
Alt 24.01.2006, 12:40

Isny II - Leutkirch II 3:9

Das Spiel war enger als es aussah. Nach den Doppel führten wir zwar 3:0 aber hätte auch genausogut andersrum stehen können. Statt wie beim letzten Mal gaben wir diesmal vorne "nur" 3 Punkte ab. Der Rest war eigentlich wie gewohnt mehr oder weniger souverän. Isny ohne Haaga und Singer. Bei uns fehlte der Ex-Isnyer Florian Rieger.

Baindt war ja einmal sehr souverän gegen Deuchelried (Stimmt das 32:30 im ersten Satz im Doppel??) und einmal sehr knapp gegen Neuravensburg erfolgreich. Schade für uns, daß es noch keinen Punktverlust gab. Aber 1 Punkt macht momentan eh keinen Unterschied, wenn dann sollten schon irgendwo zwei her .

Ciao Chris
Alt 03.02.2006, 08:58
Benutzerbild von excalibur
excalibur excalibur ist offline
Rudolf Eisele
Forenmitglied

Ort: aufgewachsen in Vogt/Grund (Landkreis Ravensburg, Süddeutschland)
excalibur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Vogt - Isny 9:6

Vogt kam gegen Isny, auf dessen Wunsch das Spiel vorverlegt wurde, und die neben Haaga (wie erwartet, da dieser unter der Woche in Stuttgart ist) auch ohne Kühne und Singer anresisten, gerade noch mit einem blauen Auge davon.
Nach einer 2:1 Doppelführung zog Vogt auf 6:2 und 7:3 davon,
doch nach der zweiten Niederlage von Klimm verlor sowohl Edel gegen Mennig, sondern auch Hecht gegen Izykowski (beide hatten ihr erstes noch souverän 3:0 gewannen) und Isny verkürzte auf 7:5.
Als dann noch Krieger und Eisele mit 0:2 Sätzen hinten lagen, war sogar eine 7:9-Niederlage möglich, doch beide bogen das Spiel noch um (jeweils nach Abwehr mindestens eines Matchballs) und sorgten für den glücklichen 9:6-Endstand.

(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
Alt 05.02.2006, 16:57
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen,

ich vermisse noch das Ergebnis Leutkirch-Neuravensburg.
Hat das Spiel nicht stattgefunden oder ist es einfach noch nicht gemeldet?

Gruß
Manu
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »