|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2017/2018
Ich halte wirklich viel von Flemming, aber das er Eloi schlagen kann hätte ich nicht gedacht, sehr stark ! Das war der fünfte Zähler gegen Bad Hamm, drei Chancen auf drei Punkte, go HIP !!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Man könnte jedoch auch einfach sagen wenn ein 48 jähriger die liga trotzdem immernoch beherrscht dann kann trotz elois früherer bekannter klasse die liga auch nicht SO stark sein wie sie von dem ein oder anderen gern mal gemacht wird...
Geändert von Turboblock (12.02.2018 um 02:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jeder der selbst ab und an einen Schläger in die Hand nimmt, weiß das 80 Punkte Welten sein können. Jemand der 80 points mehr hat, hat die ja nicht umsonst. Er hatte bis dato nur zwei matches abgegeben. Und über die Stärke der Liga habe ich damit ja nichts ausgesagt, so what ? Und ob der Mann 48 Jahre alt ist spielt doch überhaupt keine Rolle wenn er den zweitbesten TTR der Liga hat. Da sage ich Hut ab vor Flemming, überhaupt vor HIP, deine Prognosen über HIP sind albern, Jahr für Jahr, mit 14: 12 Punkten steht man wieder mal bombig da, auf dem 4. Platz, für eine semiprofessionelle Mannschaft meine ich sagenhaft !!! ![]() Im Schnitt noch 350 Menschen die bei Heimspielen diese Leistungen bewundern wollen. Wie hier oft genug zu lesen war ist DAS die benchmark ! |
|
|||
|
|||
@Abwehrtitan
Turbo weiß sicher Deine Ein- bzw Hochschätzung von der Liga bzw. HIP zu relativieren ![]() |
|
|||
|
|||
Mit Sicherheit. Der weiss alles
![]() |
|
|||
|
|||
ich antizipiere, das könnte hier auch spannend werden
![]() |
|
||||
|
||||
Hilpoltstein 14 punkte auf rang 4 mainz 11 punkte auf rang 8!!
Das zementiert wie eng es da zugeht wie schnell sie auch wieder unten stehen könnten und dass sich keine truppe mit auserordentlicher konstanz hervor tun kann. Der zuschauerschnitt ist schön und gut aber dafür gibts keine punkte. Man munkelt viel mehr dass auch in der tiefsten kreisklasse im fussball in bayrischen gefilden bereits schon so viele zuschauer wie in hilpoltstein gesichtet wurden ![]() ![]() Geändert von Turboblock (12.02.2018 um 18:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tomislav Pucar, der im letzten Jahr eine respektable Bilanz von 25:11 (69% aller Spiele gewonnen) in der 2. Liga gespielt hat, steht jetzt in der von dir stark geredeten polnischen Super League 10:6. (62% aller Spiele gewonnen) So schwach kann die 2. Liga also wenn sie schon fast mit der polnisches Liga mithält, von der du ja sagst das sie mit unserer TTBL aufgeschlossen hat (was meiner Meinung nach totaler Schwachsinn ist). Übrigens: Der 43-Jährige Lucjan Blaszczyk spielt in der Super League auch noch eine 12:6 Bilanz. Also ich weiß nicht warum du die 2. Liga schwach reden willst nur weil ein ehemaliger Topspieler in der 2. Liga noch sehr gut mithält... Zitat:
|
|
||||
|
||||
das muss man auch wieder differenzierter betrachten. ich hab auch nicht gesagt dass die 2.liga SO schwach ist. aber von dem ein oder anderen waren superlative zu hören (stärkste 2.liga der welt und aller zeiten usw) das ist dann auch wieder übertrieben und ich will es eben realistisch einordnen.
allen voran wenn ein 48 jähriger immernoch der stärkste mann der liga ist (auch wenn er nun eloi heißt) das ist einfach ein untrügliches indiz dafür, da beist die maus kein faden ab. warum? hallo der gute mann geht richtung 50, wenn eine liga dann wirklich richtig stark ist, dann kann so ein älterer herr einfach nicht mehr die beste bilanz spielen, das ist doch sonnenklar. ferner kann man sich immer bsp rauspicken wie von dir, dem könnte ich jedoch auch wiederum problemlos entgegenhalten, dass zb ein drinkhall in der polnischen liga nur 6:6 steht und jeder der sich auskennt weiß, dass der in der wrl nicht so schlecht dasteht... und wenn man sich die mühe macht und die ttr werten der polnischen liga mit der ttbl vergleicht wird man rasch feststellen, dass die ttbl nur noch leicht führend ist. komplett aufgeschlossen von daher zwar nicht, aber die polnische liga macht dampf und das ist schon ernüchternd genug wenn man so ein armes land wie polen mit so einem reichen wie deutschland vergleicht... ein untrügliches zeichen für die stärke einer 2.liga ist auch immer wieviele spieler der man den sprung in die 1.liga zutrauen zutrauen würde. wem sollte man das aktuell zutrauen? eloi in dem alter trotz der bilanz nicht mehr, er wird ohnehin andere pläne haben ebenso wie die ttbl vereine, die verpflichten keinen mehr der im sommer 49 wird.. majoros ok, der wechselt auch noch bad königshofen, ebenso wie polansky in die erste von sb aufrückt (da aber wohl auch nur ersatz sein dürfte), aber das wars dann schon... mino wird im sommer auch schon 28, von daher schon sehr fraglich ob er damit noch ins raster der ttbl vereine passen könnte... ansonsten seh ich da nicht viele, vielleicht mal noch ein bertrand und ein andersson. bei klein dürfte es mit dem durchbruch in die ttbl auch fraglich werden und sonst seh ich da aktuell niemand. und es ist weiß gott nicht so, dass die ttbl so stark geworden wäre, als dass man dahingehend derart den anschluss verlieren müsste, zumal man mit der spielklassenreform die obersten klassen eigentlich näher zusammenbringen wollte...nach unten hin ists recht ausgeglichen bis auf köln, gar keine frage, aber die durchlässigkeit nach oben inkl. dessen dass meistens keiner aufsteigen möchte lässt doch mal wieder zu wünschen übrig... Geändert von Turboblock (12.02.2018 um 19:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Anders Lind, Tamas Lakatos, Martin Allegro oder Brian Afanafor sind alle nicht so untalentiert. Natürlich nicht jetzt aber in den nächsten Jahren...
Jeder wird kein Boll aber TTBL haben die alle drauf. TOP 100 auch allemal |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen 1. Bundesliga, Saison 2017/2018 | Tobi W. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 99 | 25.06.2018 22:07 |
Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2017/2018 | Odbytolog | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 77 | 03.05.2018 08:20 |
Damen 3. Bundesliga Süd, Saison 2017/2018 | svrb0815 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 30 | 02.05.2018 22:21 |
Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2017/2018 | Turboblock | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 62 | 22.04.2018 22:42 |
Damen 2. Bundesliga, Saison 2017/2018 | masl83 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 36 | 03.04.2018 09:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.