Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2005, 22:44
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 3 2005/2006

Halli Hallöchen !!!!!! Hab nicht so viel mit der Verbandsliga am Hut kann nur sagen das wir es leider knapp verpasst haben. Scheiß Religation !!!! Suche Tobias Knoll ? Wäre nett wenn du dich mal bei mir melden würdest. Kennen uns aus der Religation in Witte. Dielfen na weist du jetzt bescheid. Wollten doch mit euch mal richtig einen auf den Putz hauen wenn wir bei euch in der Ecke sind. Bestell dem Christoph mal einen schönen Gruß von mir. Ich sag nur Brett 3. Habe ihm die erste und letzte Niederlage in der Religation zugefügt. Kannst ja mal bei uns vorbei schauen Landesliga Gruppe 6.
Alt 22.07.2005, 13:50
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke auch, dass Patrick bei Altena kein Spiel in der 2. mitmachen wird. Altena ist somit Absteiger Nr. 1 für mich. Bei Neuenrade kommt es wieder darauf an, ob sie komplett spielen, sehe sie leider auch ganz unten mit dabei.

Wenn der Lundström (Grüße nach Helsinki!!!) alle Spiele mitmacht wird Post SV erster. Bergneustadt war letzte Saison schon nicht schlecht und sind durch Nisi und Jürgen Ludwig noch eine Klasse besser, werden meiner Meinung nach zweiter. 3. Platz geht wahrscheinlich an Lendringsen oder ASV.
Alt 25.07.2005, 15:52
Benutzerbild von 2quick4U
2quick4U 2quick4U ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

2quick4U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen,

mich würde interessieren, welche Spieler in den jeweiligen Paarkreuzen wohl vermutlich dam stärksten einzuschätzen sind ?

Oben?
Mitte?
Unten?

Gruß und viel Spaß noch........
Alt 27.07.2005, 12:10
Big Tasty Big Tasty ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Big Tasty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich glaube an folgende Reihenfolge:

Oberes Paarkreuz:

1. Jazwiec, Patrick
2. Nieswand, Manfred
3. Waldeck, Henning
4. Erdmann, Jürgen
5. Pohl, Jürgen
6. Knoll, Tobias

Mittleres Paarkreuz:

1. Grammenos, Nikos
2. Schneider, Andreas
3. Stein, Malte
4. Brinkmann, Jan

Unteres Paarkreuz:

1. Bentin, Frank
2. Lübke, Daniel
3. Jäkel, Jens
4. Hawlitzky, Martin

Aber sicherlcih gibbet ganz viele Leute die anderer Auffassung sind.....
Alt 31.07.2005, 01:42
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Big Tasty

Oberes Paarkreuz:

1. Jazwiec, Patrick
2. Nieswand, Manfred
3. Waldeck, Henning
4. Erdmann, Jürgen
5. Pohl, Jürgen
6. Knoll, Tobias

Mittleres Paarkreuz:

1. Grammenos, Nikos
2. Schneider, Andreas
3. Stein, Malte
4. Brinkmann, Jan

Unteres Paarkreuz:

1. Bentin, Frank
2. Lübke, Daniel
3. Jäkel, Jens
4. Hawlitzky, Martin

Also :

Oben fehlen schonmal

1.Misinsky
2.Lunström

mitte:

Beneke
Potocki

unten:

Brosig

So denke ich es
Alt 02.08.2005, 15:58
Weltraum-Block Weltraum-Block ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weltraum-Block ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Big Tasty

.
.
.

Unteres Paarkreuz:

1. Bentin, Frank
2. Lübke, Daniel
3. Jäkel, Jens
4. Hawlitzky, Martin

Jäkel zu den besten? Nichts für ungut, ich würds ihm wünschen und er entwickelt sich ja auch noch. Aber in den letzten Spielzeiten konnte er, glaub ich, im mittleren/unteren Landesliga-Paarkreuz nicht überzeugen. Mag an der schwierigen Borussia-Situation gelegen haben (dauernd andere Mannschaftsaufstellung), da verliert man schon mal den Spaß, dennoch dürfte er wohl mit einer ausgeglichenen Bilanz Verbandsliga Unten vollkommen zufrieden sein...
Bin mal auf Bochum-Werne gespannt. Szigans Stärke schwankt genauso wie seine Launen, Böhm halte ich für Verbandsliga Mitte zu schwach, dazu Dukat weg und wie oft spielt Schönewald?
Alt 02.08.2005, 23:57
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weltraum-Block
Jäkel zu den besten? Nichts für ungut, ich würds ihm wünschen und er entwickelt sich ja auch noch. Aber in den letzten Spielzeiten konnte er, glaub ich, im mittleren/unteren Landesliga-Paarkreuz nicht überzeugen. Mag an der schwierigen Borussia-Situation gelegen haben (dauernd andere Mannschaftsaufstellung), da verliert man schon mal den Spaß, dennoch dürfte er wohl mit einer ausgeglichenen Bilanz Verbandsliga Unten vollkommen zufrieden sein...
Bin mal auf Bochum-Werne gespannt. Szigans Stärke schwankt genauso wie seine Launen, Böhm halte ich für Verbandsliga Mitte zu schwach, dazu Dukat weg und wie oft spielt Schönewald?
Hallo Weltraumblock!
Ich gebe dir recht, habe Landesliga wirklich nicht so gut gespielt, ich glaube wir verstehen uns, bin wirklich mit einer ausgeglichenen Bilanz erstmal zufrieden.Da ich einen neuen Verein habe,wo nicht dieser Mist herrscht( Sorry ,auch die Zeit beim BvB war insgesamt sehr schön),bin ich natürlich viel motivierter. Ich selber denke aber auch nicht das ich sofort so einschlagen werde, schön wäre es natürlich für die Mannschaft,aber erstmal abwarten.. Ich wünsche dir und deiner Mannschaft auch viel Glück in der kommenden Spielzeit.
Bis dann
Jens

Geändert von monster-blocker (02.08.2005 um 23:59 Uhr)
Alt 04.08.2005, 11:33
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weltraum-Block ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von monster-blocker
Hallo Weltraumblock!
Ich gebe dir recht, habe Landesliga wirklich nicht so gut gespielt, ich glaube wir verstehen uns, bin wirklich mit einer ausgeglichenen Bilanz erstmal zufrieden.Da ich einen neuen Verein habe,wo nicht dieser Mist herrscht( Sorry ,auch die Zeit beim BvB war insgesamt sehr schön),bin ich natürlich viel motivierter. Ich selber denke aber auch nicht das ich sofort so einschlagen werde, schön wäre es natürlich für die Mannschaft,aber erstmal abwarten.. Ich wünsche dir und deiner Mannschaft auch viel Glück in der kommenden Spielzeit.
Bis dann
Jens
Stimmt, so eine junge, sympathische Mannschaft und das Training mit den neuen Leuten könnten einen zusätzlichen Schub bedeuten. Werdet auf jeden Fall im oberen Tabellendrittel landen, denke ich. ASV Wuppertal scheint ja sehr stark zu sein, danach vermutlich Lendringsen und Bergneustadt.
Deine "Glücks"wünsche werden wir brauchen... Euch auch alles Gute!
Alt 04.08.2005, 12:41
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Weltraum-Block
Stimmt, so eine junge, sympathische Mannschaft und das Training mit den neuen Leuten könnten einen zusätzlichen Schub bedeuten. Werdet auf jeden Fall im oberen Tabellendrittel landen, denke ich. ASV Wuppertal scheint ja sehr stark zu sein, danach vermutlich Lendringsen und Bergneustadt.
Deine "Glücks"wünsche werden wir brauchen... Euch auch alles Gute!
Du meintest bestimmt Post Wuppertal die ziemlich gut erscheinen.. Aber ASV ist natürlich auch nicht schlecht... wird eine spannende und spaßige Saison
Alt 04.08.2005, 13:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von monster-blocker
Du meintest bestimmt Post Wuppertal die ziemlich gut erscheinen...
genau...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »