|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06
so will dann auch mal nen Tipp für die neue Serie abgeben
1. TuS Sande II wird eine ganz klare Kiste, wenn mit Verlustpunkt dann wäre es schon meineserachtens ne große Überraschung 2. VFL Wilhelmshaven also wenn ihr dies Jahr mit der Mannschaft nicht aufsteigt, dann werdet ihr es gar nicht mehr, aber für Sande wird es trotzdem nicht reichen... 3. Zetel werden mit Ofen um Platz 3 kämpfen, werden aber die Nase vorne haben, da ich Ofen zu unbeständigt einschätze 4.Ofen siehe Beschreibung von Zetel 5. Bokel III werden sicherlich immer in der Lage sein einen der erstplatzierten zu schlagen (bis auf Sande) voraussetzung ist aber dass sie komplett sind... 6. WSSV II werden im Mittelfeld rumtümpeln für mehr wird es nicht reichen, da die abgänge zu schwer sind und man noch nicht weiß wie lange die neuen brauchen um sich in der liga ein zu gewöhnen 7. Ocholt ausnahmsweise mal nicht in die Relegation, aber es wird auch kein selbstläufer 8. Silenstede Durch die Relegation bleiben sie drin... mit bisschen glück auch vor Ocholt 9. Augustfehn auf Grund von den bisherigen beschreibung im Forum wird es zu mehr als Platz 9 nicht reichen 10. Rastede III also den Verlust der 1-3 werden sie zu keinem Zeitpunkt verkraften, ich befürchte ein 0:40 |
|
||||
|
||||
So'n Mist!!! Sande III ist schon so stark aufgestellt, aber wenn laut Notleuchte - äh Nordleuchte - auch noch Sande II bei uns antritt, sehe ich für die Meisterschaft echt schwarz. Obwohl:
1. Ralf Krieger 2. Peter Knoppe 3. Andreas Pröger 4. Andreas Boy 5. Axel Schulz 6. Nelson Jahnel (JFG) 7. Dirk Lyczkowski 8. Olaf Voigt Ist machbar, mit unserer Aufstellung sowieso!!! Mir aber eigentlich egal, ich geh sowieso ohne Niederlage durch die Saison. Es zählt doch sowieso nur die Einzelbillanz, oder? Naja, und wenn jeder eine gute solche Vorweisen kann, klappt das mit dem guten Tabellenplatz schon von allein. Jaja, meckert ruhig, ich bleib meinem Schreibstil und meiner großen Klappe treu. Sonst könnt ich ja gleich noch denn Verein wechseln.
|
|||
|
|||
@Nordleuchte
Dein Tip ist nicht schlecht, hast wohl bei meinem abgeschrieben? Aber Rastede III ist nicht so schlecht wie du denkst: 0:40 erreichen die nicht - nur 0:36. @Die Macht im Norden Mit den Einzelbilanzen hast du schon recht: Wenn alle zu Null spielen, klappt's auch mit der Meisterschaft. Und wenn's im Einzel nicht so läuft: Wer immer alle 4 Doppel gewinnt, wird am Ende auch ohne Niederlage bleiben. |
|
|||
|
|||
@WHV-Noppe
Ok dann hat Rastede III ja noch mal glück gehabt, dass es "nur" 0:36 wird, aber es bleibt dabei sie werden keinen Punkt holen. @die Macht im Norden ich meinte ja sande III, aber gegen die wird es auch nicht einfacher für euch, da gibts trotzdem nichts zu holen... |
|
||||
|
||||
@ Nordleuchte Wer zu letzt lacht lacht am Besten, oder wie war das. Beim Fußball würd ich sagen, ein Spiel hat 90 Minuten. Aber eins steht fest, der Sieger steht erst nach dem Spiel fest und so werden wir kämpfen bis zum Umfallen. Wenn wir vorher schon aufgeben, können wirs ja auch gleich sein lassen.
Oh VfL... man sind wir stark, ich glaub wir packen das Aber am Ende sind doch sowieso wieder wir die jenigen, die dann die Punkte gegen eine vermeintlich schwächere Mannschaft abgeben und so dürfte Rastede III wohl nur mit 2:34 durch die Saison gehen.
|
|||
|
|||
Sande III putzt Rastede II vom tisch 9:1 und 27:4 Sätze.Lediglich Weißenborn verliert gegen einen Jugendlichen ( JES). Hat aber auch clever gespielt der Kleine.
|
|
||||
|
||||
Na, so stark ist Rastede II (!) nun auch wieder nicht. Nach Hartmuts Einteilung Platz 8 in der 1. Bezirksklasse!!!
|
|||
|
|||
Sorry, meinte auch Rastede III. So stark ist Rastede natürlich nicht. Aber trotzdem, 27:4 Sätze ist eigentlich zu deutlich auch wenn Rastede als Absteiger gehandelt wird.
|
|
|||
|
|||
Diese Woche nur ein Spiel in unserer Liga:
Augustfehn - Ofen Ofen hat sich gegenüber der letzten Saison im unteren Paarkreuz verstärkt und wird wohl einen klaren Sieg einfahren. Mein Tip 9:3 für Ofen. |
|
||||
|
||||
Ich sage sogar ein 9:2 vorraus. Wenn wir alle das Gleiche tippen, macht es ja keinen Spaß.
|