|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Baden-Württemberg 05/06
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Lt tt-info spiete er beim TTC Merkenbach, OL vorne in Hessen RR. 8-9
ich glaub der kann ein wenig spielen. Für unsere OL vorne reichts jedoch nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also, Untermbergs Neuzugang Michal Smrcek backt mittelgroße Brötchen (mit Links). Oberliga Südwest / TTC Merkenbach / VR 6:10, RR 7:8 heisst 13:18 (vorne). |
|
|
|||
|
|||
|
Also würde ich jetzt mal aufgrund meiner Erfahrung (kurze Studienzeit in Kassel) sagen, dass die Bilanz aus der VP der OL Hessen mit dem MP der OL BaWü (viele Abkürzungen, gell
) zu vergleichen ist. An der Stelle der jungen U´berger würde ich mir da etwas komisch vorkommen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Michal wurde geholt um den Klassenerhalt zu 100% zu sichern. In dieser Klasse ist (nach unserer Auffassung) alles möglich und wir wollten auf Nummer Sicher gehen. Unsere Jungs werden ihre Spiele wie versprochen bekommen. Mach dir da mal keine Sorgen! Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schön, dass man hier so sachlich diskutieren kann... Ich meinte damit nur, dass ein Ausländer (der natürlich nur wegen dem schönen Wetter in Deutschland spielt) mit wahrscheinlich max. ausgeglichener Bilanz vor einen Herbrik, Steinle und Rogler gesetzt wird. Bei uns ist mit Sicherheit nicht alles Gold was glänzt - wie mit Sicherheit überall - aber wir versuchen, es möglichst allen recht zu machen. Bei uns werden übrigens auch alle Jungs ihre Spiele bekommen wie versprochen... Ich kann einfach nicht verstehen, warum immer wieder Giftpfeile aus U´berg in Richtung Steinheim verschossen werden (Thema "Erzfeind" in den Zeitungsartikeln u.s.w.). Es mag ja schön und gut sein, dass Ihr das so empfindet, aber wir haben keinen "Erzfeind". Wir haben vielleicht einen Lokalrivalen. Aber der kommt mit Sicherheit nicht aus U´berg. Der sitzt 3km von Steinheim entfernt - auch wenn dieser Verein nun nicht mehr in der Oberliga spielt. Daran wird sich so schnell nichts ändern.
|
|||
|
|||
|
Voll
! Mehr fällt mir dazu nicht ein...Keine Ahnung - aber dafür davon richtig viel. Wiedermal wurde mein Bild von dir bestätigt! Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lellabebbel kenne ich schon, aber Dich? Haben wir uns vor 10 Tagen in Untermberg gesehen? |
|
|
|||
|
|||
|
Jungs, ruhig bleiben :-)
Völlig überflüssige Diskussion, warum , wieso, weshalb Untermberg einen Tschechen geholt hat oder nicht und auch was mit Olli, David, Paul, Daniel, etc. sein wird.....6 Leute werden sie zusammenbekommen fürs Punktspiel gegen Steinheim und das hoffentlich in Bissingen, gell TT-Star :-)
|
|||
|
|||
|
Tag,
diese Steinheim-Untermberg Sache sollte man einfach sportlich sehen. Ich freu mich auf Spiele bei denen sehr viel Zuschauer kommen, relativ viele junge heisse Spieler gegeneinander spielen..Ist doch gut, dass ganz Bezirk Ludwigsburg heiss auf das Spiel ist..Ich spiel lieber vor 250 Zuschauern als irgendwo vor 3 Zuschauern..Auslander hin Auslaender her- Tischtennins wird troztdem gespielt.. Es wird bestimmt ein paar geben, die sich darueber freuen, dass Steinheim jetzt Oberliga spielt, und es wird wohl auch welche geben, die sich ueber jedes Spiel freuen, das Steinheim verliert, so ist das eben..wir werden sehen wie die Runde laeuft.. Trotzdem ist es nirgends geiler Tischtennis zu spielen als in Steinheim Ein Steinheimer |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|