Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2005, 13:44
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3 2005/2006

jetzt fang ich auch mal an zu tippen...

1. lüdinghausen
2. laer
3. ttc münster (wenn einer ausfällt die besten ersatzspieler!)
4. westfalia kinderhaus
5. tsv marl-hüls
6. borussia münster
7. sc bw ottmarsbocholt
8. westfalia senden
9. cheruskia laggenbeck
10. dkl ttr rheine
11. ttc datteln
12. erkenschwick

kenne nicht alle mannschaften komplett, vielleicht habe ich mich jetzt auch richtig verhauen, also bitte nich angegriffen fühlen...

sehr optimistisch für uns, aber muss man ja auch vor der saison sein platz 10 reicht auch...

grüße vom vorhandopfer
Alt 04.07.2005, 14:19
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi mötschi,
ich denke mit eurer einschätzung liegst du gar nicht so falsch. evtl. geht es für euch sogar noch weiter nach oben.

ich kenne auch nicht alle mannschaften. aber im großen und ganzen liegst du sicher richtig.

rheine veilleicht ein paar plätze hoch, senden vielleicht weiter unten. marl ist mir vollkommen unbekannt. bei kinderhaus kommt es wieder darauf an, wie oft bei grosses spielen. spielen sie weniger, gehts auch schon rapide weiter nach unten.
Alt 04.07.2005, 14:26
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FX Maximum
hi mötschi,
ich denke mit eurer einschätzung liegst du gar nicht so falsch. evtl. geht es für euch sogar noch weiter nach oben.

ich kenne auch nicht alle mannschaften. aber im großen und ganzen liegst du sicher richtig.

rheine veilleicht ein paar plätze hoch, senden vielleicht weiter unten. marl ist mir vollkommen unbekannt. bei kinderhaus kommt es wieder darauf an, wie oft bei grosses spielen. spielen sie weniger, gehts auch schon rapide weiter nach unten.
eventuell weiter nach oben wird denke ich schwer, erstma klassenerhalt und dann ma schauen, können mit sicherheit etliche mannschaften über uns ärgern...
aber bei uns hängt es von so vielen sachen ab, wenn wir oben z.b. 2:2 spielen, können wir denke ich jeder mannschaft gefährlich werden,unten stehen wir jetzt auch besser mit murat, wenn er seine vorjahresbilanz wiederholen kann... wir werden sehn..

aber wie gesagt, saison is lang, wollen den klassenerhalt und die großen ärgern (ach wäre das schön gegen lüdinghausen, träum)...
Alt 04.07.2005, 14:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist immer so ne sache gegen die alten kameraden gell? wird schon.
ist es denn jetzt fakt, das du und der devil in der mitte spielen?

das murat seine bilanz vom letzten jahr wiederholt, wird ganz ganz schwer. das wißt ihr und er weiß es auch. aber er hat uns ja schon so oft positiv überrascht. er wird das schon machen. und wenn es eng wird, leihe ich ihm dann meine vorhand zu seiner genialen rückhand. dann klappt das schon?
Alt 04.07.2005, 16:08
WFS WFS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

WFS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du hast die Meinung von Erkenschwick genau wiedergegeben. Alle Spieler wissen, dass es sehr sehr schwer wird. Aber sie werden alles geben und versuchen den einen oder anderen Punkt zu holen. Die Abgänge von Latell, Malessa und Bergmann können nicht ausgeglichen werden. Aber auch Niederlagen werden die Mannschaft nicht verzweifeln lassen.

Gruß aus Erkenschwick
Werner Schmülling
Alt 04.07.2005, 17:59
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Laer auf Platz 2 finde ich schon ganz schön mutig.

Wir selbst sehen uns zwar in der oberen Hälfte, aber soweit oben...? Ich sehe den TTC Münster (vorausgesetzt in Bestbesetzung!) als Favoriten auf Platz 2!
Erkenschwick ist ein absolut sicherer Absteiger, aber dann wird's spannnend.

Von Kinderhaus habe ich gehört, dass Böcki Böckmann (Nr. 3) wieder für die ganze Saison ausfällt.
Also dann haben die nur 'ne Chance, wenn die Grosses so oft mitspielen, dass
man nicht absteigt! Ohne Böcki und ohne einen der Grosses wären die wohl der sichere Absteiger Nr. 2!

Schaun 'mer mal...
Alt 04.07.2005, 19:14
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von FX Maximum
ist immer so ne sache gegen die alten kameraden gell? wird schon.
ist es denn jetzt fakt, das du und der devil in der mitte spielen?

das murat seine bilanz vom letzten jahr wiederholt, wird ganz ganz schwer. das wißt ihr und er weiß es auch. aber er hat uns ja schon so oft positiv überrascht. er wird das schon machen. und wenn es eng wird, leihe ich ihm dann meine vorhand zu seiner genialen rückhand. dann klappt das schon?
wir haben auf jeden fall so gemeldet...

ja hoffentlich, ansonsten verpflichten wir dich zur rückrunde für die doppelspiele, habe gehört du bist ein begnadeter doppelspieler mit einer beeindruckenden beinarbeit, dazu noch deine vorhandfelge... passt scho!
Alt 04.07.2005, 20:35
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Kiki
Zumal mit Ottibotti und Senden auch noch zwei Mannschaften aus unserem Kreis in die LL aufgestiegen sind, die man auch gut kennt. Gell Mötschi, ich erinnere mal an die Kreisvergleichskämpfe mit Kleve. Mensch ist das alles schon lange her.

Gruß

Kiki
waren schon geile kreisvergleichskämpfe, müsste man eigentlich ma wiederholen, aber dann ohne kinder

darf gar nich dran denken an das eine mal, kann mich eh nich mehr genau erinnern... weiß nur noch, dass die toilette sehr bequem war und stacho mich dann noch gefunden hat... diese aktion wird mich mein ganzen leben noch verfolgen, frag ma den devil! der konnte im zelt auch noch gut schlafen

aber am geilsten war immernoch roger hageneuer, der 2 minuten total voll im zelt um unsere zeltinnenstange lief und dabei immer fragte, wieviel umdrehungen er denn schon habe...

Geändert von Vorhandopfer (04.07.2005 um 20:48 Uhr)
Alt 04.07.2005, 20:42
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandopfer
waren schon geile kreisvergleichskämpfe, müsste man eigentlich ma wiederholen, aber dann ohne kinder

darf gar nich dran denken an das eine mal, kann mich eh nich mehr genau erinnern... weiß nur noch, dass die toilette sehr bequem war und stacho mich dann noch gefunden hat... diese aktion wird mich mein ganzen leben noch verfolgen, frag ma den devil! der konnte im zelt auch noch gut schlafen
Ohh ja

_-=DeViL=-_
Alt 05.07.2005, 07:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Vorhandopfer
wir haben auf jeden fall so gemeldet...

ja hoffentlich, ansonsten verpflichten wir dich zur rückrunde für die doppelspiele, habe gehört du bist ein begnadeter doppelspieler mit einer beeindruckenden beinarbeit, dazu noch deine vorhandfelge... passt scho!
herzlichen dank für das kompliment. mein rückhandvorbild scheint da was erzählt zu haben...

aber damit meine "gute beinarbeit" zum tragen kommt, benötige ich ja nen linkshänder. das klappt dann noch besser.
ihr habt keinen oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »