|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga 3 2005/2006
Halli Hallöchen !!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke auch, dass Patrick bei Altena kein Spiel in der 2. mitmachen wird. Altena ist somit Absteiger Nr. 1 für mich. Bei Neuenrade kommt es wieder darauf an, ob sie komplett spielen, sehe sie leider auch ganz unten mit dabei.
Wenn der Lundström (Grüße nach Helsinki!!!) alle Spiele mitmacht wird Post SV erster. Bergneustadt war letzte Saison schon nicht schlecht und sind durch Nisi und Jürgen Ludwig noch eine Klasse besser, werden meiner Meinung nach zweiter. 3. Platz geht wahrscheinlich an Lendringsen oder ASV.
|
||||
|
||||
Tach zusammen,
mich würde interessieren, welche Spieler in den jeweiligen Paarkreuzen wohl vermutlich dam stärksten einzuschätzen sind ? Oben? Mitte? Unten? Gruß und viel Spaß noch........ |
|
|||
|
|||
Also ich glaube an folgende Reihenfolge:
Oberes Paarkreuz: 1. Jazwiec, Patrick 2. Nieswand, Manfred 3. Waldeck, Henning 4. Erdmann, Jürgen 5. Pohl, Jürgen 6. Knoll, Tobias Mittleres Paarkreuz: 1. Grammenos, Nikos 2. Schneider, Andreas 3. Stein, Malte 4. Brinkmann, Jan Unteres Paarkreuz: 1. Bentin, Frank 2. Lübke, Daniel 3. Jäkel, Jens 4. Hawlitzky, Martin Aber sicherlcih gibbet ganz viele Leute die anderer Auffassung sind..... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also : Oben fehlen schonmal 1.Misinsky 2.Lunström mitte: Beneke Potocki unten: Brosig So denke ich es |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin mal auf Bochum-Werne gespannt. Szigans Stärke schwankt genauso wie seine Launen, Böhm halte ich für Verbandsliga Mitte zu schwach, dazu Dukat weg und wie oft spielt Schönewald? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gebe dir recht, habe Landesliga wirklich nicht so gut gespielt, ich glaube wir verstehen uns, bin wirklich mit einer ausgeglichenen Bilanz erstmal zufrieden.Da ich einen neuen Verein habe,wo nicht dieser Mist herrscht( Sorry ,auch die Zeit beim BvB war insgesamt sehr schön),bin ich natürlich viel motivierter. Ich selber denke aber auch nicht das ich sofort so einschlagen werde, schön wäre es natürlich für die Mannschaft,aber erstmal abwarten.. Ich wünsche dir und deiner Mannschaft auch viel Glück in der kommenden Spielzeit. Bis dann Jens Geändert von monster-blocker (02.08.2005 um 23:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine "Glücks"wünsche werden wir brauchen... Euch auch alles Gute! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hessenpokal - Endrunde | klugscheisser | Hessischer TTV | 16 | 12.04.2005 11:17 |
Offenbach Open | der_RenTneR | Hessischer TTV | 170 | 01.04.2005 22:05 |
int. Turnier Niedermark (Ergebnisse) | klugscheisser | Turniere (bundesweit & international) | 132 | 03.09.2003 15:12 |
Klasseneinteilungen? | Sascha Eichmann | Bezirk West | 4 | 09.07.2003 10:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.